Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Mahadosa
Mahadosa Rezensionen

Mahadosa

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Mahadosa in St. Pauli, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mahadosa (29)

Lies, was andere über Mahadosa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mahadosa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mahadosa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

29 Bewertungen

5.1/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
510
42
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Terance K.13 hours ago · 1 Bewertung

Really nice food and ambience, must visit if you are in Reeperbahn.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Sylvia T.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr hektische Bedienung die den Hauptgang bringen wollte, noch bevor wir unsere Vorspeise beendet hatten

Neu"Hervorragend"
6/6
Shefali M.5 days ago · 1 Bewertung

Amazing and authentic food. You must visit when in Hamburg

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra K.7 days ago · 1 Bewertung

Alles Top, toller Service und sehr aufmerksam reagiert! Essezwar mega!

Neu"Hervorragend"
6/6
Haakon D.8 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker. Leute waren auch super nett.

Neu"Hervorragend"
6/6
vishal S.9 days ago · 1 Bewertung

Awesome . The food 🍱 was really tasty . I like it 😋

Neu"Gut"
4/6
Selin A.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz gut. Das Ambiente war einladend und hat das Erlebnis abgerundet.

"Sehr gut"
5/6
Chethan S.14 days ago · 3 Bewertungen

The food and the service were really good. Highly recommend for south Indian food.

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.14 days ago · 1 Bewertung

War sehr lecker☺️ Service war sehr nett. Rundum zufrieden. Top

"Sehr gut"
5/6
Kristina S.14 days ago · 1 Bewertung

Alles super! Tolles Essen, super Service! Super geeignet für Familien.

"Sehr gut"
5/6
Andy L.22 days ago · 2 Bewertungen

Die südindische Küche ist seltener anzutreffen, das Mahadosa hat sich darauf spezialisiert. Unbedingt ausprobieren! Zu empfehlen sind natürlich die namensgebenden Dosas, aber auch Idly und Curd Rice sind Geschmackserlebnisse. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, das Restaurant ist gemütlich, indisch angehaucht eingereichtet.

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gute Location, Preis- Leistungs - Verhältnis paßt auch.

"Hervorragend"
6/6
Jaro P.a month ago · 2 Bewertungen

Meine Freundin kam gerade erst aus Indien zurück und wollte daher authentisch indisch essen. Im Mahadosa findet man genau das! Eine große Auswahl an vegetarische und veganen Gerichten, super lecker und vielfältig. Das Baumfleisch hat mich völlig begeistert, schmeckt 1zu1 wie Fleisch. Mitarbeiter*innen super freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Phillip O.a month ago · 1 Bewertung

Excellent food, quite different from the more commonly known Indian dishes but very tasty. A lot of vegetarian options as well. Will definataly come for third time :)

"Hervorragend"
6/6
Roman W.a month ago · 1 Bewertung

Es hat uns im Mahadosa sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Kai-Hsuan H.a month ago · 1 Bewertung

Very bad restaurant. The quantity is very little. The waiter is very rude and begged for tips. Not recommend at all!!

"Sehr gut"
5/6
Nadia P.a month ago · 1 Bewertung

Enstpannte Stimmung, leckeres Essen und nette Bedienung. Es war schön!

"Hervorragend"
6/6
Silvia W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service in einem schönen, gemütlichen Ambiente. Das Essen und die Getränke wurde schnell gebracht und schmeckten richtig gut - gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Diffy G.a month ago · 16 Bewertungen

Nice food and authentic ambience. Feels welcome here, highly recommend

"Sehr gut"
5/6
Jennifer H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter, kompetenter Service, super leckeres Essen , entspannte Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir essen immer wieder sehr gerne bei Mahadosa. Das Essen schmeckt super und die Preise sind für die Lage auch fair. Nur der Service lässt manchmal zu wünschen übrig, aber für uns zählt der Geschmack deutlich mehr.

"Sehr gut"
5/6
Mechthild K.2 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super, manchmal wurden unsere Nachbestellungen vergessen, aber sonst war alles richtig lecker und sehr gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Nicolas G.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Katarzyna G.6 months ago · 1 Bewertung

Eines der besten indischen Restaurants in Hamburg. Der Service ist verbesserungswürdig. Wir bekamen das Hauptgericht kurz nach der Vorspeise und der Kellner drängte zum Bezahlen, obwohl die Leute gerade Getränke bestellt hatten (das Restaurant war nicht geschlossen und es war nicht super voll, also konnte es nicht mit dem Mangel an freiem Platz begründet werden).

"Hervorragend"
6/6
Janik M.a year ago · 29 Bewertungen

Danke, Essen war wie immer gut, Personal sehr freundlich. Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Bernd A.a year ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet, der Service aber ziemlich schlecht. Wir wurden irgendwie nicht wahrgenommen, der Service bevorzugte lieber die großen Tische. Unsere Vorspeise kam dann lange vor den Getränken, und anschließend wurde unser Tisch dann auch nicht abgeräumt. Denke hier müssen wir künftig nicht noch einmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Janik M.a year ago · 29 Bewertungen

Vielen Dank für den tollen Abend. Spannend, etwas über die Südindische Küche zu lernen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Tolle Empfehlung von Freunden, authentisches indisches Essen und freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Kush W.2 years ago · 285 Bewertungen

Nice south indian food. Its a bit costly but the food was good