Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Rezensionen

Little Nonna

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Little Nonna in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Little Nonna (675)

Lies, was andere über Little Nonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Little Nonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Little Nonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

675 Bewertungen

5.4/6

675 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6420
5159
457
331
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.11 hours ago · 60 Bewertungen

Das Little Nonna ist mein Lieblingsitaliener in Köln. Sowohl das Essen als auch die Drinks sind lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.11 hours ago · 60 Bewertungen

Die trüffelpasta im Little nonna ist der Hammer 😍 Im Sommer kann man super draußen sitzen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franzi A.19 hours ago · 6 Bewertungen

Absolute Empfehlung. Ich war schon mehrmals dort und liebe es. Das Essen ist super lecker und kommt auch schnell. Preise sind absolut fair und die Drinks kann ich auch nur empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lilly S.a day ago · 1 Bewertung

War sehr nettes Personal & das Essen war auch super!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tamara S.2 days ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Restaurantbesuch. Das Gericht war sehr lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelina G.3 days ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer alles top. Immer wieder gerne hier!

Neu"Sehr gut"
5/6
Svea S.4 days ago · 7 Bewertungen

Die Wartezeit auf das Essen war heute etwas lang. Ansonsten alles top, wie immer!

Neu"Sehr gut"
5/6
Nadja F.4 days ago · 1 Bewertung

Schöne Terrasse, lecker essen und guter Service. Wir kommen gerne wieder ☺️

Neu"Hervorragend"
6/6
Ellen H.5 days ago · 3 Bewertungen

Wir gehen häufiger zu Little Nonna. Der Service ist top und die Mitarbeiter super freundlich. Die Pizza, andere Speisen und Wein schmecken uns ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.5 days ago · 60 Bewertungen

Die Pizza im Little Nonna schmeckt hervorragend! Große Auswahl an alkoholfreien Cocktails und es gibt eine Specials Karte.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Die Drinks im Little Nonna sind super und auch das Essen ist top. Schöne Location und guter Service!

Neu"Hervorragend"
6/6
Haneen A.6 days ago · 1 Bewertung

Alles Top! Bedienung auch sehr gut und das Essen sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, vor allem der Italien hipster und die Trüffel Pasta sind super, aber auch die Pizza schmeckt gut! Top Service 🫶🏼

Neu"Sehr gut"
5/6
Gudrun H.7 days ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, Essen war in der Qualität und Preis-Leistungsverhaeltnis hat gepasst. Danke, wir kommen wieder.

Neu"Gut"
4/6
Susanna B.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und eine nette Atmosphäre leider sehr laut

Neu"Gut"
4/6
Sarah B.9 days ago · 1 Bewertung

tolles Menü, leckeres Essen, nette Location - leider wurde unsere Anfrage eines Hochstuhls bei der Reservierung ignoriert und das Personal könnte durchaus freundlicher sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Manuel S.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Inge G.9 days ago · 1 Bewertung

Guten Morgen liebes Team Wir waren sehr zufrieden mit little Nonna! Das Essen war lecker und schön angerichtet, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Cocktails waren auch gut gemixt und optisch ansprechend serviert. Vielen Dank

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja S.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, toller Service und sehr leckeres Essen ! Preis-Leistung und Ambiente top !👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Nura P.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, freundlicher Service, ein wenig teuer… insgesamt sehr empfehlenswert

Neu"Hervorragend"
6/6
Elizaveta A.11 days ago · 2 Bewertungen

Unfassbar leckeres Essen! Die Cocktails ebenfalls sehr gut, aber etwas zu stark für meine Verhältnisse. Die Kellner/in waren sehr freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nate P.11 days ago · 1 Bewertung

This is one of the best pasta place in cologne

Neu"Hervorragend"
6/6
Leah D.12 days ago · 1 Bewertung

Super tolle Bedienung 🥰 Lieder voll und daher sehr laut, spricht aber für den Laden

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Kristina k.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht besonders gut, vor allem nicht für die Preislage. Das Lokal ist aber sehr schön und die Bedienung war super. Würde nicht mehr wieder kommen.

Neu"Gut"
4/6
Irina W.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, allerdings kann man nur 2 Stunden bleiben. Dann wird man aufgefordert den Tisch frei zu machen. Das ist schade und ist ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten sehr schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Laura L.14 days ago · 16 Bewertungen

Die Pasta war super lecker und wir hatten das Essen schnell am Platz. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es, da die Tische echt nah aneinander standen und es dadurch recht laut war am Abend.

"Hervorragend"
6/6
Elke R.14 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, super Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko, etwas laut.

"Gut"
4/6
Johanna A.14 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Little nonna 😋

"Hervorragend"
6/6
Filip d.15 days ago · 1 Bewertung

Always happy when I'm in Cologne and to have dinner in Nonna.

"Hervorragend"
6/6
Nilüfer Ü.15 days ago · 1 Bewertung

War alles tip top und essen hat sehr gut geschmeckt :)!

"Hervorragend"
6/6
Sophie U.16 days ago · 1 Bewertung

Wirklich ausgesprochen nettes Personal! Und sehr leckeres Essen! Gerne nochmal!

"Hervorragend"
6/6
Paul-Ionut M.17 days ago · 1 Bewertung

Vielen lieben Dank für den tollen Abend und für die kleine Geburtstagsüberraachung. Ein großes Dankeschön an Alessia und Babi.

"Hervorragend"
6/6
Celine R.17 days ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war super ! Das Essen war hervorragend wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Gary R.18 days ago · 3 Bewertungen

Das "Little Nonna" ist ein verstecktes Juwel im Herzen von Köln, das die Essenz der italienischen Küche in einer warmen und einladenden Atmosphäre einfängt. Von dem Moment an, als ich das Restaurant betrat, fühlte ich mich wie in den Armen einer liebevollen Nonna, die mich mit ihren köstlichen Gerichten verwöhnt. Das Ambiente im "Little Nonna" ist charmant und gemütlich. Die rustikale Einrichtung, kombiniert mit dem freundlichen Service, schafft eine Atmosphäre, die einen sofort in ein kleines italienisches Dorf entführt. Die Liebe zum Detail zeigt sich in der sorgfältigen Tischdekoration und der warmen Beleuchtung, die eine einladende Umgebung für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis schafft. Das Menü ist eine wahre Hommage an die traditionelle italienische Küche. Jedes Gericht wird mit frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet und zeugt von der Leidenschaft und dem Können der Küchenchefs. Von hausgemachten Pasta-Gerichten bis hin zu köstlichen Antipasti und herzhaften Hauptgerichten bietet die Speisekarte eine breite Palette von Optionen für jeden Geschmack. Besonders beeindruckend war die Vielfalt der Weinkarte, die eine Auswahl an erlesenen Weinen aus verschiedenen Regionen Italiens bot. Die empfohlenen Weinpaarungen waren perfekt auf die Gerichte abgestimmt und rundeten das kulinarische Erlebnis ab. Der Service im "Little Nonna" verdient ebenfalls Lob. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und kenntnisreich. Sie nahmen sich die Zeit, um die Speisekarte zu erklären, empfehlten besondere Gerichte und sorgten dafür, dass jeder Gast sich wie ein geschätzter Teil der "Little Nonna"-Familie fühlte. Alles in allem kann ich das Restaurant "Little Nonna" wärmstens empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um authentische italienische Küche in einer herzlichen und einladenden Umgebung zu genießen. Ein Besuch im "Little Nonna" ist wie eine Reise nach Italien, bei der man sich von den Aromen und dem Charme des Landes verzaubern lässt.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.18 days ago · 60 Bewertungen

Leckeres Essen. Gute vielseitige Karte. Netter Service. Guter Standort. Zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.18 days ago · 60 Bewertungen

Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Hier findet jeder etwas. Die Gerichte sind sehr lecker! Ich kann das Restaurant empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.18 days ago · 44 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Ein Besuch der sich definitiv lohnt. NeoTaste konnte problemlos eingelöst werden. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Aynur E.18 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden das Essen und der Kellner hatte unser Essen zum Fastenbrechen auf dem Tisch das war sehr gut wir kommen auf jeden Fall noch mal

"Hervorragend"
6/6
Robin K.18 days ago · 49 Bewertungen

Sehr leckeres Café. Tolle Auswahl an leckeren Speisen zum brunchen. Bei unserem nächsten Besuch in Köln kommen wir gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Jessica L.20 days ago · 2 Bewertungen

Just love the food here. And amazing staff. One of my favorite places in cologne.