Bewertungen für Lon Men

WilmersdorfChinesisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
26 Bewertungen
Lon Men Berlin image 1
Lon Men Berlin image 2
Lon Men Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Lon Men

Sieh dir hier Bewertungen zu Lon Men an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lon Men gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
26 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dana L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker und sehr frisch. Die Bedienung ist immer sehr nett. Toller Laden. Wir gehen einmal im Monat dort hin und es ist immer wieder ein geschmackserlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Peking Ente war sehr lecker, Personal sehr freundlich obwohl wir 45 min zu Spät waren ( Bahn Verspätungen). Ich komme gerne wieder Note 1+++

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmer, unaufdringlicher Service. Klein, aber gemütlich mit angenhemr Außenterrasse.. Essen autentisch, reichlich und sehr gut im Geschmack. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, u. a. U-Bahn 7, gut erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Restaurant sieht sehr gut aus und das Essen war vorzüglich . Haben die Pekingente wieder bestellt die super schmeckt . Gerne wieder !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das kleine chinesische Restaurant durch Zufall entdeckt und sind nicht das Erste Mal dort um die Pekingente zu essen. Die Ente wird in mehreren Gängen serviert- 1. Gang: in einer kräftigen Brühe 2.Gang: zu dünne Pfannkuchen (nicht süß) mit Lauch und eine super leckeren Sauce und als 3.Gang: in 2 Hauptgängen verarbeitet mit Reis. Zum Dessert gibt es Eis und gebackene Banane. Für 4 Personen immer ein geseliges Zusammentreffen. Auch die anderen Gerichte schmecken uns immerwieder, weil sie sich, von den in den weit verbreiteten europäisierten Chinarestaurants zubereiteten Gerichten, unterscheiden. Einfach ausprobieren. Es lohnt sich! Wir lieben es!

"Großartig"
5/6
Hans Erwin R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Der nach eigener Aussage älteste Chinese in Berlin: seit 1969 hier ansässig. Sehr traditionell gestalteter Gastraum, aber gemixt mit moderner Kunst an den Wänden. Kleinere Karte als sonst bei den meisten chinesischen Restaurants, aber gute Auswahl. Auch Dim Sum werden angeboten. Alles sehr schmackhaft. Auf der Karte werden Schärfe und Knoblauch vermerkt (für alle, die das mögen oder nicht mögen). Nette Atmosphäre, sehr familiär wirkend. Reichliche Portionen - wir waren zufrieden!

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente ist recht einfach. Das essen hingegen sehr gut, sehr schmackhaft. Die Speisekarte gut und übersichtlich aufgemacht. Die Bedienung ausgesprochen nett und verbindlich. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir können da Lon Men gern weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist angenehm ruhig, der Service freundlich und aufmerksam, das Essen ist sehr gut. Was will man mehr? Lon Men gehört zu unseren Lieblingsrestaurants.

"Großartig"
5/6
Niedtner M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf Empfehlung von mehreren Bekannten habe ich bei Lon Men gebucht. Vier Personen hat es gut geschmeckt, darunter waren zwei Gäste aus Frankreich. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.

"Okay"
3/6
Dirk B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen (Pekingente für 4 Pax) war geschmacklich in Ordnung. Die Präsentation läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Wir waren nur zu dritt und sind gerade mal so satt geworden, ich frage mich, was eine vierte Person hätte essen wollen... Der türkisch anmutende Kellner (...und das beim Chinesen...), der gern auch mal ein Bier quer über den Tisch schüttet, sollte sich um etwas mehr Aufmerksamkeit bemühen und ernst gemeinte Kritik, wie zum Beispiel der Portionsgröße, nicht nur belächeln. Wir werden dieses Restaurant wohl nicht mehr besuchen noch weiter empfehlen!