Bewertungen für Mamas Banh Schöneberg

SchönebergAsiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Mamas Banh Schöneberg Berlin image 1
Mamas Banh Schöneberg Berlin image 2
Mamas Banh Schöneberg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Mamas Banh Schöneberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Mamas Banh Schöneberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mamas Banh Schöneberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Lina G.vor 17 Tagen · 12 Bewertungen

Das Restaurant sieht von außen eher aus wie eine Bar, aber es gibt eine sehr große Auswahl an köstlich klingenden Tapas und Speißen. Wir hatten einen Reispfannkuchen, gefüllte Tapiokataschen und Nudeln, alles sehr lecker. Nur die Nudeln hätten würziger sein können. Mein Ingwertee war anfangs köstlich, doch da man den Ingwer nicht entfernen konnte, wurde er immer stärker und am Ende ungenießbar scharf. Die Kellnerin hatte alle Hände voll zu tun, da das Restaurant voll war. Sie hätte Hilfe gebrauchen können, so schien sie sehr gestresst und des öfteren fielen Stäbchen oder Besteck.

"Gut"
4/6
Marko W.vor 15 Tagen · 2 Bewertungen

Gutes Essen / m.E. viel zu gut bewertet. Musik fehlt und Service scheint schnell überlastet zu sein. Die Drinks/Cocktails sind mit wenig Alkohol. Essen war gut.

"Großartig"
5/6
yonatan s.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

food is quite good, had to wait quite awhile for the food

"Ausgezeichnet"
6/6
Benoit A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Great food, great service, wonderful atmosphere. Thank you. What else?

"Gut"
4/6
Dirk R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gute Speisen. Bedienung freundlich. Getränke noch nicht alle verfügbar. Tolle Örtlichkeit.