Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Maibach Beef House
Maibach Beef House Bewertungen

Bewertungen für Maibach Beef House

SchönebergSteak, BBQ, Getränke, International
Sehr Gut
4.1/6
21 Bewertungen
Maibach Beef House Berlin image 1
Maibach Beef House Berlin image 2
Maibach Beef House Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Maibach Beef House

Sieh dir hier Bewertungen zu Maibach Beef House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maibach Beef House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
21 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jessin M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

The food was great and the atmosphere in the restaurant was amazing.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Gemütlich, rustikales Ambiente. Sehr nette und angenehme Bedienung, die auch bei der Speisenauswahl behilflich ist. Beste Fleischqualität (wir hatten ein Porterhouse). Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Service , Personal war hilfreich und zuvorkommend Leckeres und perfektes Essen, gab auch Das leckere Brot nach Ambiente hat uns gut gefallen und wir kommen definitiv wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Matej B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ist perfekt Bedingungen auch.ich bin jetzt drei mal essen ist immer super

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Saftige top Steaks, die genau passend gegrillt wurden :-) Levent ist ein klasse Kellner :-) vielen Dank für den schönen Abend, Daumen hoch, immer wieder gern

"Okay"
3/6
Claudia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmack des Rinderfilets gut, allerdings zu stark gesalzen. Auch wurde die Vorgabe "rare" nicht erfüllt, die Steaks kamen "medium". Als wir dies auf Nachfrage (!) des Kellners anmerkten, behauptete dieser, dies sei "rare". So so. Da in Berlin die Auswahl an Steakhäusern groß ist, werden wir sicher nicht wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandana M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und wirklich aufmerksame Mitarbeiter. Das Fleisch war unglaublich gut und lecker. Das Ambiente sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und gibt kompetente Empfehlungen zum Essen und zum Wein. Das Restaurant ist jedem zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Max D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Stilvoll rustikal eingerichtet Steak Auswahl sehr gut, Speisen wurden mit Beilagen gut angerichtet. Der gesamt Eindruck vom Restaurant ist sehr gut. Kann man definitiv weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

"Schlecht"
2/6
Julia M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Tagesmenü kann man essen für den Preis - ABER der Service war unter aller Kanone, sehr unfreundlich, das Fleisch war von einer Person am Tisch, die well-done haben wollte, blutig und musste noch einmal zurückgeschickt werden. Das Essen kam nicht gleichzeitig und was die Oberfrechheit war - eine Käseplatte für 15 Euro auf der 5 kleine Scheibchen Ziegekäse draufwaren, war wirklich unverschämt!!! Ich würde das Restaurant nicht weiterempfehlen!