Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Zentrum
Maman
Maman Rezensionen

Maman

Persisch/Iranisch, Arabisch, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Maman in Zentrum, Offenbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maman (59)

Lies, was andere über Maman denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maman, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maman gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

59 Bewertungen

5.5/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
520
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine G.2 days ago · 1 Bewertung

Unsere bisher guten und sehr guten Erfahrungen wurden heute Abend noch einmal übertroffen. Wir waren zu sechst und mit zwei Kindern da und es hat uns allen sehr gut geschmeckt und gefallen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Zahra A.4 days ago · 1 Bewertung

Ein einzigartiges Restaurant aber ganz schön teuer. 3 Kugeln persisches Eis für 10 € halte ich für übertrieben

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie R.6 days ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und super nette Bedienung. Wir kommen wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank P.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Danke An das gute Team in der Küche und im Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jasmin W.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service,alles zeitig gebracht zuvorkommend.ich würde wieder hingehen. Top

Neu"Hervorragend"
6/6
Geraldine M.12 days ago · 1 Bewertung

Rundherum war wirklich alles stimmig. Angefangen vom Empfang an der Tür, der ansprechend gedeckte Tisch, über das tolle Menü, der freundliche, ehrliche Service und das wieder-Hinausbegleiten. Ein Ort zum kulinarischen und persönlichen Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast15 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem wieder sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen war einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.15 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schönes Erlebnis. Wir kommen wieder. Auch nach Offenbach :-).

"Hervorragend"
6/6
Moha D.16 days ago · 1 Bewertung

War Super 👍🏼 vielen Dank 🙏 wir kommen wieder 🙏

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Aysun Ö.16 days ago · 1 Bewertung

War alles super sehr lecker sehr freundlich danke für alles ☺️

"Hervorragend"
6/6
Janine C.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war absolut super! Wir kommen sicher wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Mahyar A.2 months ago · 1 Bewertung

sehr gut ! Essen hat sehr geschmeckt . Service war sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Sima N.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes essen, personal sehr aufmerksam und freundlich, sehr sauberes restaurant und schön eingerichtet ……

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Service-Mitarbeiter:innen, Speisen kamen schnell und sind sehr schmackhaft, Preis-Leistung ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Zaman Y.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes, edles Restaurant mit absolut ausgezeichneter und professionellen Service. Top Qualität, schöne Ambiente und sehr leckeres Essen. Wiederholungsbedarf!

"Sehr gut"
5/6
Ramzi R.3 months ago · 1 Bewertung

Personal sehr nett. Essen hat gut geschmeckt. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Ann B.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal mit Freunden da und sind einfach begeistert! Das Essen war wirklich sehr köstlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.3 months ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Ort um in guter Atmosphäre lecker zu essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Heidar S.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Ambiente, gute Erreichbarkeit, zentrale Lage

"Gut"
4/6
Fatima R.4 months ago · 1 Bewertung

Hallo Wir waren für erste mal dort ,ich finde war toll alles nur Preis ist hoch trotzdem empfehle ich weiter.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte. Super Service!!! Freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. Absolut zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer P.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service war okay. Allerdings waren die Toiletten sehr unhygienisch.

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schickes, persisches Restaurant mit äußerst zuvorkommender, professioneller Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kris K.4 months ago · 2 Bewertungen

Das war einer meiner ersten Besuche. Wir hatten ein entspanntest Abendessen mit höflicher Bedienung und girrt persischer Küche.

"Hervorragend"
6/6
Kris K.4 months ago · 2 Bewertungen

Ein schönes Dinner mit Freunden. Die Karte ist weiterhin sehr gut. Die Getränkekarte ist top. Immer noch eine sehr aufmerksame Bedienung. Wirklich top!

"Sehr gut"
5/6
Aleksandra T.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, Personal sehr aufmerksam. Wir werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Farnaz S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer mit unserem Essen zufrieden. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Waltraud F.5 months ago · 1 Bewertung

Eine absolute Bereicherung für Offenbachs Gastro-Szene!!!!! Gutes Essen, Guter Service!!!!

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, fein gewürzt und wunderschön angerichtet, Ambiente sehr schön, wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Vladimir S.5 months ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch gut und es war auch gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Mahan A.6 months ago · 1 Bewertung

Beim Maman fühle ich mich wie zu Hause, die Personal sind sehr freundlich, höflich, geduldig und leisten auch eine sehr professionelle Arbeit 👌🏿♥️…dazu kommt noch gemütliche Atmosphäre und auch angenehm und harmonische Möbel und Dekorationen sowie am Ende KÖSTLICH & FABELHAFTES ESSEN 👌🏿🎉👌🏿… ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für alles♥️… Mahan

"Hervorragend"
6/6
Teresa G.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, das Essen super lecker und der Service hervorragend!

"Gut"
4/6
Guido G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal , guter Service . Das Essen war besser als gut , bis sehr gut hat mir noch ein bischen gefehlt . Werde auf jeden Fall wieder kommen .

"Sehr gut"
5/6
Karin B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute mit unserem Sohn im Maman. Wir haben eine gemischte Vorspeise genommen und jeder ein Schmor bzw. Reisgericht- die Menge insgesamt für uns zuviel. Der Service war einwandfrei, das Preis- Leistungsverhältnis ok.

"Sehr gut"
5/6
Joleen K.a year ago · 1 Bewertung

…ich komme sehr gerne wieder, vor allem der aufmerksame und freundliche Service bleibt in Erinnerung…💛

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.a year ago · 1 Bewertung

War alles soweit wirklich sehr gut, vom Essen bis zum Service. Aber die hohen Decken und dass alles offen ist, sorgt einfach für ein recht hohen Lärmpegel. Wenn man jetzt aber nicht unbedingt zum quatschen hingeht und ausschließlich zum Essen, ist wirklich alles gut. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Das Essen war fantastisch. Von der Vorspeise, über Hauptgericht bis zum Dessert. Servicequalität auf aller höchstem Niveau. Wir waren das erste Mal hier und wurden überzeugt! Alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen definitiv wieder! Danke für euren tollen Empfang und für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

Alles war super. Das essen war hervorragend, der Service war spite und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens war Mega. Dieses Restaurant ist ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Service und Qualität. Beleuchtung, Musik, Ambient alles super und schon.