Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Maison de Manon
Maison de Manon Bewertungen

Bewertungen für Maison de Manon

MitteSteak
Ausgezeichnet
4.9/6
170 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6519
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.1/685
Restaurant Asador

170 Bewertungen für Maison de Manon

Sieh dir hier Bewertungen zu Maison de Manon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maison de Manon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
170 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Für einen charmanten Abend zu zweit oder mit Freunden empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Ambiente. Vorzeige Restaurant der gehobenen Klasse. Dem Gast wird zu jeder Zeit das Gefühl von Aufmerksamkeit und ein Wohlbefinden bewusst, da das Personal stehts um Diesen bemüht ist und um jeden Wunsch zu erfüllen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Rundum ein gelungener Restaurantbesuch. Im Detail gute Auswahl an Steaks und Beilagen. Aber auch für Nicht-Steak-Freunde ist was dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marat A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant !!! Gutes Essen und guter Service , immer wieder gerne! War an einem valentienstag da und es hat mir sehr gut gefallen , Atmosphäre war gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren wirklich alle begeistert von dem wirklich exzellenten Essen im Manon. Auch der Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und es wirkte nicht künstlich aufgesetzt. Da wir zu Halloween da waren, war alles entsprechend schön geschmückt und auch die Service Kräfte haben sich maskiert. Das Steak ist einfach der Hammer sowie auch das Foccacia zu Beginn oder das Lachstartar. Alles in allem ein super schöner Abend :)

"Okay"
3/6
Michael P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Haus, mit wohlfühl Faktor. Die Bedienung ist freundlich aber bei fachlichen Fragen schnell überfordert. Das fließende beherschen der deutschen Sprache, wäre hier wohl hilfreich. Die verwandten Produkte in der Küche, vor allem die der Fleischkarte, scheinen von guter Qualität zu sein, doch das wird von einer nur mäßig professionellen Zubereitung wieder Zunichte gemacht. Denn wenn ein Trüffelkartoffelpüree mit dem Pürierstab zu Tapetenkleister verarbeitet wird und die Trüffel nur oben drüber gehobelt werden, anstatt sie geschmacksbringend im Püree unterzuheben, scheint das Prinzip einer gehobenen Küche nicht verstanden worden zu sein. Auch die Bar quillt über vor ausgesuchten Spezialitäten aus aller Welt, doch nützt auch dies nichts, wenn der Barmann einfachste Klassiker weder kennt noch zubereiten kann und selbst beim Wunsch einen Coktail zu kreieren, geboren aus seiner eigener Kreativität und nur unter Vorgabe einer einzigen Zutat scheitert, bzw. es nicht einmal versucht, dann scheint mir das größte Sparpotential des Restaurant´s im Personal zu liegen. Nur ein Auge für perfekte Einrichtung und hochwertige Zutaten machen eben noch kein Spitzenrestaurant aus.

"Gut"
4/6
Andreas H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Aufmerksame und nette Bedienungen sind ausreichend vorhanden. Bereits am Eingang wird sich hervorragend um den Gast gekümmert. Das Ambiente ist sehr edel. Die Stühle sind sehr bequem und laden zum Verweilen ein. Dies alles muß natürlich im Preis der Speisen und Getränke berücksichtigt werden. Entsprechend hoch sind diese. Das Essen hat mich nicht so überzeugt. Das Steak war perfekt. Bei den Beilagen hatte ich den Eindruck, dass es TK Ware ist. Ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber wenn der Brokkoli nur heißgemacht und mit ein paar Mandeln garniert wird, finde ich dies in einem solchen Lokal traurig. Und wie bereits von anderen erwähnt, fällt der Nachtisch sehr klein aus. Für uns war es eine neue Erfahrung.

"Gut"
4/6
Kai A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ambiente passt eher zu einem Club / Lounge als zu einem Restaurant der gehobenen Preisklasse - was man wohl sein möchte. Die Bedienung ist sehr freundlich aber unprofessionell (man kennt sich weder mit den Weinen aus, noch kann man zu den unterschiedlichen Fleischsorten Auskunft geben. Das entspricht nicht dem Anspruch, den das Restaurant vermitteln möchte. Das Fleisch ist jedoch erstklassig, super zart und auf den Punkt gegart. Die Beilagen sind gut. Preisniveau und Service passen jedoch nicht wirklich zusammen. Fazit: Wenn man erstklassiges Fleisch essen möchte und bereit dazu noch ist mehr als üblich zu bezahlen und ferner keinen besonderen Anspruch an die Qualität des Service hat, kann man hier durchaus hingehen.

"Großartig"
5/6
Monika S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr positiv überrascht von der Qualität der Speisen zum wirklich fairen Preis. Das Fleisch war klasse und auf den Punkt gegart. Das Ambiente haben wir als sehr angenehm empfunden. Trotzdem es recht voll war, hatte man das Gefühl, für sich zu sein. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Ein Punkt Abzug, da sich an unserem 2. Abend 2 Fehler bei der Bestellung eingeschlichen hatten - die durchaus vorkommen können. Als Wiedergutmachung gab es einen Schnaps auf's Haus :)

"Großartig"
5/6
Alexander E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und Essen waren hervorragend. Ein Lob an den Küchencheff!! Trotz sehr gehobener Küche waren die Portionen groß und man hatte nicht das Gefühl auf einem großen Teller nur ein kleines Kunstwerk zu bekommen. Einzige Kritik war der Kellner. Er hatte die Getränke mit dem Nachbartisch verwechselt und es enstanden doch hin und wieder zu lange Wartezeiten beim Getränke nachbestellen. Ich wünsche mir da noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Alles in Allem bin ich aber sehr zu frieden und empfehle es weiter.