Bewertungen für Mal Sehn

ReinickendorfGetränke
Sehr Gut
4.2/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
4.6/693
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
4.9/670
Palm Beach Mitte

5 Bewertungen für Mal Sehn

Sieh dir hier Bewertungen zu Mal Sehn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mal Sehn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Birgit B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung war problemlos und hat super funktioniert. Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und schnelle Bedienung. Preise sind im normalen Bereich. Leider hat die Karaokeanlage nicht richtig funktioniert.

"Großartig"
5/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Getränke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Großartig"
5/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Geträmke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Großartig"
5/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Wunderbar, auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht.Getränke waren lecker und die Preise sind fair. Der Service war freunlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.