Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Rezensionen

Little Nonna

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Little Nonna in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Little Nonna (687)

Lies, was andere über Little Nonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Little Nonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Little Nonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

687 Bewertungen

5.4/6

687 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6427
5162
459
331
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Caroline J.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Empfang! Sehr leckeres Essen! Tolles Ambiente! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Caroline B.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und Service! Wir waren aehr zufrieden mit allem

"Gut"
4/6
Tanja E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service war gut .

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr tolles Restaurant! Das ganze Personal ist super nett und der Koch hat’s einfach drauf!

"Gut"
4/6
Sina N.5 years ago · 1 Bewertung

Super Abend, perfekter Service. Leider etwas laut, aber trotzdem schön!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, aufmerksamer Service und schickes Lokal. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen. Lustige Bedienung. Top Getränke. Preis ok. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna D.5 years ago · 5 Bewertungen

Super lecker! Schönes Ambiente und gutes Preis Leistungs Verhältnis! Supi

"Hervorragend"
6/6
Christin H.5 years ago · 1 Bewertung

Preis/Leistung stimmt. Essen war sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Maren T.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und tolle Location. Allerdings war der Kellner nie in der Nähe damit man was bestellen konnte. Trotzdem war er sehr nett und professionell. Es würde sich auch am Ende entschuldigt dass es so voll war. Aber wenn das Restaurant immer so voll ist, dann darf der Service nicht überlastet sein.

"Sehr gut"
5/6
Patricia L.5 years ago · 1 Bewertung

Sieht super schön aus, sehr freundliche Bedienung! Komme auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Dorothee P.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Servicekräfte waren extremzuvorkommend, dass man normalerweise nur aus hochpreisigen Restaurants kennt. Das Essen hat etwas gedauert, was aber vollkommen ok war, so dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin R.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren gestern zu zweit im LittleNonna und waren beide sehr begeistert. Der Service war herausragend und das Essen (speziell die Tomatensoße der Pizza) war ausgezeichnet. Einziges Manko die enge Bestuhlung. Wir hatten Glück einen Tisch für 4 in einem Etwas ruhigeren Teil des Ladens bekommen zu haben. Als wir gingen war es im anderen Teil sehr voll/eng und superlaut. Muss man mögen ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre top!! Personal top! Essen leider nicht wirklich gut ! Preis-Leistung Verhältnis schlecht!!

"Sehr gut"
5/6
Rainer K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in Allem eine echte Bereicherung für die Kölner Gastronomie. Essen und Ambiente top, nur die laute Akustik stört ein wenig.

"Sehr gut"
5/6
Sarah P.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr tolles Restaurant mit aufgefallenen und sehr leckeren Gerichten. Einziger Knackpunkt es gibt kein wirkliches Angebot für Veganer.

"Durchschnittlich"
3/6
Wenche J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet, Getränke gut, Essen etwas enttäuschend in Qualität

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine R.5 years ago · 9 Bewertungen

Das beste an dem Laden war die Bedienung. Da hatten wir ausgesprochen großes Glück. Das Carpaccio war recht ordentlich und die Pasta hatte das Niveau wie in der L’Osteria oder Vapiano. Also überhaupt nichts besonderes. Auf einen Drink kann man den Laden besuchen, aber zum Essen -nein danke. Da gibt es zig bessere, authentischere Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Özlem P.5 years ago · 2 Bewertungen

Grandiose Pizzen in einer stylischen und doch gemütlichen Atmosphäre. Die super sympathische Bedienung und der schnelle Service rundeten den Abend noch perfekt ab! Gerne wieder und klare Weiterempfehlung! ❤️

"Hervorragend"
6/6
Saskia R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckere Drinks, schöne Sache Ambiente und sagenhaftes Essen!!

"Gut"
4/6
Clara B.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war sehr lecker, aber ein paar Verkaufsmaschen hat man gleich als solche entlarven müssen (besonders in Bezug auf die Getränke) und es war leider sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Gina B.5 years ago · 1 Bewertung

Haben diesen Laden rundum zufrieden verlassen! Wir kommen wieder 😀

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tisch für drei reserviert und definitiv nur einen kleinen zweier Tisch in der hintersten Ecke bekommen, wo ein Stuhl bei gestellt wurde. Die Gläser füllten schon unseren Tisch aus. Äußerst ungemütlich und lud nicht ein um weiter zu verweilen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

In Ordnung für ein Abendessen ohne hohe kulinarische Ansprüche, aber für eine gewünschte angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Petra G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres, authentisch italienisches Essen! Tolle Cocktails, nettes Personal und schönes Ambiente. Ein Gewinn für Köln!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen O.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich wunderbar, wir hatten eine sehr nette Zeit

"Hervorragend"
6/6
Julia M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Essen kam schnell und war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Joyce N.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Location, das Essen und der Service waren sehr gut - nur die Musik empfanden wir als etwas zu laut. Ich werde aber auf jeden Fall wiederkommen und kann das Restaurant definitiv weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Antonia W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und super nette Kellner. Das Essen war auch sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis passt! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War ein toller Abend, tolles Essen, super Getränke und nette Kellner. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gern

"Durchschnittlich"
3/6
Nina R.5 years ago · 1 Bewertung

Zunächst fasziniert das Little Nonna durch das schöne Ambiente, die freundlichen Kellner und das leckere Essen. Nahezu Perfekt, jedoch hat bei unserem Besuch die Wartezeit überwogen. Wir haben zunächst lange auf die Antipasti warten müssen, überwogen hat dann die Wartezeit auf die Hauptspeisen (laut Kellner 35min) gefühlt jedoch knapp eine Stunde. Dennoch super Service, als Entschädigung haben wir ein Tiramisu bekommen 😊

"Hervorragend"
6/6
Salvatore Lorenzo Renato C.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit hervoragender Pizza köstlichem Wein und großartigem Tiramisú. Auch die Wartezeit war wirklich kurz trotz Hochbetrieb. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich kann den Besuch nur dringend empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Vanessa B.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung saßen wir an einem Tisch mit 6 weiteren Personen dicht an dicht auf Barhockern. Es gab keine Möglichkeit die Tasche am Tisch aufzuhängen. Es gab keine Garderobe für die dicke Winterjacke. Wir saßen im Windzug der Tür. Der Service ist gut, die Mitarbeiter freundlich. Das Essen war lecker, wenngleich die Auswahl nicht sehr groß ist und es eher ausgefallene Gerichte und wenig/keine Basics auf der Karte stehen wie beispielsweise eine Salamipizza oder dergleichen.

"Hervorragend"
6/6
Francesca L.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres authentisches italienisches Essen wie bei Nonna. Das Restaurant ist zudem super liebevoll gestaltet.

"Hervorragend"
6/6
Kalis S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes , innovatives Essen! Immer wieder gern! :)

"Schlecht"
1/6
Olaf S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach mehr Schein als Sein. Das Essen ist belanglos. Nichts besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Christine S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, das Essen war sehr lecker, sowie die Getränke

"Hervorragend"
6/6
Cara W.5 years ago · 16 Bewertungen

Es war richtig schön. Trotz Neueröffnung lieg alles prima ohne lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Viola Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren gestern das erste Mal bei little Nonna und es war zauberhaft. Ein liebes voll gestaltetes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Getränke und Speisen waren hervorragend. Hier kommen wir gerne wieder hin.