Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Maharadscha 2

Maharadscha 2

Indisch

Bilder von Restaurant Maharadscha 2 in Pankow, Berlin
Für Maharadscha 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maharadscha 2

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Maharadscha 2

Das ein Essen mit passendem Ambiente noch besser schmeckt, ist klar. Das weiß man auch im Restaurant Maharadscha in der Schönhauser Allee. Indisch geht es hier nämlich nicht nur in der Küche zu. Die Einrichtung gestaltet sich ebenfalls angenehm exotisch, aber zugleich auch stilvoll. Kommen dann Hähnchen vom Tandoori-Grill oder Linsen nach indischer Art auf den Tisch fühlt man sich fast schon selbst wie ein richtiger Maharadscha. Also ab nach Berlin-Prenzlauer Berg – Indien wartet!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Maharadscha 2 Indisch serviert?

Ja, Maharadscha 2 serviert Indisch.

Gibt es bei Maharadscha 2 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Maharadscha 2 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Maharadscha 2 reservieren?

Wer mehr als nur gutes Essen verlangt, is(s)t im Restaurant Maharadscha genau richtig. Zu der großen Auswahl traditioneller indischer Gerichte gibt es nämlich auch die passende Atmosphäre – und das mitten in Berlin-Prenzlauer Berg. Genießt man gerade Reisgerichte oder delikates Fleisch, erfreut man sich zusätzlich an der tollen Inneneinrichtung in der Schönhauser Allee. Rote Stühle und weitere warme Farbakzente sorgen mit kleinen Details für ganz viel indischen Charme. Da schmeckt das Essen gleich viel besser!

Die Speisekarte gestaltet sich ebenso traditionell, wie das Interieur des Restaurants Maharadscha verspricht. Klar, dass hier vor allem Gerichte mit schmackhaft zubereitetem Fleisch auf dem Menü stehen. Ob man lieber Hähnchen mag, Lamm bevorzugt oder Enten probieren möchte – alles wird mit typischen Gewürzen verfeinert und nach traditionellen Rezepten gekocht. Aber auch Vegetarier lassen es sich im Restaurant Maharadscha richtig gut gehen: Auberginen in pikanter Sauce oder selbst gemachte Käse lassen dann vom nächsten Indien-Urlaub träumen. Dazu trinkt man erfrischendes Bier aus Indien oder süße Lassis. So indisch kann Berlin-Prenzlauer Berg sein.