Bewertungen für Mamas Banh

Prenzlauer BergVietnameisch
Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Mamas Banh Berlin image 1
Mamas Banh Berlin image 2
Mamas Banh Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Mamas Banh

Sieh dir hier Bewertungen zu Mamas Banh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mamas Banh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
13 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Auswahl, super Qualität, freundlicher Service. Besser geht’s nicht. Deshalb gibt es 6 Punkte und ein Dankeschön für den netten Abend und das super Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna Z.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen! Man sitzt wunderbar draußen und lässt es sich gut gehen. Wir würden freundlich bedient und der Nachtisch ist bestens und groß!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna H.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Super leckeres essen. Immer wieder gerne. Besonders die Tapas schmecken lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer lecker. Frisch zubereitete Speisen. Einfach ein Genuss. Das Personal ist immer freundlich. Wir kommen immer wieder gern und wurden noch nie enttäuscht. Macht weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin K.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Tolle Einrichtung und herzlicher Service. Das Essen ist immer aromatisch und frisch. Es gibt eine große Auswahl an asiatischen Tapas, die man bei keinem anderen vietnamesischen Restaurant findet. Mamas Banh ist eines unserer Lieblingsrestaurants.

"Ausgezeichnet"
6/6
다이 판.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe dort verschiedene Tapas bestellt. Allgemein fallen die Tapas etwas größer aus. Der Kellner hat mir auch direkt beraten, als ich für mich zu viel bestellt hätte. Daher habe ich drei verschiedene Sachen bestellt. Einmal die Würstchen, dann Mamas Lieblingsessen und dann noch das Lieblingsessen vom Sohn. Alles war richtig lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Immer wieder toll. Ein reichhaltiges Speisenangebot. Immer frisch und köstlich. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend uns berät auch gerne. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Macht weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna H.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Reservieren lohnt sich vor allem unter der Woche. Viele Vegetarisch / vegan gerichte vorhanden. Auf wunsch bereiten sie das essen nicht sooo scharf zu.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian J.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Tolles, frisches und sehr filigran zubereitetes Essen, aufmerksamer Service und nette Atmosphäre... Das Ganze bei relativ großer Auswahl (auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten) und zu annehmbaren Preisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung freundlich. Wir werden das Restaurant weiter emphelen. Waren selbst schon viele Male dort zu Gast. Super!