Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Mamas Banh Schöneberg
Mamas Banh Schöneberg Rezensionen

Mamas Banh Schöneberg

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Mamas Banh Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Für Mamas Banh Schöneberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mamas Banh Schöneberg (15)

Lies, was andere über Mamas Banh Schöneberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mamas Banh Schöneberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mamas Banh Schöneberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

15 Bewertungen

5.5/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
53
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Es gibt so viele Asiaten, dass man den Überblick verliert. Doch dieser sticht tatsächlich heraus - vor allem die Pho!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Tolles ambiente! Freundlicher Service! Reservierung empfohlen! Geht über Google maps quandoo link. Eine Bereicherung!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder toll. Wirklich gute Küche und sehr nettes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Helen Wiona R.5 years ago · 1 Bewertung

das essen hat uns sehr gut geschmeckt. gute idee mit den vietnamesischen tapas!

"Hervorragend"
6/6
Selina A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere vietnamesische Küche zum günstigen Preis. Die Bedienung war sogar in extrem Situationen sehr freundlich und aufmerksam. Die Location ist sehr gepflegt und gemütlich und lädt ein zum Verweilen. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Leon S.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Es war sehr schön und auch wirklich lecker!

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super essen, sehr nettes Team und die Einrichtung sehr geschmackvoll!!!! Toll

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tapas sind super lecker! Netter Service - sehr zu empfehlen ☺️

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne bald wieder. Durch den großen Andrang wurden unsere Getränke zweimal vergessen, aber das haben wir schnell verziehen.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

variantenreiches Angebot sehr gut zubereitet uns präsentiert, vor allem aber verschiedene sehr angenehm schmeckende Weine – und nicht nur freundlicher , sondern sehr netter Service.

"Gut"
4/6
Marko W.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen / m.E. viel zu gut bewertet. Musik fehlt und Service scheint schnell überlastet zu sein. Die Drinks/Cocktails sind mit wenig Alkohol. Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

food is quite good, had to wait quite awhile for the food

"Sehr gut"
5/6
Lina G.5 years ago · 23 Bewertungen

Das Restaurant sieht von außen eher aus wie eine Bar, aber es gibt eine sehr große Auswahl an köstlich klingenden Tapas und Speißen. Wir hatten einen Reispfannkuchen, gefüllte Tapiokataschen und Nudeln, alles sehr lecker. Nur die Nudeln hätten würziger sein können. Mein Ingwertee war anfangs köstlich, doch da man den Ingwer nicht entfernen konnte, wurde er immer stärker und am Ende ungenießbar scharf. Die Kellnerin hatte alle Hände voll zu tun, da das Restaurant voll war. Sie hätte Hilfe gebrauchen können, so schien sie sehr gestresst und des öfteren fielen Stäbchen oder Besteck.

"Gut"
4/6
Dirk R.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Speisen. Bedienung freundlich. Getränke noch nicht alle verfügbar. Tolle Örtlichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Benoit A.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, great service, wonderful atmosphere. Thank you. What else?