Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Zentrum
Maman
Maman Rezensionen

Maman

Persisch/Iranisch, Arabisch, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Maman in Zentrum, Offenbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maman (73)

Lies, was andere über Maman denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maman, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maman gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

73 Bewertungen

5.6/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
522
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Aleksandra T.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, Personal sehr aufmerksam. Wir werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Farnaz S.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer mit unserem Essen zufrieden. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Waltraud F.6 months ago · 1 Bewertung

Eine absolute Bereicherung für Offenbachs Gastro-Szene!!!!! Gutes Essen, Guter Service!!!!

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, fein gewürzt und wunderschön angerichtet, Ambiente sehr schön, wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Vladimir S.6 months ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch gut und es war auch gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Mahan A.7 months ago · 1 Bewertung

Beim Maman fühle ich mich wie zu Hause, die Personal sind sehr freundlich, höflich, geduldig und leisten auch eine sehr professionelle Arbeit 👌🏿♥️…dazu kommt noch gemütliche Atmosphäre und auch angenehm und harmonische Möbel und Dekorationen sowie am Ende KÖSTLICH & FABELHAFTES ESSEN 👌🏿🎉👌🏿… ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für alles♥️… Mahan

"Hervorragend"
6/6
Teresa G.7 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, das Essen super lecker und der Service hervorragend!

"Gut"
4/6
Guido G.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal , guter Service . Das Essen war besser als gut , bis sehr gut hat mir noch ein bischen gefehlt . Werde auf jeden Fall wieder kommen .

"Sehr gut"
5/6
Karin B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute mit unserem Sohn im Maman. Wir haben eine gemischte Vorspeise genommen und jeder ein Schmor bzw. Reisgericht- die Menge insgesamt für uns zuviel. Der Service war einwandfrei, das Preis- Leistungsverhältnis ok.

"Sehr gut"
5/6
Joleen K.a year ago · 1 Bewertung

…ich komme sehr gerne wieder, vor allem der aufmerksame und freundliche Service bleibt in Erinnerung…💛

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.a year ago · 1 Bewertung

War alles soweit wirklich sehr gut, vom Essen bis zum Service. Aber die hohen Decken und dass alles offen ist, sorgt einfach für ein recht hohen Lärmpegel. Wenn man jetzt aber nicht unbedingt zum quatschen hingeht und ausschließlich zum Essen, ist wirklich alles gut. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Das Essen war fantastisch. Von der Vorspeise, über Hauptgericht bis zum Dessert. Servicequalität auf aller höchstem Niveau. Wir waren das erste Mal hier und wurden überzeugt! Alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen definitiv wieder! Danke für euren tollen Empfang und für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Alles war super. Das essen war hervorragend, der Service war spite und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens war Mega. Dieses Restaurant ist ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Service und Qualität. Beleuchtung, Musik, Ambient alles super und schon.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

wir waren spontan letzten Samstag dort, und hatten Glueck, das wir im Garten vor der Tuer einen schoenen Platz erhalten haben. Service, Essen, und Ambiente, alles hat gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Draußen sind Bänke aufgebaut, man sitzt sehr schön. Nette Bedienung, tolle Beleuchtung und gute Preise.

"Sehr gut"
5/6
Heidar S.2 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen hat sehr gut geschmekt. Das Essen und die Getränke sind insgesamt zu teuer. Für ein nomales Essen zu zweit haben wir 69 Euro bezahlt.

"Hervorragend"
6/6
Zaman Y.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen war perfekt und lecker, sowie der Service. Gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Das leckerste persische Essen in Offenbach. Gehe hier sehr gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Stephanie Lea B.2 years ago · 2 Bewertungen

Service ist super nett und das Essen ist super lecker

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer, sehr lecker. Maman ist ein Zugewinn für Offenbach

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Toller Abend, gutes Essen und gute Drinks. Mein fav restaurant Nr 1

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und frisch zubereitet. Service ist immer gleich freundlich

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Gehen gerne ins maman, da es super gelegen ist und richtig gut ist

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer, richtig gutes persisches Essen. Etwas hochpreisige Speisen, aber die Qualität spricht für sich

"Gut"
4/6
Frank M.3 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Bedienung bis zum Essen top, danach hat sie wohl Feierabend gemacht. Keine Nachfragen wegen Dessert, keine Getränke mehr. Wir mussten sogar reingehen zum zahlen. Beim Zahlen interessierte es die neue Bedienung nicht. Schade,

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 Bewertungen

Mein liebstes persisches Restaurant in Offenbach, preislich etwas gehoben, qualitativ jedoch äußerst gut!

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Leckeres, authentisches persisches Essen. Einrichtung stylisch und sehr angenehm. Restaurant liegt verkehrsgünstig, direkt an der s Bahn Station OF-Marktplatz

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Tolles persisches Restaurant, nur leider etwas hochpreisig! Geschmacklich einwandfrei, Service ist auch angenehm, jedoch lassen es die Preise nicht zu, öfters zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, entwickelt sich zu meinem Lieblingsperser in Offenbach

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Preislich gehoben, Auswahl gering, aber geschmacklich sehr gut. Ambiente ist auch sehr schön!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war echt gut, wir fanden es, besonders die Vorspeise, leider zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Holger M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und aufmerksamer Service. Wir kommen gern wieder. Hoffentlich hält sich das Restaurant