Bewertungen für Mondo Pazzo

CharlottenburgItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Mondo Pazzo Berlin image 1
Mondo Pazzo Berlin image 2
Mondo Pazzo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Mondo Pazzo

Sieh dir hier Bewertungen zu Mondo Pazzo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mondo Pazzo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Micole v.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Witziges und aufmerksames Personal. Gemütliches Ambiente (wie bei einer italienischen Mama). Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok. Wir werden beim nächsten Berlin-Aufenthalt definitiv dort wieder essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung und wie immer super Service bei allen Wünschen und Anregungen. Einfach eine tolle Atmosphäre in einem ungezwungenen Umfeld. Das Mondo Pazzo ist ein Muss für jeden Berlinbesucher, der gern gut italienisch essen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kilian B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein rundum stimmiger Abend mit wohlschmeckendem Essen in sehr angenehmer Atmosphäre! Das Personal war freundlich und erfüllte einem jeden Wunsch. Das Lammfilet auf Rucolasalat ist nur zum empfehlen! Köstlichst!

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

prickelndes, gut gekühltes, leckeres Bier, die verschiedenen Speisen wohlschmeckend zubereitet, der Service professionell, wir wurden besten platziert, es war rundum ein lebendiger Abend für meine Gäste aus Los Angeles !

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann das Mondo Pazzo nur empfehlen; Service und Essen alles sehr gut! Reservierung hat gut geklappt; Wer eine Italiener in Berlin sucht, ist hier genau richtig!

"Großartig"
5/6
Stephan M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war aufmerksam und angenehm spaßig, das Lokal mit Gästen gut gefüllt. Die Getränke waren lecker und gut gekühlt. Das positive Ambiente ist auch erfreulich, preislich hält es sich in erträglichem Rahmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jozef V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren zu spät aber trotzdem hat der Chef alles möglich gemacht um einen platz zu bekommen. Essen war sehr gut, Bedienung freundliche alles im allem einen gelungenen Abend.

"Großartig"
5/6
Johanna M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen , tolle Atmosphäre. Persönlich bin ich unter der Woche lieber da, da ist die Geräuschkulisse etwas gedämpfter. Ansonsten einwandfrei , sehr nettes Personal und definitiv empfehlenswert. Am Wochenende reservieren nicht vergessen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Tolle Athmosphäre und super Essen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gutes italienisches Essen. Publikum ab 25 aufwärts , Charlottenburger Schick und Promis. Gehört zu den besten Italienern in Charlottenburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, super Service und extrem nette Bedienung. Auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert!!! Aber immer vorher reservieren, da sonst die Gefahr besteht keinen Platz zu finden.