Bewertungen für MAD's Kitchen

WahnheideDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
MAD's Kitchen Köln image 1
MAD's Kitchen Köln image 2
MAD's Kitchen Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für MAD's Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu MAD's Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei MAD's Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Simone S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, tolle ausgewählte Gerichte und das Essen war soooo lecker!!!! Das Essen kam schnell. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Alles sehr einfach, aber sauber und richtig lecker!! Dafür, dass es sich hier um die Gastro für einen Tennisverein handelt, ist es super! Wir werden garantiert wieder kommen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, Service schnell und zuvorkommend. Insgesamt ein schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Topqualität Essen und Trinken! Wir kommen gerne wieder. Das Bewertungsportal ist benutzerunfreundlich! Warum muss ich 25 Wörter eingeben, wenn es auch kurz und knapp geht?

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr kreatives, leckeres Essen. Alles wird frisch zubereitet und war auf den Punkt gegart.. Sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder, die Lage ist auch toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Nachdem wir immer wieder gern im Caspar‘s waren, wollten wir nun auch die neue Location ausprobieren. War am Anfang schwer zu finden, da noch nicht alle Schilder angebracht werden konnten. Was ja klar ist bei einer Neueröffnung bzw Umbennung. Das Lokal ist hell und freundlich, die Tischdeko war ähnlich wie im Caspar‘s. Wir fühlten uns gleich wohl. Das Essen war exzellent und die Bedienung (Daniel persönlich- einer der Chefs) war top. Wir kommen gern wieder👍🏼

"Großartig"
5/6
Alex B.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr lecker gegessen, vom ersten bis zum letzten Gang. Im Sitzbereich fehlt es nur leider an etwas Gemütlichkeit, durch den offen Bereich zum Stehbereich, dadurch leider etwas lauter. Bedienung war super freundlich, aber leider alleine etwas überfordert mit den 3 Räumen. Essen war totzdem sehr flott am Platz und auf extra wünsche wurde zu unserer Zufriedenheit reagiert. Können es nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes gemütliches Ambiente. Wirkt unauffällig und ruhige Lage. Sehr zu empfehlen. Speisekarte: Top Auswahl, vielseitig von kleinen Gerichten, Mittagsangeboten, vegetarischen bis hin zu deftigen frischen Speisen. Getränke: kleine Weinauswahl, Alkoholfreies, Kaffee und mehr... Service: schnell, aufmerksam und wirklich nett! Preise: preiswert Kinder: Spielplatz und Speisen Fazit: immer wieder gern!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia A.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Dieses Restaurant ist leicht versteckt, aber in jedem Fall zu empfehlen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Qualität des Fleisches sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir empfehlen Sie weiter und kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Dirk K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes qualitativ hochwertiges Essen. Ambiente hell und freundlich , modern. Toilettenanlage noch etwas altmodisch. Kölsch frisch, Pils aus der Flasche , Weine gut. Nachtisch aus heißer Schokolade mit Früchten sehr lecker. Gans mit einem Stück Brust u. einer Keule sehr saftig und lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und zuvorkommender Service! Die Qualität der Speisen ist wirklich hervorragend. Speziell die neue Karte ist sehr lecker! Der Preis der Speisen ist mehr als gerechtfertigt. Es war ein toller Abend.