Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Mal Sehn

Mal Sehn

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Mal Sehn in Reinickendorf, Berlin
Für Mal Sehn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mal Sehn

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
17:00 - 02:00
Friday
17:00 - 04:00
Saturday
14:00 - 04:00
Sunday
14:00 - 02:00
Monday
17:00 - 02:00
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mal Sehn

Mal Sehn vereint auf einzigartige Weise Café, Cocktailbar und Club-Lounge. Unser gemütlicher Coffee Cocktail Club überzeugt durch ein vielfältiges Angebot an Getränken, zuvorkommenden Service und eine zentrale Lage. Direkt in Berlin-Tegel, unweit der Greenwich-Promenade am Tegeler See gelegen, könnt ihr unser Café auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichen. Und auch Freunde der gepflegten sportlichen Unterhaltung kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Als Sky Sportsbar überträgt das Mal Sehn alle wichtigen Fußballspiele live.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Mal Sehn mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Mal Sehn nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Mal Sehn Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mal Sehn gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Mal Sehn reservieren?

Ein absolut einzigartiges Angebot: direkt am Tegeler See in Berlins Nordwesten ist man immer richtig: Egal ob zur Kaffeezeit, nach Feierabend oder am Wochenende – im Mal Sehn ist jederzeit was los. Auf drei Ebenen verwönt das Mal Sehn mit allerlei Kaffee- und Teespezialitäten. Wer den Abend gemütlich ausklingen lassen möchte, der kann sich auf über 80 verschiedene Mixgetränke in der Cocktailbar freuen. Für alle hungrigen Gäste bietet der „Coffee/Cocktail/Club“ ab 17 Uhr ein reichhaltiges Angebot an leckeren Speisen und Snacks.

Dazu kommen noch – Sky Sportsbar-Lizenz sei Dank – die wichtigsten Fußballspiele, immer live übertragen, und das alles immer in bestem Ambiente. Dazu serviert man im Mal Sehn wie gewohnt verschiedenste alkoholische und alkoholfreie Getränke. Und was ist mit Karaoke? Tja – auch da ist das Mal Sehn in Berlin-Tegel ganz weit vorne und bietet an, die Chill-Out Ebene des Lokals anzumieten und sich mittels Karaoke-Maschine richtig auszutoben. Selbstverständlich begleitet von leckeren Snacks und kühlen Drinks von der Cocktailbar. Quandoo wünscht allen Gästen des Mal Sehn einen unvergesslichen Aufenthalt.