Maharadscha 2

PankowIndisch
Wundervoll
6.0/6
1 Bewertung
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
Indisch
5.8/6341

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
Indisch
4.7/6143

Über Maharadscha 2

Das ein Essen mit passendem Ambiente noch besser schmeckt, ist klar. Das weiß man auch im Restaurant Maharadscha in der Schönhauser Allee. Indisch geht es hier nämlich nicht nur in der Küche zu. Die Einrichtung gestaltet sich ebenfalls angenehm exotisch, aber zugleich auch stilvoll. Kommen dann Hähnchen vom Tandoori-Grill oder Linsen nach indischer Art auf den Tisch fühlt man sich fast schon selbst wie ein richtiger Maharadscha. Also ab nach Berlin-Prenzlauer Berg – Indien wartet!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Montag
12:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 22:00
Samstag
12:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 22:00

Adresse

Maharadscha 2
Schönhauser Allee 142
10437 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Prawn Pakora

Garnelen in Teig gebacken

Gemüse Shorba

Gemüsesuppe mit Gewürzen

Onion Bhaji

zerschnittene Zwiebeln, Gebraten mit Gewürzen

Mehr zu Maharadscha 2, Berlin

Wer mehr als nur gutes Essen verlangt, is(s)t im Restaurant Maharadscha genau richtig. Zu der großen Auswahl traditioneller indischer Gerichte gibt es nämlich auch die passende Atmosphäre – und das mitten in Berlin-Prenzlauer Berg. Genießt man gerade Reisgerichte oder delikates Fleisch, erfreut man sich zusätzlich an der tollen Inneneinrichtung in der Schönhauser Allee. Rote Stühle und weitere warme Farbakzente sorgen mit kleinen Details für ganz viel indischen Charme. Da schmeckt das Essen gleich viel besser!

Die Speisekarte gestaltet sich ebenso traditionell, wie das Interieur des Restaurants Maharadscha verspricht. Klar, dass hier vor allem Gerichte mit schmackhaft zubereitetem Fleisch auf dem Menü stehen. Ob man lieber Hähnchen mag, Lamm bevorzugt oder Enten probieren möchte – alles wird mit typischen Gewürzen verfeinert und nach traditionellen Rezepten gekocht. Aber auch Vegetarier lassen es sich im Restaurant Maharadscha richtig gut gehen: Auberginen in pikanter Sauce oder selbst gemachte Käse lassen dann vom nächsten Indien-Urlaub träumen. Dazu trinkt man erfrischendes Bier aus Indien oder süße Lassis. So indisch kann Berlin-Prenzlauer Berg sein.

1 Bewertung für Maharadscha 2

Wundervoll
1 Reviews