Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Maibach Beef House

Maibach Beef House

Steak, BBQ, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa34€

Bilder von Restaurant Maibach Beef House in Schöneberg, Berlin
Für Maibach Beef House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maibach Beef House

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Maibach Beef House

Im Maibach Beef House werden köstliche Fleisch-Spezialitäten von erstklassiger Qualität serviert. Das Steakhouse in der Maaßenstraße beeindruckt seine Gäste mit einer exzellenten Auswahl an zarten Filets, saftigen Hackfleisch-Gerichten und deftigen 500 bis 900 (!) Gramm schweren Steak-Delikatessen. All das und noch mehr wird hier mit viel Sorgfalt und Leidenschaft zubereitet und in einem angenehmen Ambiente serviert. Deswegen ist für uns das Maibach Beef House in Berlin-Schöneberg auch ein ganz klarer Quandoo-Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Maibach Beef House Steak serviert?

Ja, Maibach Beef House serviert Steak und auch BBQ, International, Getränke.

Kann ich bei Maibach Beef House mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Maibach Beef House reservieren?

Wer in Berlin-Schöneberg erstklassige Steaks und andere Fleisch-Spezialitäten genießen möchte, der sollte sich das Maibach Beef House auf keinen Fall entgehen lassen! Die Gerichte des Restaurants in der Maaßenstraße begeistern auf ganzer Linie mit Top-Zutaten, einer Zubereitung, die immer genau auf den Punkt perfekt ist und einem natürlichen und unwiderstehlichen Aroma. Für Fleisch-Fans bleiben in diesem Steakhouse also garantiert keine Wünsche offen.

Beim Blick auf die Speisekarte im Maibach Beef House fällt es gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Schließlich bestechen all die zur Wahl stehenden Gerichte durch Qualität und ganz viel Geschmack. Da wären zum Beispiel das mächtige T-Bone-Steak, das New York Roastbeef oder das Entrecôte. Aber auch das Tenderloin, Porterhouse Steak oder Filet Mignon sind absolut zu empfehlen. Und auch abseits der Steakauswahl lohnt sich der Besuch im Maibach Beef House: Mit Leckereien wie dem Lammrückenfilet, den Chicken Wings und dem Adana Kebap (Hackfleischspieß) findet sich hier einfach etwas für jeden Geschmack. Das Steakhouse in Berlin-Schöneberg sorgt eben immer für zufriedene Gesichter.