Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Maison de Manon
Maison de Manon Reviews

Maison de Manon

Steak

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Maison de Manon in Mitte, Berlin
Maison de Manon is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maison de Manon (160)

Read what people think about Maison de Manon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maison de Manon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maison de Manon and book a table with confidence!

5.1/6

160 reviews

5.1/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
680
544
422
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, wunderbare Qualität der verwendeten Zutaten (die Süßkartoffel-Pommes sind grandios zu den Steaks) perfekter Service. Was will man mehr? Ich werde sicher bei meinem nächsten Berlin-Besuch wiederkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant sehr teuer, ambiente okay, Bedinung war nett aber als wir bezahlen wollten hatte man uns vergessen und wir haben eine halbe stunde mindestens gewartet. Meiner Meinung lohnt sich das Restaurant nur wenn man einen Geldscheißer hat weil das essen bekommt man wo anders auch so gut. Was das Restaurant auszeichnent ist der Service von der Kleiderannahme am Eingang bis zur Bedienung.

"Not good "
2/6
Roman H.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr chic eingerichtet und die Bedienung sehr nett, das Essen eigentlich auch, aber das Fleisch war nicht gewürzt, kamm trostlos daher, sauce bernaise auch kein geschmack, und menü karte chaotisch, auch eher teuer für das gelieferte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und Essen waren hervorragend. Ein Lob an den Küchencheff!! Trotz sehr gehobener Küche waren die Portionen groß und man hatte nicht das Gefühl auf einem großen Teller nur ein kleines Kunstwerk zu bekommen. Einzige Kritik war der Kellner. Er hatte die Getränke mit dem Nachbartisch verwechselt und es enstanden doch hin und wieder zu lange Wartezeiten beim Getränke nachbestellen. Ich wünsche mir da noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Alles in Allem bin ich aber sehr zu frieden und empfehle es weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war richtig schön und lecker,Resturant ist sehr schön eingerichtet,mein style,Dekoration ist wunderschön,warme Atmosphäre Bedingungen perfekt. Ich war mehr als zufrieden.ist zum empfehlen um zu probieren und genießen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, schmackhafte Speisen, gute Wein-/Getränkeauswahl, angenehme Gesamtathmosphäre. Kleines Manko: Die Speisekarte ist aufgrund der dargestellten Vielsprachigkeit etwas unübersichtlich. Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt.

"Excellent"
6/6
Thorsten H.7 years ago · 3 reviews

Super lecker gegessen, nette Bedienung, Empfehlung haben gemundet, Preis / Leistung ok, wir hatten einen tollen Abend und können das Manon nur empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker. Ambiente zum Valentinstag sehr schön . Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend im Restaurant mit bestem Service. Aufmerksame und zu vorkommende Kellner. Essen sehr gut, beste Fleischqualität. Meinen Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Musik könnte etwas dezenter sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Fleischgrill mit sehr vielen möglichen Beilagen und Zwischengängen aus der Welt der Meeresfrüchte. Das Fleisch war exakt wie gewünscht gegart, mildes Aroma beim US-Doppellendensteak. Gemütliche Athmosphäre, Angestellte sehr freundlich und sichtlich bemüht. Mir kommt es so vor als sei das Lokal recht neu und Kleinigkeiten müssen sich noch einspielen, das KnowHow ist jedenfalls offensichtlich in der Leitung vorhanden. Focaccia mit Trüffeln bleibt in Erinnerung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksame und nette Bedienungen sind ausreichend vorhanden. Bereits am Eingang wird sich hervorragend um den Gast gekümmert. Das Ambiente ist sehr edel. Die Stühle sind sehr bequem und laden zum Verweilen ein. Dies alles muß natürlich im Preis der Speisen und Getränke berücksichtigt werden. Entsprechend hoch sind diese. Das Essen hat mich nicht so überzeugt. Das Steak war perfekt. Bei den Beilagen hatte ich den Eindruck, dass es TK Ware ist. Ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber wenn der Brokkoli nur heißgemacht und mit ein paar Mandeln garniert wird, finde ich dies in einem solchen Lokal traurig. Und wie bereits von anderen erwähnt, fällt der Nachtisch sehr klein aus. Für uns war es eine neue Erfahrung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer gut und auch die Portionen sind ausreichend, der Service aufmerksam, besonders sollte man die Nachspeisen erwähnen. Preis - Leistungs Verhältnis ist auch ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein sehr gelungener Abend, unser Kellner hat uns bestens um uns gekümmert, die Gläser waren nie leer, das Essen ein Gaumenschmaus, besonders die Jus ist sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schicker Laden, Einrichtung toll .Musik etwas zu laut. Fleischqualität sehr gut....am Service muss noch gefeilt werden. Warum wir nicht wie gewollt um 19:00 Uhr reservieren konnten, erschließt sich uns nicht. Bis zum Verlassen gegen 21:00 Uhr war der Laden nicht voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant, dass mit einem tollen Ambiente einlädt. Die Gerichte, vorallem das Fleisch, sind ein Gedicht. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Auch die Auswahl an Weinen ist sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach super, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Ambiente hochwertig und einladend. Alles in allem ist das Restaurant seinen Preis für die Gerichte wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich. Der Service während des Essens sehr aufmerksam. Das Ambiente sehr ansprechend und gemütlich. Leider war das Essen zum Zeitpunkt des Servierens nur lauwarm, und somit im weiteren Verlauf dann kalt. Geschmacklich war das Essen sehr lecker, das Steak war zart und auf den Punkt medium. Hervorragend ist das hausgemachte Dessertbüffet. Gehobenens Preisniveau. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck sehr gut, angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal und sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr gut und Getränkeberatung auch. Restaurant ist weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut, lediglich der Service hat nachdem unsere Essensbestellung durch war extrem nachgelassen. Alle Kellner haben sich nur noch auf die großen Tische konzentriert und auf die neuen Gässte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Het eten was bijzonder goed, erg smaakvol. Ambiance is erg gezellig. Zeer mooie wijnkaart en erg vriendelijke en bekwame bediening. Mochten wij Berlijn weer een bezoek brengen, gaan we hier zeker weer naar toe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War nicht schlecht.Leider nur Sonntag Menüe(kurze Fassung).Schöne Gegend. Schöne Ambjente. Gute Personal. Desert Karte kann besser sein. Sonst alles in Ordnung. Ich kann weiter Empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente passt eher zu einem Club / Lounge als zu einem Restaurant der gehobenen Preisklasse - was man wohl sein möchte. Die Bedienung ist sehr freundlich aber unprofessionell (man kennt sich weder mit den Weinen aus, noch kann man zu den unterschiedlichen Fleischsorten Auskunft geben. Das entspricht nicht dem Anspruch, den das Restaurant vermitteln möchte. Das Fleisch ist jedoch erstklassig, super zart und auf den Punkt gegart. Die Beilagen sind gut. Preisniveau und Service passen jedoch nicht wirklich zusammen. Fazit: Wenn man erstklassiges Fleisch essen möchte und bereit dazu noch ist mehr als üblich zu bezahlen und ferner keinen besonderen Anspruch an die Qualität des Service hat, kann man hier durchaus hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten online reserviert für Heiligabend. Was wir antrafen war top. Aufmerksamer Service, Essen sehr gut: insbesondere die Trüffelfocaccia als Vorspeise war hervorragend. Nur zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes Ambiente, sehr aufmerksame Kellner, geschmacklich war das Essen ok, jedoch der Trüffelrisotto mit falscher Reissorte, Tagliolini mit Trüffel mit undefinierbarer Sauce. Steak Tatar sehr lecker, ebenso Zitronentarte mit Baiser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant und ausgezeichnetem Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann das Restaurant empfehlen, speziell wenn man gute Steaks mag. Wir werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Küche hervorragend. War eine sehr gelungene Vorstellung, da ich zum ersten Mal im MANON war, DANKE. Das Restaurant wird mich auf jeden Fall noch mal sehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz tolles Restaurant, gutes Flair , bei bestimmten Fleischprodukten passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz ... Aber Alles in Allem gutes Restaurant, freundliche zuvorkommende Bedienung die auch die extra Punkte verdient hat

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Wein und Essen war sehr sehr gut,einfach klasse!!!! Das Fleisch war der Knaller! Das einzige was ich zu bemängeln hatte,das der Service nicht hinterher kann und man schon lange Wartezeiten hatte und zum Schluss seine Garderobe selber aus dem Schrank fischen musste!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten den Lachstartar sowie das Lammkarree und das australische Wagyu Steak. Alle Speisen waren vortrefflich zubereitet (exzellente Fleischqualität!). Außerdem genossen wir den sehr freundlichen Service. Unser Fazit: sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre. Zum sehr gutes Steak gab es leckere Gemüse-Beilagen. Die Bedienung ist aufmerksam und nett! Die Loungemusik im Hintergrund unterstützt einen entspannten Besuch zusätzlich.

"Very good"
5/6
Christine B.7 years ago · 2 reviews

Wir wurden freundlich empfangen, gute beraten, zuvorkommend bedient und das Fleisch war sehr gut. Auf der Terrasse hinter dem Haus sitzt man bequem und ruhig.

"Excellent"
6/6
Ruven Remo E.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches und nettes Personal, dazu eine moderne und chice Einrichtung! Am besten aber ist, dass das Essen wirklich nur die Bestnote erhält - sehr lecker und wir kommen sicherlich wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Sehr nettes Team. Tolles Essen. Steak perfekt. hatten noch super Wetter in Berlin. 4 Personen .. ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit klasse Essen und guter Auswahl . Das Fleisch war der Hammer und die Präsentation ist toll !!! Aufmerksamer aber ruhiger Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gut kann man nur weiterempfehlen 👌 guter service eine perle für jeden der ein gutes Stück Fleisch liebt. Die Weinkarte ist auch vielseitig und hat für jedermann etwas dabei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service in einem sehr schönen Ambiente bei gutem Essen und Wein. Hier fühlt man sich willkommen. Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice restaurant and the prices also good,of course I was there on Sunday then menu was small,but very nice and delicious,I will recommend this restaurant to the friends

"Very good"
5/6
Dino B.7 years ago · 4 reviews

Super Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Top Lage unmittelbar am Gendarmenmarkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant! Top Service, perfekt zubereitetes Fleisch, großzügige Weinkarte, schönes Ambiente und faire Preise. Nach hinten und vorne heraus gibt es einen Außenbereich, vor allem der hintere im Innenhof ist sehr idyllisch und gemütlich. Auf jeden Fall zu empfehlen ist das Beef Tatar und das Trüffelkartoffelpürree! Preis Leistung stimmt! Ich würde jederzeit wieder hingehen beim Besuch der Hauptstadt. Absolut zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Harald W.7 years ago · 2 reviews

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Der Tunfisch ist lecker.