Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Lon Men
Lon Men Rezensionen

Lon Men

Chinesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lon Men in Wilmersdorf, Berlin
Für Lon Men gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lon Men (30)

Lies, was andere über Lon Men denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lon Men, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lon Men gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

30 Bewertungen

5.5/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
59
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 Bewertungen

Dieses Restaurant ist eine Institution. Das Essen ist fantastisch, der Service ist sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Johannes T.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Ein China-Kenner unter uns fand die Gerichte geschmacklich authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Georg E.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne dieses Restaurant besuchen Essen und Getränke ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Oliver E.5 years ago · 1 Bewertung

Terrassenplatz reserviert und auch erhalten. Essen war ganz hervorragend. Preis Leistung top! Sehr gute Portionsgröße. Sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Kirsten D.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Wir waren begeistert, werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert und hatten einen Daily Deal Gutschien. Online Reservierung und alles andere hat wunderbar geklappt, netter Service und die Peking Ente war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Freundliche und zügige Bedienung. Das Restaurant hat eine gewöhnungsbedürftigen Flair, der aber spätestens nach dem Essen zum wieder kommen einlädt.

"Gut"
4/6
Glory G.7 years ago · 8 Bewertungen

i thought that the food there was impressive- the chili wontons were particularly good. However, a point deductedf because they did not recognise my reservation made on quandoo- and i had to wait for 20 minutes for a table.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Speisen konnte man nicht warm halten. Ich bin ein langsamer Esser, daher war der die letzte Portion abgekühlt. Die Bedienung war hilfsbereit und sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Peking Ente war sehr lecker, Personal sehr freundlich obwohl wir 45 min zu Spät waren ( Bahn Verspätungen). Ich komme gerne wieder Note 1+++

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und sehr frisch. Die Bedienung ist immer sehr nett. Toller Laden. Wir gehen einmal im Monat dort hin und es ist immer wieder ein geschmackserlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut wie immer, auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es ist immer ein Vergnügen hier zu Essen. Eine verloren geglaubte Tasche war Dank der Aufmerksamkeit der Bedienung sichergestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ser freundliche Bedienung, gutes Essen mit einem sehr guten Preisleitungsverhältnis. Wir waren jetzt das 3.mal dort und haben neben der Peking ente auch andere Gerichte probiert. wir gehen dort wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Jens K.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckes Essen. Das Ambiente ist so, wie man es von einem chinesischen Restaurant erwartet. Super Service. Normale Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer, unaufdringlicher Service. Klein, aber gemütlich mit angenhemr Außenterrasse.. Essen autentisch, reichlich und sehr gut im Geschmack. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, u. a. U-Bahn 7, gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Restaurant sieht sehr gut aus und das Essen war vorzüglich . Haben die Pekingente wieder bestellt die super schmeckt . Gerne wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das kleine chinesische Restaurant durch Zufall entdeckt und sind nicht das Erste Mal dort um die Pekingente zu essen. Die Ente wird in mehreren Gängen serviert- 1. Gang: in einer kräftigen Brühe 2.Gang: zu dünne Pfannkuchen (nicht süß) mit Lauch und eine super leckeren Sauce und als 3.Gang: in 2 Hauptgängen verarbeitet mit Reis. Zum Dessert gibt es Eis und gebackene Banane. Für 4 Personen immer ein geseliges Zusammentreffen. Auch die anderen Gerichte schmecken uns immerwieder, weil sie sich, von den in den weit verbreiteten europäisierten Chinarestaurants zubereiteten Gerichten, unterscheiden. Einfach ausprobieren. Es lohnt sich! Wir lieben es!

"Sehr gut"
5/6
Hans Erwin R.7 years ago · 13 Bewertungen

Der nach eigener Aussage älteste Chinese in Berlin: seit 1969 hier ansässig. Sehr traditionell gestalteter Gastraum, aber gemixt mit moderner Kunst an den Wänden. Kleinere Karte als sonst bei den meisten chinesischen Restaurants, aber gute Auswahl. Auch Dim Sum werden angeboten. Alles sehr schmackhaft. Auf der Karte werden Schärfe und Knoblauch vermerkt (für alle, die das mögen oder nicht mögen). Nette Atmosphäre, sehr familiär wirkend. Reichliche Portionen - wir waren zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Einrichtung innen sehr nobel und sauber. Besonderes highlite sind die Tische. Sehr, sehr lecker das Essen, gehe bestimmt wieder hin!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist besser als standard. Sehr zuvorkommende Kellner! Aber insgesamt ist es dann doch ein wenig zu teuer und meine Ente war nicht ganz so perfekt. Aber ich würde es jedem weiter empfehlen, der mal besseres chin. Essen essen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir waren schon des öfteren in diesem Restaurant und kommen immer wieder sehr gerne dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf Empfehlung von mehreren Bekannten habe ich bei Lon Men gebucht. Vier Personen hat es gut geschmeckt, darunter waren zwei Gäste aus Frankreich. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist angenehm ruhig, der Service freundlich und aufmerksam, das Essen ist sehr gut. Was will man mehr? Lon Men gehört zu unseren Lieblingsrestaurants.

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und die Peking-Ente ist sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mathias L.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung umsichtig. Insgesamt ein schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist recht einfach. Das essen hingegen sehr gut, sehr schmackhaft. Die Speisekarte gut und übersichtlich aufgemacht. Die Bedienung ausgesprochen nett und verbindlich. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir können da Lon Men gern weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich und der Service hervorragend! Gerne komme ich wieder ins Lon Men I.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Pekingente für 4 Pax) war geschmacklich in Ordnung. Die Präsentation läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Wir waren nur zu dritt und sind gerade mal so satt geworden, ich frage mich, was eine vierte Person hätte essen wollen... Der türkisch anmutende Kellner (...und das beim Chinesen...), der gern auch mal ein Bier quer über den Tisch schüttet, sollte sich um etwas mehr Aufmerksamkeit bemühen und ernst gemeinte Kritik, wie zum Beispiel der Portionsgröße, nicht nur belächeln. Wir werden dieses Restaurant wohl nicht mehr besuchen noch weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

6 alles bestens super essen und sehr sehr freundlich gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut immer wieder gerne geschmachlich und nette bedienung einfach super