Bewertungen für Mango´s

MitteKaribisch
Ausgezeichnet
5.2/6
75 Bewertungen
Mango´s Kiel image 1
Mango´s Kiel image 2
Mango´s Kiel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

75 Bewertungen für Mango´s

Sieh dir hier Bewertungen zu Mango´s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mango´s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
75 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anja B.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Vormittag, es gab alles, was ein gutes Frühstück braucht. Toll war die Live Cooking Station mit leckeren Omeletts und Pancakes. Ich kann den Besuch nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aslan T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr freundliches, aufmerksames Personal. Vielfältiges Brunchangebot und die Live-Cooking Station mit den Pancakes, dem Omelette und den Spiegeleiern rundet es alles noch ab. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annalena A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen, die Cocktails, das Ambiente und der Service waren hervorragend. Die Cocktail - Happy Hour machte sich hervorragend zu unseren bestellten Schnitzeln. Hier gehen wir definitiv erneut hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Extra wünsche sowohl bei der Platz Reservierung als auch bei den Getränken wurden prompt erfüllt. Bin immer wieder gerne im Mango s. Super Cocktails. Essen schmeckte auch klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gustavo H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

There aren't enough stars for Mangos! The food is delicious (but we knew that already), the food variety was excellent, and the quantities were awesome (only once they ran out of croissants and within minutes hot fresh croissants were available!). But aside from that, the atmosphere is cozy and comfortable. However, BEST of all was that he service: kind staff willing to accommodate every desire that we as guests had. I only wish I knew our server's name to thank him publicly. We mentioned that we were celebrating a birthday and he kindly brought us complimentary champagne! He really went above and beyond. We will gladly return as often as possible and highly recommend mangos!

"Okay"
3/6
madlen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr ausreichend und lecker. Ich war ein bisschen schockiert das meine Kinder 9 und 11 den vollen Preis für das brunchen zahlen mussten. desweiteren kamen wir 15 min zu spät und unsere Reservierung wurde aufgelöst...ok irgendwo kann ich es verstehen aber mir dann zu sagen ja dann suchen Sie sich so einen Platz, ohne weiteres war sehr unfreundlich. des weiteren wurde uns nichts weiter gesagt...Also das wir anfangen können zu brunchen, ob wir noch was anderes trinken wollen ect. Also insgesamt war es gut wenn es um das essen die Auswahl und den gesamten Eindruck des Ladens geht jedoch sehr unfreundliches Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut befülltest Buffet. Viel Variation. Nettes Personal. Viel Kaffee. Ambiente war ebenfalls sehr angenehm, trotz dem komplett vollen Mangos Restaurant. Preis mit 15,90€ etwas hoch, jedoch vollkommen in Ordnung, da man Kaffee, Wasser, Orangensaft und eben das Buffet unlimited nutzen kann.

"Großartig"
5/6
Stephan V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der gesamte Eindruck war sehr gut. Nur zwei kleine Punkte sind zu bemängeln. Erstens fand ich zu wenig Obst zur Auswahl da und zweitens fand ich es nicht so gut das die Speisen nicht beschrieben waren. Es fehlte ein Schild mit dem was es ist und was dort drin ist.

"Großartig"
5/6
Diane J.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Gute vielfältige Auswahl bei guter Qualität. Leider etwas Langsamer aber sehr netter Service. Frischzubereitung von Omelett und Pancakes super, aber zu Stoßzeiten natürlich mit Schlange stehen und Wartezeit verbunden. Leider findet das Auffüllen der Speisen sehr langsam und nur mit Hinweis statt. Lachs ohne Kühlung bei den Temperaturen jedoch suboptimal.

"Großartig"
5/6
Florian F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und wurde auch zügig serviert. Abzüge gibt es allerdings, weil wir bei der Ankunft im Restaurant erstmal vom Personal ignoriert wurden, welches sich lieber am Tresen unterhielt und ab und zu zu uns herübergesehen hat, ohne uns einmal anzusprechen.