Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Manjodh Indisches Restaurant
Manjodh Indisches Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Manjodh Indisches Restaurant

Prenzlauer BergIndisch
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6400
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.8/6173
Chutnify Pberg

5 Bewertungen für Manjodh Indisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Manjodh Indisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Manjodh Indisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Erik R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung sehrsehr leckeres Essen und freundliche Bedienung sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist etwas unscheinbar von außen aber innen überrascht sie um so mehr.

"Großartig"
5/6
Desiré W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Bedienung war sehr bemüht+freundlich. Essen war ok (hab ich aber schon besser gegessen), für den Preis aber super (wir hatten einen Groupon-Gutschein) und von daher kann man im Großen und Ganzen nicht meckern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucas U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war lecker. Nicht überfüllt. Die Kellner waren aufmerksam. Die Cocktails waren für die Preise voll in Ordnung. Wir kommen gerne nochmal wieder hier her.

"Großartig"
5/6
Kathleen S.vor 9 Monaten · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails waren ebenfalls gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Das Ambiente ist etwasin die Jahre gekommen

"Großartig"
5/6
Ilka G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Gute und nette Bedienung, leckeres Essen, große Auswahl auf der Karte und gute Cocktails zum Happy HOUR Preis 3,99 €!!Gern wieder!! Bessert auch lecker,aber sehr klein!!