Bewertungen für Mam

Prenzlauer BergThailändisch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Mam Berlin image 1
Mam Berlin image 2
Mam Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Mam

Sieh dir hier Bewertungen zu Mam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ayesha K.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Great food, service and overall experience. Have already been a few times.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volkan Ö.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Super Ambiente, schöne Musik und Leckeres essen nette Bedienung wir waren zu fünft dort und alle waren begeistert! Wir kommen wieder! Was ich Empfehlen kann ist Kra Pau Bulgogi!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Yi W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ea hat mir sehr gut gefallen, die Getränke und Dessert sind mega super!! Wir gehen mit unseren Freunden unbedingt noch mal zum Besuch!! Service ist übrigens sehr gut!!

"Großartig"
5/6
Sabine H.vor 4 Monaten · 14 Bewertungen

Das Essen war sehe gut, frisch zubereitet und man kann dem Koch sogar zusehen. Eine kleine übersichtliche Karte mit tollen Gerichten! Sehr sauber und ordentlich.

"Großartig"
5/6
Meri A.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen.lachs war super, Tofu schön knusprig, bulgogi echt gut, obwohl sehr salzig. Preise sind günstig und selbige ist super. Weiter so! Freu schon auf nächstes Mal!

"Großartig"
5/6
Alex L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Phad Thai war etwas zu süß - der gebratene Lachs hingegen hervorragend. Die Atmosphäre nett, aber etwas eng. Man sollte in jedem Fall reservieren.

"Gut"
4/6
Vanessa V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war schön. Die Starters sind echt zu empfehlen und lecker. Die Hauptspeise (khao soi) dagegen war dann aber geschmacklich und optisch doch ziemlich enttäuschend.