Bewertungen für Maharani Hamburg

HarvestehudeIndisch, Essen & Trinken, Pakistanisch, Vegetarisch
Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Maharani Hamburg Hamburg image 1
Maharani Hamburg Hamburg image 2
Maharani Hamburg Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Maharani Hamburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Maharani Hamburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maharani Hamburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie D.vor 11 Tagen · 4 Bewertungen

Erste Anlaufstelle für leckeres indisches Essen in Hamburg. Sehr gemütliches Ambiente im indischen Stil. Alles bestens und wir kommen wieder. Preise absolut nicht zu beanstanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena I.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer ein richtig toller Abend - der Service ist total lieb, freundlich und kompetent und merkt sich immer jeden sonderwunsch. Der beste Inder Hamburgs und vielleicht sogar Deutschlands 😊👍 Weiter so - ihr seid toll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Edward J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

sehr authentisch Nord indische Küche. definitiv zu empfehlen! nettes freundliches indisches Personal und gemütliches typisch indisches Ambiente. usw usw usw usw usw usw usw usw

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina M.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Reis, knackiges Gemüse, zartes Fleisch, sehr aromatische Soße, angenehm stilvoll, guter und aufmerksamer Service, lediglich etwas zu laut, wenn gut besucht.

"Gut"
4/6
Udoy C.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war ziemlich streamlined und hatte nichts mit indischem essen mehr zu tun. Es schmeckte alles identisch. Ich würde daher aktuell nicht mehr hier herkommen. Wenn man jedoch ne leckere Salzlassi trinken möchte sollte man sich diese hier holen. Ich hatte einen Tisch für 4 reserviert der Raum war um 19:30 zu 45 % gefüllt und ich habe einen Tisch 'direkt' am Ausgang erhalten. Die Luft zog nur noch so an den Rücken. Für eine vorher gängige Reservierung hätte ich mir mehr Service erwünscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer war unser Besuch im Maharani mit der Familie ein voller Erfolg. Das Essen war hervorragend. Ein fröhlicher und entspannter Familienabend. Ich gehe sowieso, meistens Montag mittags zum Essen ins Maharani.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Exzellente Speisen und dies mittags zum Preis von 7€ als Mittagstisch! Wir kommen gerne zu jeder Zeit wieder! Geschmacklich der beste Inder seit langem mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Imke S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wunderbar! Waren zum Mittagstisch da. Sehr netter Service, ganz tolles Essen. Schönes Ambiente. Man kann den Schärfegrad des Essens beeinflussen...also keine Angst bei empfindlichem Gaumen!

"Großartig"
5/6
Marne B.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet gewesen und der gute Service hat auch mit K8ndern gut funktioniert. Das Essen war lecker und die Portionen Mahr als ausreichend.

"Großartig"
5/6
Claudia K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit solider indischer Küche und sympathischem Service. Wer es scharf mag, sollte bei der Bestellung “mittelscharf“ angeben. Alles darüber hinaus ist für europäische Gaumen tödlich!