Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Mamma Forno
Mamma Forno Rezensionen

Mamma Forno

Italienisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Mamma Forno in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mamma Forno (29)

Lies, was andere über Mamma Forno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mamma Forno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mamma Forno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

29 Bewertungen

5.3/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
58
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ahmed K.a day ago · 1 Bewertung

Awesome vibes , and food. Stuff are amazing. Definitely will visit again.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone K.3 days ago · 1 Bewertung

Oh es war sehr toll . Essen , Ambiente und sehr netter Sevice !! Danke für den schönen Abend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Betül C.10 days ago · 4 Bewertungen

Eine schöne familiäre Atmosphäre. Kellner gehen auf Kundenwünsche ein. Man fühlt sich willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Mark T.16 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich. Richtig cooles Ambiente und Location. Der Service war auch sehr schnell und das Essen hat mega gut geschmeckt. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Benedict G.17 days ago · 1 Bewertung

Zu einem verhältnismäßig guten Preis bekommt man wirklich leckeres Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Lamia B.18 days ago · 1 Bewertung

Falsches essen geliefert und kein guter Service. Dazu muss man sagen dass sehr viel los war. Essen schmeckt sonst gut

"Hervorragend"
6/6
Kezban K.18 days ago · 1 Bewertung

Einfach traumhaft. Unter der Woche ist das beste euer Frühstück. Man kann es ganz in Ruhe und gemütlich genießen. Ständig frisches, sowohl kaltes und warmes Essen. Komme demnächst wieder!

"Hervorragend"
6/6
Serhat B.19 days ago · 1 Bewertung

Wir haben iftar gemacht, Buffet war super, für jeden etwas dabei.

"Sehr gut"
5/6
Arieg C.19 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und es war allgemein alles in Ordnung. Die Auswahl war gut und alles hat geschmeckt. Es war gestern auch nicht so viel los und das war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Brandon H.21 days ago · 4 Bewertungen

Unser erstes Mal zum Frühstücken da gewesen, hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir werden definitiv öfter kommen. Die Auswahl ist sehr reichhaltig.

"Sehr gut"
5/6
Brandon H.21 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles gut und lecker gewesen. Gerade das Frühstücksbuffet gefällt uns sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Brandon H.21 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tuana Y.25 days ago · 2 Bewertungen

Das essen schmeckt jedes mal sehr lecker. Iftar menü war auch top

"Durchschnittlich"
3/6
Erol T.a month ago · 1 Bewertung

Service bei 5 Personen am Tisch exakt 2x am Tisch gewesen. Essen insgesamt geschmacklich eine 2-3, Çökertme kam nicht wie auf den Bildern dargestellt.

"Sehr gut"
5/6
Esile C.a month ago · 2 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und die Atmosphäre im Restaurant angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Sara A.a month ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres und reichhaltiges Buffet, schnell einen Platz bekommen

"Sehr gut"
5/6
Zehra M.a month ago · 1 Bewertung

Wir fanden sehr vieles Lecker. Die Atmosphäre war auch gut, die Kellner waren sehr bemüht und immer freundlich. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Nedim A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, angenehmer Ambiente, Sauber und super freundliches Personal...

"Sehr gut"
5/6
Lydia S.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker und das Personal war freundlich. Ich werde definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Aysen Y.3 months ago · 1 Bewertung

Hersey cok güzeldi. O gün kizimin dogum gününü kutladik. Sagolsun sefim bizimle güzel ilgilendi.

"Gut"
4/6
Selvi T.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Bedienung könnte etwas schneller sein sonst 7/10

"Hervorragend"
6/6
Nedzada M.6 months ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Bedienung top!!!! Atmosphäre sehr schön und angenehm Einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Eveleen N.2 years ago · 6 Bewertungen

Unfassbar gutes Essen und sehr interessant, dass man beim kochen zuschauen kann

"Gut"
4/6
Shouki A.3 years ago · 1 Bewertung

Food is excellent and also cocktails are fresh and nice

"Gut"
4/6
Rene K.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und angenehmes Preis-Leistung Verhältnis. Zentrumsnah und viel Platz aufgrund der aktuellen Bedingungen.

"Hervorragend"
6/6
Noor N.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr leckeres Essen! Sehe zum Empfehlen, wer leckeres Italienisches Essen möchte und dazu noch halal.

"Hervorragend"
6/6
Mohamed A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war super sympathisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Iman A.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war zuvorkommend und nett. Gerne wieder das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Elif C.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm. Die Bedingungen war sehr höflich und fröhlich. Preise sind auch in Ordnung für sehr gute Qualität muss man halt zahlen. Alles was man da bestellt schmeckt einfach köstlich. Maracuja Cocktail war klasse und die Tiramisu genauso.