Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Wahnheide
MAD's Kitchen
MAD's Kitchen Rezensionen

MAD's Kitchen

Deutsch, Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant MAD's Kitchen in Wahnheide, Köln
Für MAD's Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MAD's Kitchen (25)

Lies, was andere über MAD's Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MAD's Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MAD's Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

25 Bewertungen

5.4/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
59
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sigrid B.6 years ago · 2 Bewertungen

Qualität der Speisen super. Leider haben wir, obwohl wir (9 Personen) die einzigsten Gäste waren relativ lange auf unser Essen gewartet. Trotzdem: sehr zu empfehlen, immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, tolle ausgewählte Gerichte und das Essen war soooo lecker!!!! Das Essen kam schnell. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.6 years ago · 8 Bewertungen

Alles sehr einfach, aber sauber und richtig lecker!! Dafür, dass es sich hier um die Gastro für einen Tennisverein handelt, ist es super! Wir werden garantiert wieder kommen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, Service schnell und zuvorkommend. Insgesamt ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist echt schön eingerichtet,lädt ein zum sitzen bleiben. Personal sehr freundlich. Essen war ok, man könnte mehr fürs Auge machen(Teller waren nicht so schön angerichtet) und für Vegetarier zu wenig Auswahl. Weine sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herrlich gegessen in angenehmer Atmosphäre! Gambas all you can eat! Sehr frisch und lecker gewürzt, herrlich, mit den Fingern schälen und ins alioli dippen und genießen!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.6 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Topqualität Essen und Trinken! Wir kommen gerne wieder. Das Bewertungsportal ist benutzerunfreundlich! Warum muss ich 25 Wörter eingeben, wenn es auch kurz und knapp geht?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kreatives, leckeres Essen. Alles wird frisch zubereitet und war auf den Punkt gegart.. Sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder, die Lage ist auch toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gegessen, vom ersten bis zum letzten Gang. Im Sitzbereich fehlt es nur leider an etwas Gemütlichkeit, durch den offen Bereich zum Stehbereich, dadurch leider etwas lauter. Bedienung war super freundlich, aber leider alleine etwas überfordert mit den 3 Räumen. Essen war totzdem sehr flott am Platz und auf extra wünsche wurde zu unserer Zufriedenheit reagiert. Können es nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, sehr nettes Personal, Location in einem Clubhaus. Insgesamt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super, der Service, das Essen, die Getränke und die Atmosphäre alles war bestens. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung war sehr gut. Wir haben diese über das Internet gebucht. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedenfall wieder !!! Besonders der Burger mit den Süßkartoffeln ist bei meinem Sohn super gut angekommen!!! Auch noch einmal vielen Dank für die tolle Nachspeise !!!

"Sehr gut"
5/6
Frank T.6 years ago · 34 Bewertungen

Leider gab es noch keine Gans. Das Restaurant ist angenehm ruhig. Die Bestuhlung könnte etwas bequemer sein. Das Kölsch ist kühl und lecker. Die Speisen sind nicht zu klein und schmecken sehr gut.

"Gut"
4/6
Heinrich M.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Atmosphäre im Lokal entspricht der eines Vereinsheim. Der Service war angemessen gut. Die Speisekarte sehr überschaubar entsprach nicht unseren Erwartungen und zusätzlich Schnitzel „all you can war“ war auch nicht entsprechend der erwarteten Bewertung von 5,6! M.E. ehr durchschnittlich!

"Hervorragend"
6/6
Frank H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und zuvorkommender Service! Die Qualität der Speisen ist wirklich hervorragend. Speziell die neue Karte ist sehr lecker! Der Preis der Speisen ist mehr als gerechtfertigt. Es war ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant ist leicht versteckt, aber in jedem Fall zu empfehlen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Qualität des Fleisches sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir empfehlen Sie weiter und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location! Nette Chefs! Spitzen Service! Optimale Parkmöglichkeiten! Gute Verkehrsanbindungen! Das Essen ist sehr lecker und schnell am Platz! Für Fussballfans optimal, da Sky vorhanden! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr nett und flink. Die Karte erschwert die Auswahl da sich alles sehr lecker anhört. Wir hatten Fleischgerichte und es war sehr lecker und vor allem zart. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gaby M.6 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Essen mit großer und abwechslungsreicher Auswahl, sehr guter Service und nettes Personal und deswegen war es sicherlich nicht unser letzter Besuch in Mads Kitchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich kannte die Küche schon vom vorherigen eigenen Restaurant 'Casper's Restaurant' und wurde auch hier nicht enttäuscht und kann es jedem nur empfehlen hier mal zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes qualitativ hochwertiges Essen. Ambiente hell und freundlich , modern. Toilettenanlage noch etwas altmodisch. Kölsch frisch, Pils aus der Flasche , Weine gut. Nachtisch aus heißer Schokolade mit Früchten sehr lecker. Gans mit einem Stück Brust u. einer Keule sehr saftig und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.6 years ago · 9 Bewertungen

Nachdem wir immer wieder gern im Caspar‘s waren, wollten wir nun auch die neue Location ausprobieren. War am Anfang schwer zu finden, da noch nicht alle Schilder angebracht werden konnten. Was ja klar ist bei einer Neueröffnung bzw Umbennung. Das Lokal ist hell und freundlich, die Tischdeko war ähnlich wie im Caspar‘s. Wir fühlten uns gleich wohl. Das Essen war exzellent und die Bedienung (Daniel persönlich- einer der Chefs) war top. Wir kommen gern wieder👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für uns war es sehr lecker, nicht überwürzt, keine Fertigsoßen, alles frisch. (Ich habe Nahrungsmittel Intoleranz). Für mich ist es sehr schwer essen zu gehen, fühlte mich sehr wohl, sind auch auf mich eingegangen. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Frank T.6 years ago · 34 Bewertungen

Coole Atmosphäre im Restaurant. Lecker Kölsch.Sehr köstlicher Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf.Erstklassige und reichhaltige frische selbstgemachte Wraps. Sehr freundliche Bedienung. Sie war Aufmerksam. Nette Gäste. Ausreichend Parkplätze vor Ort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes gemütliches Ambiente. Wirkt unauffällig und ruhige Lage. Sehr zu empfehlen. Speisekarte: Top Auswahl, vielseitig von kleinen Gerichten, Mittagsangeboten, vegetarischen bis hin zu deftigen frischen Speisen. Getränke: kleine Weinauswahl, Alkoholfreies, Kaffee und mehr... Service: schnell, aufmerksam und wirklich nett! Preise: preiswert Kinder: Spielplatz und Speisen Fazit: immer wieder gern!!!