Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harvestehude
Maharani Hamburg

Maharani Hamburg

Indisch, Vegetarisch, Pakistanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Maharani Hamburg in Harvestehude, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Maharani Hamburg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 23:30
Thursday
12:00 - 23:30
Friday
12:00 - 23:30
Saturday
14:00 - 23:30
Sunday
14:00 - 23:30
Monday
12:00 - 23:30
Tuesday
12:00 - 23:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Maharani Hamburg

Mitten in Hamburgs Bezirk Harvestehude kann man sich mit einem Besuch des Maharani Restaurants auf eine Reise nach Indien begeben. Das Lokal in der Hallerstraße begeistert seit 2012 alle Liebhaber der leckeren indischen Küche mit authentischen Gerichten, die nach Originalrezepten, mit viel Liebe und einer ordentlichen Prise typischer Gewürze zubereitet werden. Allerdings werden hier nicht einfach nur beliebte Klassiker der indischen Küche serviert – sondern Gerichte, die nach der tausende Jahre alten Ayurveda Kochwissenschaft zubereitet werden.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Maharani Hamburg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Maharani Hamburg gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Maharani Hamburg über Parkplätze?

Ja, Maharani Hamburg verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Maharani Hamburg reservieren?

Dass die indische Küche äußerst beliebt ist, eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten hat und dabei auch noch gesund ist, müssen wir eigentlich nicht mehr erwähnen. Gut indisch essen gehen – das kann man in der Hansestadt Hamburg nahezu überall. Richtig gut und vor allem authentisch wird es aber bei einem Besuch im Maharani in der Hallerstraße. Das Lokal ist im Bezirk Harvestehude, nicht weit entfernt von der Universität und dem Museum für Völkerkunde, zu finden und seit einigen Jahren schon fester Bestandteil, wenn es um gutes Essen geht. So ist zum Beispiel der Mittagstisch hier, der unter der Woche immer von 12 bis 15 Uhr serviert wird, für die Studenten der nahe gelegenen Uni eine willkommene Abwechslung zur Mensa.

Doch nicht nur zur Mittagszeit bietet es sich an, im indischen Restaurant Maharani in Hamburg-Harvestehude vorbeizuschauen. Auch für ein romantisches Date oder ein Essen zum Geburtstag mit der ganzen Familie lohnt es sich, sich mit den frisch und nach ayurvedischer Tradition zubereiteten Speisen verwöhnen zu lassen. Egal, ob man sich dann für Chicken Curry mit würziger Sauce, eine vegetarische Köstlichkeit mit hausgemachtem Paneer-Käser oder ein ganzes Menü entscheidet – im Maharani werden alle Gerichte dem europäischen Geschmack angepasst. Wer es gerne scharf mag, kann seine Speise aber auch in anderen Schärfegraden bestellen.