Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Mondo Pazzo
Mondo Pazzo Rezensionen

Mondo Pazzo

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Mondo Pazzo in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mondo Pazzo (47)

Lies, was andere über Mondo Pazzo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mondo Pazzo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mondo Pazzo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

47 Bewertungen

5.3/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
512
43
32
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Michael R.6 days ago · 1 Bewertung

Hat super geschmeckt. Gerne wieder. Kann man wirklich nur empfehlen. Yummie

"Hervorragend"
6/6
Agnes W.16 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant! Essen schmeckt super und das Ambiente ist schön.

"Hervorragend"
6/6
Robin L.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens, immer wieder gerne! Trüffelpasta sind dort sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jessica R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente im Mondo Pazzo ist super angenehm. Die Mitarbeiter sind wahre Gentlemen und sehr zuvorkommend. Meine beste Freundin und ich wahren dort gestern nur für ein kleines Hüngerchen und haben beide die Penne All‘ Arrabiata (evtl. schreibt man das anders?) bestellt. Das Essen war super schnell am Tisch und sehr lecker. Nicht zu stark gewürzt, sondern genau richtig :) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bernd A.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, solider Wein und sehr aufmerksamer Service! Der Geräuschpegel im Inneren war kaum erträglich, so dass wir in der kalten Jahreszeit nicht wiederkommen werden.

"Hervorragend"
6/6
HIDETAKA K.a year ago · 6 Bewertungen

truffle pasta has excellent aroma, and so tender beef in tomato pasta with beef strip! Tiramisu is also a must have dish.

"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

You either love it or hate it! Das ist das mondo Pazzo. Ein Erlebnis und immer gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Man liebt es oder man hasst es - aber das Essen ist immer gut und der Service stets auf Zack!

"Schlecht"
1/6
Anastasija D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schlechtes Service. Die Kellner sind sehr arrogant. Nie wieder

"Schlecht"
1/6
Elias N.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ok ! Besinnung schlecht! Nach dem Zahlen und mit 15% Trinkgeld wollten die den Tisch sofort frei bekommen! Fresh

"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Für mich die beste Penne Arabbiata in Berlin - Kellner immer freundlich und auf Zack

"Gut"
4/6
Natalia N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber nicht besonders lecker trotzdem danke

"Sehr gut"
5/6
Yasi B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war megalecker. Die Kellner waren super nett, allerdings war der Laden heute so voll, dass es sehr wuselig und durcheinander war. Insgesamt aber top!

"Hervorragend"
6/6
Polina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Lecker, sehr angenehmer Service und vor allem eine coole Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Susanne A.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes gemütliches Restaurant, das ich in allen Punkten weiter empfehlen werde.

"Durchschnittlich"
3/6
Franz-Josef P.4 years ago · 1 Bewertung

Hektische, nicht zuvorkommende Bedienung.Man hatte den Eindruck, der Gast möge die bestellten Gerichte aufnehmen,bezahlen und dann schnell seinen Platz räumen! Man fühlte sich nicht als Gast! Die gesamte Atmosphäre hat sich gegenüber meinem letzten Aufenthalt verschlechtert! Schade, ich habe das Lokal früher geschätzt

"Hervorragend"
6/6
Roman L.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank, alles prima, das Essen war sehr köstlich. MfG

"Durchschnittlich"
3/6
Dan B.5 years ago · 1 Bewertung

Thay didnt had my name. My luck the place was empty.

"Hervorragend"
6/6
Christin H.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and great service in a laid back Italian atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 7 Bewertungen

Extrem super wie sonst auch. Alles war perfekt und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 7 Bewertungen

Alles wie immer top. Da kann man nie etwas schlechtes sagen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 7 Bewertungen

Location wie immer top, Bedienung genauso freundlich und zuvorkommend wie immer. Das Essen ist sowieso immer extrem gut!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 7 Bewertungen

Ambiente war toll, Bedienung war wirklich nett und höflich und das Essen war extrem lecker

"Hervorragend"
6/6
Antonia d.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Pasta, tolle anti pasti misto Und leckere desserts! Hochwertiger italiener mit authentischem Flair!

"Sehr gut"
5/6
Alexander F.5 years ago · 9 Bewertungen

Klasse Essen, sehr guter Service. Etwas laut und ziemlich teuer.

"Hervorragend"
6/6
Arman F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Und exzellenter Service. Trotz einer Ungenauigkeit bei der Buchung sehr gut und zuvorkommend gelöst.

"Hervorragend"
6/6
Wolf-Dietrich D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service , war zum Drittel mal da . Wird nicht das letze mal sein. Ich kann es wirklich empfehlen . Note eins

"Hervorragend"
6/6
Nicolas R.5 years ago · 26 Bewertungen

Top Restaurant, immer wieder gerne! Super Lage, nettes Ambiente, guter Service. Klientel im Laden ist manchmal etwas crazy, zu Real Estate lastig oder zu sehr von gepimpten, billigen Damen geprägt.

"Hervorragend"
6/6
Katja B.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein wirklich gelungener Abend mit sehr gutem Essen! Das Ambiente und auch der Service sind angenehm und nicht aufdringlich. Vielen Dank dafür! Wir kommen gern wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Service hat zu schnell abgeräumt, man hat gerade den letzten Bissen zu sich genommen...da war der Teller schon weg....das hatte schon etwas von bisschen Fließbandatmosphäre...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war aufmerksam und angenehm spaßig, das Lokal mit Gästen gut gefüllt. Die Getränke waren lecker und gut gekühlt. Das positive Ambiente ist auch erfreulich, preislich hält es sich in erträglichem Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Micole H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Witziges und aufmerksames Personal. Gemütliches Ambiente (wie bei einer italienischen Mama). Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok. Wir werden beim nächsten Berlin-Aufenthalt definitiv dort wieder essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung und wie immer super Service bei allen Wünschen und Anregungen. Einfach eine tolle Atmosphäre in einem ungezwungenen Umfeld. Das Mondo Pazzo ist ein Muss für jeden Berlinbesucher, der gern gut italienisch essen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen , tolle Atmosphäre. Persönlich bin ich unter der Woche lieber da, da ist die Geräuschkulisse etwas gedämpfter. Ansonsten einwandfrei , sehr nettes Personal und definitiv empfehlenswert. Am Wochenende reservieren nicht vergessen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum stimmiger Abend mit wohlschmeckendem Essen in sehr angenehmer Atmosphäre! Das Personal war freundlich und erfüllte einem jeden Wunsch. Das Lammfilet auf Rucolasalat ist nur zum empfehlen! Köstlichst!

"Sehr gut"
5/6
Darius F.7 years ago · 12 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in einem angenehmen Ambiente! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend! Wir kommen bestimmt wieder!Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Gastgeber! Die schnellste Bedienung, die ich kenne! Essen war super lecker, der Wein war gut. Der Geräuschpegel ist hoch, das muss man mögen...

"Sehr gut"
5/6
Fleischmann L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal, gute Auswahl, lecker zubereitet, schön eingerichtet - Ambiente empfehlenswert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen was sehr gut, der Service leider sehr oberflächlich und wenig charmant/individuell.... Grundsätzlich hat das Pazzi Mondo aber vom Interieur sehr viel Charme! ...mal sehen, wie es beim nächsten Mal wird?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

prickelndes, gut gekühltes, leckeres Bier, die verschiedenen Speisen wohlschmeckend zubereitet, der Service professionell, wir wurden besten platziert, es war rundum ein lebendiger Abend für meine Gäste aus Los Angeles !