Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Malzraum
Malzraum Rezensionen

Malzraum

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Malzraum in Neuhausen, München
Für Malzraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Malzraum (170)

Lies, was andere über Malzraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Malzraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Malzraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

170 Bewertungen

5.7/6

170 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6124
542
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine B.6 years ago · 2 Bewertungen

der malzraum ist super: immer lecker, immer sehr schön dort - und immer voll. :-) zur zeit gibt's schon ne eigene spargelkarte. wir kommen immer sehr, sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian M.6 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Trotz des grossen Andrangs geduldig und freundlich geblieben. Die Gerichte sind auf jeden Fall gut, die Karte ist übersichtlich was ich positiv finde. Viele verschiedene Biere und Weine sind geboten! Kartenzahlung ja, aber nur ec!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Lokal mit gemütlicher, zwangloser Atmosphäre. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit. Die bestellten Speisen waren allesamt gut. Sehr zu empfehlen ist der Kaiserschmarren, einer der besten in München! Im Gastraum geht es jedoch sehr eng zu und bei entsprechender Belegung herrscht auch ein entsprechender Lautstärkepegel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Malzhaus besticht vom Service über die Küche und die flüssigen Spezialitäten bis hin zur gefällig Rechnung. Musik und Atmosphäre reihen sich mühelos in das Gesamtbild ein.

"Hervorragend"
6/6
Paulina N.6 years ago · 6 Bewertungen

Super Essen, nettes Personal, toller Laden, Wartezeit wurde mit Getränke aufs Haus überbrückt, einfach klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach jedes mal unschlagbar und so wurden wir auch diesmal nicht enttäuscht! Service und sowohl Bier- als auch Weinauswahl sind sehr gut. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Monika W.6 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr netter Service und absolut gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder! Schönes Lokal für einen netten Abend mit Freunden. Musik ist nicht zu laut, so dass man sich auch gut unterhalten kann. Gute Getränkeauswahl, besonders für Bier-Liebhaber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es herrschte eine nette Atmosphäre, es gab gutes Essen und exklusives Bier. Mehr erwarte ich nicht, mehr braucht es nicht und mehr gab es nicht. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Henning P.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlicher Gastraum, aufmerksame und sehr freundliche Bedienungen. Das Essen (Salat mit Hähnchenbrust) war aus frischen Zutaten gemacht. Fein war's. Reservierung ist empfehlenswert, das Lokal ist gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
N. P.6 years ago · 26 Bewertungen

Ich war das erste Mal im Malzraum und es hat mir wirklich gut gefallen. Schöne Atmosphäre, entspannte Leute, netter Service - und die Burger waren superlecker!

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.6 years ago · 1 Bewertung

EIn gemütliches und ansprechendes Ambiente, Essen mit Top-Qualität sowie kleiner aber feiner Auswahl und tolle Getränkeauswahl ob Bier, Wein oder Cocktails. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Stimmung, freundliches Personal, guter Mix zwischen jung und alt. Unser Tofu war etwas fad - sehr nett dafür, dass es zum Salat 3 Dressings gab (auch optisch lecker präsentiert in kleinen Fläschchen).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Anbiente, super netter Service und das Münchner Schnitzel ein Traum. Positiv ist auch die Getränkekarte mit verschiedensten regionalen Bieren und Cocktails. Wir werden auch jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr gutes Bier.Besonders lecker war das tillmanns Bier. Das Personal war zuvorkommend und informiert. Gute Atmosphäre. Sehr gut mit der Tram erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In England würde man den Malzraum als "Gastro-Pub" bezeichnen. Kneipen-Atmosphäre mit super leckerem Essen. Das Münchner Schnitzel und der Kaiserschmarrn sind spektakulär und gehören zu den besten Münchens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker! Essen ist frisch und einfallsreich. Der service ist freundlich und das Ambiente ist einfach locker und sytlisch. Gehe immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food and atmosphere. Really enjoyable experience. Highly recommend the variety of schnitzel options. Also has a good selection of beers. Great evening out with friends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre des Lokals ist super locker und uhrig-chic! Das Essen war äußerst köstlich! Ob hausgemachter Burger oder frischer Salat, die Vielfalt ist toll. Die Auswahl an Getränken ebenso! Toller Wein. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und feines frisch zubereitetes Essen! Entspannte Stimmung und gute Bedienung, komme gerne wieder. Man sollte vorher reservieren, da sonst schnell keine Tische mehr frei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Die Atmosphäre sehr gemütlich und die Bedienung richtig nett. Man hat mir einen tollen Wein empfohlen, der sehr gut geschmeckt hat! Hier gehe ich gerne jederzeit wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 years ago · 1 Bewertung

Dieser Burger ist ein Gedicht, die Auswahl an Bier ein Traum Freundliche Bedienung Wir werden gerne wieder kommen, sofern Platz vorhanden ;-) Bis bald, Gruß Michael

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütliches Lokal zum Wohlfühlen, schon fast Stammtischcharakter. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, große Portion beim Essen, mega lecker, schönes Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Lieben Dank an das ganze Team vom Malzraum.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Qualität ist wirklich hervorragend! Der pulled-pork Burger war richtig gut! Auch die Preis-Leistung ist total angemessen, die Preise sind super. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt einen sehr freundlichen Service und super leckeres Essen! Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Ich war schon öfter da und kann die Location wirklich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Katrin N.6 years ago · 3 Bewertungen

Der Malzraum ist immer eine gute Wahl, super Service, lecker Essen, gute Drinks und eine tolle Atmosphäre. Ohne Reservierung wird es schwer einen Platz zu finden, aber ist problemlos online möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Essen, seht gute Getränkeauswahl. Marco und sein Team bieten mit dem Malzraum eines der besten Lokale in Neuhausen. Man kann es nur immer weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig und hat unsere Erwartungen absolut erfüllt. Wer zünftig essen und trinken will, ist hier richtig! 😊😊😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker (Burger und Schnitzel absolut zu empfehlen), Bedienung war sehr schnell bei Bestellaufnahme sowie dem Bringen der Getränke und des Essens. Ich war gegen 18.15 Uhr da und konnte die Reservierung von 18.30 Uhr problemlos vorziehen. Das Lokal war zu der Zeit noch etwas leerer, war nach 1 Stunde schon sehr voll mit entsprechender Stimmung. Insgesamt ein schöner Abend in einem tollen Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Malzraum ist ein Phänomen. Kleiner laden mit netter Stimmung und immer voll. Am besten finde ich allerdings das Essen. Die Qualität ist top und die Auswahl interessant. Ich komme immer wieder gerne hier her, man muss nur früh genug dran sein oder reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Nils H.7 years ago · 1 Bewertung

beste augustinerkneipe in münchen. nette bedienung, wechselnde karte, sehr gutes und preiswertes essen und immer voll. rechtzeitiges reservieren unbedingt nötig. ein echter mehrwert für das viertel

"Hervorragend"
6/6
Paulina N.7 years ago · 6 Bewertungen

Super toller Platz sowohl zum Essen als auch zum Trinken und Freunden treffen. Bedienung ist sehr nett, und das Essen absolute Weltklasse. Einen Platz draußen zu kriegen ist meist recht schwer da sehr beliebt, aber wenn man mal einen ergattern konnte genießt man den Abend sehr :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Malzraum ist ein wahrer Geheimtip. Gemütliche Atmosphäre, super nette Bedienungen, leckeres Essen. War dort sicher nicht das letzte Mal. Weiter so und bis bald :)

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sind schon öfters im Malzraum zum Essen gewesen. Und wie immer war das Personal super nett und das Essen mega lecker und sehr üppig. Da geht wirklich niemand hungrig heim. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren früh da und das Essen kam sehr schnell und hat super geschmeckt. Wir haben dann zum Abschluss noch eine Runde aus dem Geweih bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im malzraum kann man unglaublich lecker essen ! Die Bedienungen und der Chef sind super freundlich und aufmerksam ! Wir gehen ziemlich sicher bald wieder hin !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung Super lecker Gemütliche Atmosphäre Alles war nach meinem geschmack Das Curry war lecker und das Parfait ein Traum Komme gerne wieder Toll vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Henning P.7 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Ambiente mit Außenbereich, äußerst aufmerksame Bedienung, gute Qualität beim Essen: Ravioli, gefüllt mit Büffelmozzarella in Pistaziensoße, Wiener Schnitzel und Rindsfilet - alle sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer alles super bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bal abla bala bala bal bla blabla bla bla bla

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kueche top, Getraenke top, Service top, Chef top. Was will man mehr? Die Portion war zu gross, ich musste mir ein Doggy Bag geben lassen. :)