Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mam
Mam Rezensionen

Mam

Thailändisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Mam in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Mam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mam (25)

Lies, was andere über Mam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

25 Bewertungen

5.3/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
57
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Catarina G.4 years ago · 5 Bewertungen

The food was tasty and it’s ok overall but nothing amazing.

"Gut"
4/6
Solange R.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung ist leider nicht die freundlichste (um es nett zu formulieren)... Kein Lächeln... dafür ist das Essen immer sehr gut und der Grund warum man doch immer wieder hingeht. Zudem hatte ich eine Woche vorher einen Tisch für 4 reserviert, sind hingefahren und wurden rausgeschmissen, da die Reservierung trotz geschlossener Gesellschaft nicht storniert wurde. Das Personal war unfreundlich und es gab keine Entschuldigung. Auch hier gab es kein Lächeln.

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.4 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen. Bediendung ein bisschen langsame aber freundlich. Würde nochmal hingehen

"Schlecht"
1/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist nicht gemütlich und der Service war langsam und unfreundlich.

"Gut"
4/6
Danilo J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war i.O. Service leider erst beim Bezahlen freundlich. Sonst war das Servicepersonal kurz angebunden und wirkte lustlos.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 Bewertungen

Great as usual, will come back again. I should probably try another dish next time :)

"Hervorragend"
6/6
Joana B.5 years ago · 37 Bewertungen

Obwohl wir relativ spät abends erst da waren, wurden wir trotzdem anstandslos und nett bedient. Das Essen war lecker und die Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher und unaufdringlicher Service mit sehr gutem Essen. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 Bewertungen

I recommend the Khao Soi! Reminds me of great nights in Chiang Mai, can’t wait to be back!

"Hervorragend"
6/6
Volkan Ö.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich bin nicht das erste mal hier gewesen und kann ich nur sagen so wie immer super lecker, nettes Personal & ein schönes Ambiente runden das ganze ab! Macht weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und nette Bedienung. Pad Tai ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 37 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, leider war es bei unserem Aufenthalt ein bisschen zu laut . Essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Solange R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal freundlich. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Monica W.5 years ago · 5 Bewertungen

good Thai food and service. very convenient location just right next to S Bahn.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war Sehr frisch und sehr sehr lecker. Die Bedienung war Supi und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Dorota G.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen schmeckt sehr gut. Personal sehr aufmerksam und gastfreundlich. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Erika Maria T.5 years ago · 10 Bewertungen

Rundum super Service, alles hat sehr gut geschmeckt. Absolut empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Thilo H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nett, sehr leckeres Essen. Ich empfehle den Papayasalat! Pad Thai war auch sehr gut, vor allem stilecht mit frittiertem Ei. Ich komme sehr sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ilias T.6 years ago · 2 Bewertungen

Great food, service and overall experience. Have already been a few times.

"Hervorragend"
6/6
Volkan Ö.6 years ago · 6 Bewertungen

Super Ambiente, schöne Musik und Leckeres essen nette Bedienung wir waren zu fünft dort und alle waren begeistert! Wir kommen wieder! Was ich Empfehlen kann ist Kra Pau Bulgogi!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.6 years ago · 29 Bewertungen

Das Essen war sehe gut, frisch zubereitet und man kann dem Koch sogar zusehen. Eine kleine übersichtliche Karte mit tollen Gerichten! Sehr sauber und ordentlich.

"Sehr gut"
5/6
Meri A.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen.lachs war super, Tofu schön knusprig, bulgogi echt gut, obwohl sehr salzig. Preise sind günstig und selbige ist super. Weiter so! Freu schon auf nächstes Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Phad Thai war etwas zu süß - der gebratene Lachs hingegen hervorragend. Die Atmosphäre nett, aber etwas eng. Man sollte in jedem Fall reservieren.

"Hervorragend"
6/6
yi w.6 years ago · 1 Bewertung

Ea hat mir sehr gut gefallen, die Getränke und Dessert sind mega super!! Wir gehen mit unseren Freunden unbedingt noch mal zum Besuch!! Service ist übrigens sehr gut!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war schön. Die Starters sind echt zu empfehlen und lecker. Die Hauptspeise (khao soi) dagegen war dann aber geschmacklich und optisch doch ziemlich enttäuschend.