Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Mal Sehn
Mal Sehn Rezensionen

Mal Sehn

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Mal Sehn in Reinickendorf, Berlin
Für Mal Sehn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mal Sehn (4)

Lies, was andere über Mal Sehn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mal Sehn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mal Sehn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht.Getränke waren lecker und die Preise sind fair. Der Service war freunlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Getränke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , eine wunderbare Location . Die Geträmke sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war problemlos und hat super funktioniert. Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und schnelle Bedienung. Preise sind im normalen Bereich. Leider hat die Karaokeanlage nicht richtig funktioniert.