Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Manjodh Indisches Restaurant
Manjodh Indisches Restaurant Rezensionen

Manjodh Indisches Restaurant

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Manjodh Indisches Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Manjodh Indisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Manjodh Indisches Restaurant (5)

Lies, was andere über Manjodh Indisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Manjodh Indisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Manjodh Indisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

5 Bewertungen

5.4/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails waren ebenfalls gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Das Ambiente ist etwasin die Jahre gekommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung sehrsehr leckeres Essen und freundliche Bedienung sehr zu empfehlen. Die Einrichtung ist etwas unscheinbar von außen aber innen überrascht sie um so mehr.

"Sehr gut"
5/6
Desiré W.6 years ago · 4 Bewertungen

Bedienung war sehr bemüht+freundlich. Essen war ok (hab ich aber schon besser gegessen), für den Preis aber super (wir hatten einen Groupon-Gutschein) und von daher kann man im Großen und Ganzen nicht meckern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute und nette Bedienung, leckeres Essen, große Auswahl auf der Karte und gute Cocktails zum Happy HOUR Preis 3,99 €!!Gern wieder!! Bessert auch lecker,aber sehr klein!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker. Nicht überfüllt. Die Kellner waren aufmerksam. Die Cocktails waren für die Preise voll in Ordnung. Wir kommen gerne nochmal wieder hier her.