Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Mamas Banh Prenzlauer Berg
Mamas Banh Prenzlauer Berg Reviews

Mamas Banh Prenzlauer Berg

Vietnamese, Asian, Spanish, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mamas Banh Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Mamas Banh Prenzlauer Berg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mamas Banh Prenzlauer Berg (37)

Read what people think about Mamas Banh Prenzlauer Berg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mamas Banh Prenzlauer Berg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mamas Banh Prenzlauer Berg and book a table with confidence!

5.5/6

37 reviews

5.5/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
625
57
42
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marcus V.4 years ago · 19 reviews

Sehr leckere Tapas, sehr freundlicher Service und im Sommer kann man sehr gemütlich draußen sitzen. Gut geeignet auch für romantische Abende.

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 11 reviews

Einer unserer Stammvietnamesen. Immer tolles Essen, frische Zutaten, perfekt Gewürzt. Klasse Weine. Der Service ist immer herzlich.

"Excellent"
6/6
Jessica F.5 years ago · 11 reviews

Familiengeführtes Restaurant, sehr nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal; tolles & authentisches Essen. Am Abend unseres Besuchs leider etwas längere Wartezeiten, da es nur 2 Servicekräfte gab; aber alles in Allem absolut empfehlenswert.

"Good"
4/6
Christian P.5 years ago · 1 review

The food was very nice but from order to table it took almost 1 hour.

"Average"
3/6
Linda H.5 years ago · 1 review

Leider war das Essen versalzen, bzw. nicht wirklich gewürzt und im Verhältnis echt teuer :/

"Excellent"
6/6
Christine H.5 years ago · 1 review

Super Essen, tolle Atmo, bester Service! Immer wieder sehrsehr gern!

"Excellent"
6/6
Elke Marie E.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr lecker .... ich gehe -nach wie vor- immer wieder gerne hier ins Restaurant :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen jenseits der Standards, aber immer mit frischen Zutaten und aromatisch. Kleine, aber gute Weinauswahl. Ambiente innen toll und bei warmem Wetter auch die Außenplätze unter dem Blätterdach der Bäume ob der schönen Lage sehr gefragt.

"Excellent"
6/6
Louisa H.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung! Der Rosé ist sehr zu empfehlen :)

"Average"
3/6
Dorothee B.5 years ago · 1 review

lange gewartet, kein Besteck (erst später bekommen), Essen war durchschnittlich, Ambiente ist sehr nett

"Very good"
5/6
Caroline S.5 years ago · 1 review

Das Essen war super und die Bedienung freundlich. Das Essen kam, obwohl es sehr voll war, auch sehr schnell und es war alles sehr lecker. einziges Manko war, dass es sehr laut war, so dass eine Unterhaltung schwierig war.

"Average"
3/6
Ulf-Gunnar S.5 years ago · 4 reviews

Ich war oft daran vorbeigegangen und mir war aufgefallen, dass es immer voll war. Deshalb war ich neugierig. Leider war ich vom Essen wie vom Service enttäuscht. Da gibt es in der Nähe Restaurants mit ähnlichem Konzept mit einem deutlich besseren Preis-Leistungsniveau. Schade.

"Excellent"
6/6
Christoph K.5 years ago · 1 review

Immer wieder lecker, auch wenn der Service ein wenig nachgelassen hat.

"Very good"
5/6
Anna T.5 years ago · 1 review

Authentisch vietnamesische Küche - sehr lecker. Freundlicher Service. Alles bestens. Nur die anderen Gäste waren sehr laut, aber dafür kann Mamas Banh natürlich nichts!

"Very good"
5/6
Michela B.5 years ago · 1 review

Quick and friendly service, delicious food with very nice blends of tastes and spices.

"Very good"
5/6
Charlotta R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, vielfältig und nicht aufdringlich, nettes Lokal! Komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jan L.5 years ago · 1 review

Einfach Perfekt - freundlichster Service bringt Köstlichstes Essen in 2 wunderschönen Räumen!

"Excellent"
6/6
Klaus E.5 years ago · 1 review

Gutes Restaurant, fixe, aufmerksame und nette Bedienung, schmackhaftes und schick zubereitetes Essen. Alles stimmig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Entspannt, liebervolles Lokal, lecker und einfach schön. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Jacob B.5 years ago · 1 review

Very good and friendly place. The prices are very resonable

"Excellent"
6/6
Rūta S.5 years ago · 13 reviews

Nice place with nice food, very polite staff. Everything went well and I would recommend this place to others. Perfect for Asian food. Definitely worth it.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres vietnamesisches Essen. Guter Service. Gemütliches Restaurant mit stylischen Highlights (schaut euch die tollen Fotos im Restaurant an!) am Berliner Bötzowviertel (nahe Volkspark Friedrichshain).

"Excellent"
6/6
Robert W.5 years ago · 8 reviews

Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Kommen immer wieder hierher und können es nur empfehlen!

"Good"
4/6
Rūta S.5 years ago · 13 reviews

Nice place, service was ok, food was ok, I would not say there is something wrong in particular, but I liked the atmosphere and the interior.

"Excellent"
6/6
Radeberger G.5 years ago · 1 review

Super Essen! Sehr schöne Einrichtung. Nette Bedienung. Sehr zuvorkommend. Die Speisen sind ansprechend angerichtet und werden in einer sehr guten Qualität zubereitet. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Auswahl, super Qualität, freundlicher Service. Besser geht’s nicht. Deshalb gibt es 6 Punkte und ein Dankeschön für den netten Abend und das super Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen total lecker und nicht nur Standardgerichte, die alle Asiaten im Programm haben, aber manche Gerichte (nicht alle) sind für den Preis etwas klein... Wirklich netter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Service, gutes Essen! Man sitzt wunderbar draußen und lässt es sich gut gehen. Wir würden freundlich bedient und der Nachtisch ist bestens und groß!

"Excellent"
6/6
Johanna H.6 years ago · 8 reviews

Super leckeres essen. Immer wieder gerne. Besonders die Tapas schmecken lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker. Frisch zubereitete Speisen. Einfach ein Genuss. Das Personal ist immer freundlich. Wir kommen immer wieder gern und wurden noch nie enttäuscht. Macht weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles, frisches und sehr filigran zubereitetes Essen, aufmerksamer Service und nette Atmosphäre... Das Ganze bei relativ großer Auswahl (auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten) und zu annehmbaren Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung freundlich. Wir werden das Restaurant weiter emphelen. Waren selbst schon viele Male dort zu Gast. Super!

"Excellent"
6/6
Jan K.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder toll. Ein reichhaltiges Speisenangebot. Immer frisch und köstlich. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend uns berät auch gerne. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Johanna H.6 years ago · 8 reviews

Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Reservieren lohnt sich vor allem unter der Woche. Viele Vegetarisch / vegan gerichte vorhanden. Auf wunsch bereiten sie das essen nicht sooo scharf zu.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre. Freundlicher Service. Essen ging sehr schnell und war sehr lecker. Große Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier gibt es ein sehr großes Angebot. Insgesamt sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Katrin K.6 years ago · 11 reviews

Tolle Einrichtung und herzlicher Service. Das Essen ist immer aromatisch und frisch. Es gibt eine große Auswahl an asiatischen Tapas, die man bei keinem anderen vietnamesischen Restaurant findet. Mamas Banh ist eines unserer Lieblingsrestaurants.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe dort verschiedene Tapas bestellt. Allgemein fallen die Tapas etwas größer aus. Der Kellner hat mir auch direkt beraten, als ich für mich zu viel bestellt hätte. Daher habe ich drei verschiedene Sachen bestellt. Einmal die Würstchen, dann Mamas Lieblingsessen und dann noch das Lieblingsessen vom Sohn. Alles war richtig lecker.