Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Maison de Manon
Maison de Manon Rezensionen

Maison de Manon

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Maison de Manon in Mitte, Berlin
Für Maison de Manon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maison de Manon (160)

Lies, was andere über Maison de Manon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maison de Manon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maison de Manon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

160 Bewertungen

5.1/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
544
422
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für einen charmanten Abend zu zweit oder mit Freunden empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel Lärm um nichts! Das Fleisch war gut, aber nicht so besonders, als dass der Preis gerechtfertigt wäre. Dies gilt ebenso für die Beilagen. Grundsätzlich sollte man auch direkt eine Flasche von jedwedem Getränk bestellen, da man ansonsten verdurstet.

"Gut"
4/6
Johann K.7 years ago · 1 Bewertung

Fleisch, Gemüse und Soße waren gut. Maispoularde war leider sehr trocken. Der Service war sehr freundlich. Ambiente etwas kitschig und überladen, aber das ist Geschmacksache.

"Sehr gut"
5/6
Lutz A.7 years ago · 2 Bewertungen

Empfang freundlich. Ansprechendes Ambiente. Gewünschter Tisch war reserviert. Seitlicher Abstand zum Nebentisch erfreulich. Die Bedienung war freundlich, kompetent und unaufdringlich. Das Bestellte kam nach angemessener Zeit, war appetitlich und lecker anzusehen. Dadurch, daß alles getrennt serviert wurde, kühlte das Essen leider auch schnell ab.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Servicepersonal war mehr mit dem iPad beschäftigt als mit seinen Gästen. Servicepersonal kam frisch von der Raucherpause an unseren Tisch und gar das Essen gebracht. Essen war sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr schlecht. Restaurant fast leer 😐 trotzdem kein Service. Bargetränke in schlechter Qualität. Personal hat keine Ahnung. Sehr schade. Essen war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Rundum ein gelungener Restaurantbesuch. Im Detail gute Auswahl an Steaks und Beilagen. Aber auch für Nicht-Steak-Freunde ist was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wir waren die ersten Gäste. Sehr positiv war die Flexbilität Speisen zu variieren. Das einzoge Manko war die Dauer bis Getränke auf dem Tisch waren, eine halbe Stunde zu warten im leeren Lokal ist nicht optimal. Ich gehe aber auf jeden Fall gern wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Christine F.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker, die Atmosphäre gefiel mir auch. Ein Punkt Abzug, da es im Restaurant leider sehr nach Essen gerochen hat. Vielleicht war in der Küche auch etwas nicht in Ordnung mit der Abzugshaube.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant !!! Gutes Essen und guter Service , immer wieder gerne! War an einem valentienstag da und es hat mir sehr gut gefallen , Atmosphäre war gut.

"Gut"
4/6
Thomas B.7 years ago · 17 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend in toller Atmosphäre und leckerem Essen sowie sehr nettem Service. Was fehlte, war bei den doch recht hohen Preisen die letzte Finesse. Der Champagner kam in kleinen Sektgläsern bereits eingegossen an den Tisch, der Kartoffelbrei war vor allem eins: Brei und wahrscheinlich Instant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service, Essen schmeckt hervorragend, Ausstattung modern und trotzdem gemütlich, Geschirr (Steingut) ist nicht nach unserem Geschmack, wirkt plump, wir werden gern weitere Abende dort verbringen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles sehr gut gepasst! Sei es das Essen als auch der Service oder die Athmosphäre! Immer wieder ein Besuch wert. Für uns eines der besten Steakrestaurants

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastic meat but service was sadly not on the same level

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin schon zum 2ten Mal hier essen gekommen und bin unglaublich begeistert von der Qualität, dem Serviece und dem Ambiente. Empfehle es immer weiter und freu mich schon auf´s nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war korrekt und höflich. Das Essen war vorzüglich zubereitet. Gute Athmosphäre. allerdings bereitet die Speisenauswahl durch die differenzierte Gestaltung der Speisekarte etwas Mühe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben uns etwas gewundert, dass fast keine gäste im restaurant waren. die preise sind hoch. hauptgang, beilage und sauce werden einzeln verrechnet. preis-leistung stimmt nicht. zu teuer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Resstaurant Manon ist eine angenehme ruhige und sehr gute abwechslung zum fast food in berlin. Die bedienung ist 1A und das essen genau so. Egal ob fleisch fisch oder die Desserts.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin sehr zufrieden. Wie gewohnt Essen exquisite und Service bemüht und sympathisch aber ausbaufähig- trotzdem immer wieder gerne. Aber was soll diese neue helle Beleuchtung?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar. Der Service gut. Die Hintergrundmusik etwas laut. Montags ist offenbar nicht so viel los, so dass es auch genügend Platz gab.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good food and good service but expensive. A burger with truffle was 25 euros but that did not come with a side order. That was another 5 euros, for fries

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang und Service. Wir hatten Steak mit verschiedenen Beilagen. Das Steak war perfekt. Die Beilagen reichlich und sehr gut zubereitet. Insgesamt ein perfektes Dinner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ottimo servizio e qualità del cibo. Uno dei pochi ristoranti aperti il 24 dicembre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist exklusive und ist weit mehr als ein normales Restaurant. Fleischgerichte sind sehr gut. Von der Bedienung hätten wir uns ein wenig mehr Professionalität gewünscht. Wer was besonderes will ist hier gut aufgehoben . Preis Leistung passt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, stylishes Interieur. Insgesamt eine sehr gute Adresse für einen schönen Abend. Besonders gut gefallen hat mir das Filet vom Pommernrind und der Cheesecake mit weißer Schokolade.

"Hervorragend"
6/6
Ralf ´.7 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Ambiente, aufmerksame Bedienung, gute Cocktails!, das Essen ist ein Traum, hier wird man gerne zum Stammgast, Empfehlung chataubriand, Tintenfisch, und sehr gute Weinkarte Pries Leistung ist ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, exzellente Bedienung, und natürlich sehr gutes Essen. Für Dessert blieb leider kein Platz. Auf jedem Fall würde ich es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Ambiente. Vorzeige Restaurant der gehobenen Klasse. Dem Gast wird zu jeder Zeit das Gefühl von Aufmerksamkeit und ein Wohlbefinden bewusst, da das Personal stehts um Diesen bemüht ist und um jeden Wunsch zu erfüllen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal ohne Aufdringlichkeit. Essen der Spitzenklasse und eine große Weinauswahl, hier ist für jedes Budget und Geschmack dabei. Atmosphäre und Gesamteindruck sind einfach stimmig. Kommen wieder...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We visited the restaurant at 9pm but were not "surprised" by the food or the atmosphere !, I would rate this as a middle quality restaurant, with potential for improving, on what they would like to have guests taking away from impressions and quality experience, when dining there.

"Hervorragend"
6/6
Heike P.7 years ago · 1 Bewertung

Ein kleines, aber sehr feines Restaurant, mit aufmerksamen, aber nicht aufdriglichem Personal. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passte. Ein rundum gelungener Abend, den wir sicherlich wiederholen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stimmiges Preis Leistung Verhältnis, Essen super, Steaks und Filet auf den Punkt genau zubereitet. Der Service ist sehr gut. Das Ambiente ist toll. War ein vollkommen gelungener und gemütlicher Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Dieter J.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ok..... Leider war von der Karte nicht mehr alles erhältlich und auch beim Wein war der ausgesuchte Wein nicht mehr vorhanden. Insofern war der Versuch etwas enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaft schönes Ambiente Sehr nette Bedienung Sehr gutes Essen Diesen kleinen Luxus sollte man sich auf jeden Fall gönnen--- Meine Begleitung und ich waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen wieder weil der Service sehr gut war, das Essen lecker, die Weinkarte fair kalkuliert und gut sortiert ist und die Location sehr schön ist.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft zubereitet und präsentiert. Die Einrichtung ist etwas altmodisch und die Musik war zu laut und dem Ambiente nicht angemessen. Insgesamt ist es empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zuerst: Das Essen war sehr sehr gut, Der Service war z.t. nicht gut informiert, bediente die Herren zuerst, (statt die Dame) war manchmal sehr gestresst, haben ewig auf die Rechnung gewartet, Ich hatte den Eindruck, dass der junge Mann, der uns bediente nicht vom Fach war. Dies sollte aber in so einem so teuren Laden einfach nicht so sein. Nicht nur die Küche sollte stimmen, auch der Service. In diesem Falle hat auch ein Kellner gefehlt, hier sollte man nicht am Personal sparen, das geht dann schnell nach hinten los!

"Sehr gut"
5/6
Sophia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Fleisch zu angemessenem Preisen mit exzellentem Service. Lediglich die Beilagen waren etwas teuer und die Musik ein wenig unpassend, aber das ist Nörgeln auf höchstem Niveau.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. Garstufe der Filets war komplett verfehlt. Aus medium-rare wurde medium-well und aus medium ein trockenes Stück Fleisch. Trotz wenig betrieb hat es auch noch lange gedauert. Schade, aus unserer Sicht völlig überbewertet. Keine 2. Chance!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war fantastisch, so wie jedes mal. Es war fantastisch, so wie jedes mal. Es war fantastisch, so wie jedes mal. Jetzt müssten genug Worte erreicht sein. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.