Restaurants
Hamburg
Hamburg
Eppendorf
Lucacelli Eppendorf
Lucacelli Eppendorf Bewertungen

Bewertungen für Lucacelli Eppendorf

EppendorfItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
14 Bewertungen
Lucacelli Eppendorf Hamburg image 1
Lucacelli Eppendorf Hamburg image 2
Lucacelli Eppendorf Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Lucacelli Eppendorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Lucacelli Eppendorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lucacelli Eppendorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
14 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehm, sehr lecker, guter Service! Wir waren absolut zufrieden und werden definitiv wiederkommen. Echte Wohnzimmeraosphäre - und tolle hausgemachte Limonaden gibt es noch dazu.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrej P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Lucacelli in Eppendorf hat ein sehr gutes und nettes Ambiente umd Essen :) Das Personal ist sehr nett. Der Aufenthalt hat mir und meiner Freundin sehr gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie I.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente sowohl innen als auch außen. Das Essen, dh. die Pizza und der Anti Pasti Teller, sind sehr zu empfehlen und auch das Angelo Pale Ale

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, superfreundliche, sehr aufmerksame Mitarbeiter und wirklich leckeres, dekorativ angerichtetes Essen! Man sitzt in der schönen und gemütlichen Atmosphäre auch gerne etwas länger! Klasse!

"Großartig"
5/6
Lorena-Tiziana V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Sowohl die Pizza als auch die Pasta war wirklich gut. Die Bedienung ist leider etwas unfreundlich gewesen. Nicht sehr italienisch. Aber fürs Essen würden wir wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Christine V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und leckeres Essen - immer wieder gern for einen netten Abend. Die abwechslungsreiche Karte hält für jeden Geschmack was passendes bereit. Die Limonaden sind sehr zu empfehlen.

Neu"Gut"
4/6
Elke L.vor 7 Tagen · 5 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung, geht bestimmt besser. Das Ambiente macht Spaß und man sitzt gut im schicken Ristorante. Der Service ist aufmerksam und versucht Wünsche z. B. lieber draussen zu sitzen zu realisieren.

"Großartig"
5/6
Stefan W.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr nett und es war nicht zu laut, das Essen war zudem lecker und wurde schnell zubereitet und an den Tisch gebracht.

"Gut"
4/6
Felix B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

standardpizza mit billiger Salami. Service sehr langsam und Informationen zu den Zutaten auf der Pizza nicht korrekt. Es gibt genug andere Pizzerien in der Umgebung die das besser können.

"Gut"
4/6
Rabea P.vor 4 Monaten · 10 Bewertungen

Das Essen war gut. Aber die Vorspeise kam zusammen mit den Hauptgerichten und wir bekamen kein Brot dazu. Ansonsten aber netter Service, schöne Location und gutes Essen.