Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Maison de Manon
Maison de Manon Rezensionen

Maison de Manon

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Maison de Manon in Mitte, Berlin
Für Maison de Manon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maison de Manon (160)

Lies, was andere über Maison de Manon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maison de Manon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maison de Manon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

160 Bewertungen

5.1/6

160 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
544
422
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susi P.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Bedienung, sehr gutes Essen Ambitiente sehr schön Ich war sehr zufrieden u würde das Restaurant weiter empfehlen und werde selbst auch noch einmal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, super Bedienung. Das Steak ist jeden Euro wert. Hier isst Berlin. Vor allem aber köstigt man hier absolut Tourifrei. Gern wieder. Vielen Dank Leute.

"Hervorragend"
6/6
Jens-Günther W.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guter Service mit leckeren Steaks und tollen Beilagen .... Jeder zeit sehr gerne wieder.... Um der genussvoll fleisches Lust zu verfallen... toll toll toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne gediegende Atmosphäre, tolle und sehr leckere Steaks, freundliche Bedienung...recht preisintensiv, aber sehr empfehlesnwert! Beim Nachtisch kann ich den Cheescake empfehlen...viele Kalorien aber, sehr lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was excellent, service abysmal. One waiter for the whole restaurant, no bartender (on a Thurs. night), so no cocktails available. Dinner, only two courses, took three hours. We will not return.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Moin , es wäre ganz toll wenn die Angestellten nicht so viel mit ihrem Handy spielen würden . So mit Zeit hätten den Kollegen zu helfen. Saubere Fingernägel sind in diesem Job auch von Vorteil.Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und höfliche Bedienung, sehr gediegenes Ambiente. Die Qualität aller Speisen war sehr gut. Etwas kleine Auswahl an Weinen auf der Weinkarte. Wir werden sicher bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche mit Rohem Fisch , Cervice und Tollen Steaks, die Weine welche dann auch verfügbar waren ( die Wein Karte ist nicht aktualisiert) aber sehr gute Empfehlungen wenn etwas nicht verfügbar ist ,.,in Weiss und Rot. Wirklich aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr ruhig, tolle Ambiente, angenehme Musik, sehr aufmerksames freundliches erfahrenes Personal. Super Essen mit ausreichender Menge pro Gericht. Wir kommen beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wunderbares Essen, aufmerksamer Service. Dieses Restaurant ist immer wieder eine Empfehlung wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen neue Gäste mit. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren super, genauso wie die Atmosphäre. Inhaltsangabe der Speisen vielleicht etwas genauer...Spinat hatte ich in der Vorspeise nicht erwartet... aber insgesamt sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann das Manon nur empfehlen. Hammer Location ... Perfektes Essen. Also wir waren nicht das letzte mal da. Wir sehen uns bald wieder und wer noch nicht da war hat was verpasst.

"Hervorragend"
6/6
MATTHIAS B.7 years ago · 2 Bewertungen

Meiner Meinung eines der besten Retsaurants der Stadt! Die Steaks suchen ihres gleichen. Das Restaurant ist gemütlich modern eingerichtet. Der Service ist auch Klasse! Immer einen Tisch reservieren!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen, perfekter Octopus, zartestes Fleisch. Nur der Service verdient keine Höchstnote. Das Restaurant ist sehr gross, es waren nur wenige Tische belegt. wahrscheinlich ist das am Wochenende anders. Die Musik hat gestört.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Get a table outside. Food and wine was very good, we had fish starters and beef for main course. Service good, could be more knowledgable about the wine list. All in all a nice evening.

"Hervorragend"
6/6
Karina M.7 years ago · 2 Bewertungen

In diesem Restaurant stimmt alles! Essen, interior design, Speisekarte, Service - alles auf höchstem Niveau! Alle Gäste waren beeindruckt. Ich komme gerne wieder. Danke! Spasibo!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war 1A, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Haus, mit wohlfühl Faktor. Die Bedienung ist freundlich aber bei fachlichen Fragen schnell überfordert. Das fließende beherschen der deutschen Sprache, wäre hier wohl hilfreich. Die verwandten Produkte in der Küche, vor allem die der Fleischkarte, scheinen von guter Qualität zu sein, doch das wird von einer nur mäßig professionellen Zubereitung wieder Zunichte gemacht. Denn wenn ein Trüffelkartoffelpüree mit dem Pürierstab zu Tapetenkleister verarbeitet wird und die Trüffel nur oben drüber gehobelt werden, anstatt sie geschmacksbringend im Püree unterzuheben, scheint das Prinzip einer gehobenen Küche nicht verstanden worden zu sein. Auch die Bar quillt über vor ausgesuchten Spezialitäten aus aller Welt, doch nützt auch dies nichts, wenn der Barmann einfachste Klassiker weder kennt noch zubereiten kann und selbst beim Wunsch einen Coktail zu kreieren, geboren aus seiner eigener Kreativität und nur unter Vorgabe einer einzigen Zutat scheitert, bzw. es nicht einmal versucht, dann scheint mir das größte Sparpotential des Restaurant´s im Personal zu liegen. Nur ein Auge für perfekte Einrichtung und hochwertige Zutaten machen eben noch kein Spitzenrestaurant aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr edle Ambiente aber auch sehr bequeme Sitzgelegenheit, was bei einem ausgiebigen Essen sehr wichtig ist, sehr freundliche Bedienung und das Essen TOP. Sehr zu empfehlen wenn man sehr gut essen gehen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr aufmerksamer Service. Das Ambiente ist sehr schön. Der Sancerre hatte eine etwas zu starke Säure. Sonst war alles top! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut. Ich war das erste mal da. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet. Schönes Atmosphäre. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I can recommend this restaurant to my colleges and friends,nice atmosphere,wonderful food and very gentle staff,you will enjoy and I hope to be there very soon to

"Sehr gut"
5/6
Ramy K.7 years ago · 9 Bewertungen

Overall a very good experience. Service was awesome, wine was great. Food is really good but a bit overpriced. Definitely going back one more time.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einzigartiges Fleischerlebnis ! Noch nie etwas besseres vom Grill gegessen. Im Manoon wird das Fleisch mit einem speziellem Infrarot grill zubereitet. Dadurch ist es genau auf dem Punkt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren wirklich alle begeistert von dem wirklich exzellenten Essen im Manon. Auch der Service war sehr gut. Alle waren sehr freundlich und es wirkte nicht künstlich aufgesetzt. Da wir zu Halloween da waren, war alles entsprechend schön geschmückt und auch die Service Kräfte haben sich maskiert. Das Steak ist einfach der Hammer sowie auch das Foccacia zu Beginn oder das Lachstartar. Alles in allem ein super schöner Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön.Hervorragendes Essen, nette Bedienung und der Barkeeper war der absolute Hammer,Wir hatten Ihm die Wahl unserer Cocktails überlassen und er mixte für jeden einen Drink nach persönlichem Geschmack. Ein sehr gutes und schönes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön hier zu essen, sehr hübsches Ambiente, schöne Atmosphäre. Sehr leckere starters, unglaublich tolles Fleisch und leckere Beilagen. Ein Besuch lohnt sich sehr! Auch der Kuchen zum Nachtisch war sehr gut! Komme gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend Fleisch war von guter Qualität und auf den Punkt zubereitet, nur zu empfehlen. Preis Leistung stimmt! Ambiente und der Service sind sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, Auswahl der Speisen, gute Qualität, preiswerte Weine, Musik war etwas zu laut, nach der Beanstandung wurde die Musik leiser gestellt. Lage des Restaurants in Berlin Mitte ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal in diesem Restaurant und sind nach wie vor vom Essen begeistert. Auch die Atmosphäre und Freundlichkeit der Bedienung stechen heraus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert, so köstlich habe ich schon ewig nicht mehr gegessen! Sehr freundliches Personal und zauberhaftes Ambiente. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist etwas plüschig, das Essen war ganz ok, wir hatten Fisch und Meeresfrüchte, aber mehr Show als Qualität, der Service freundlich, aber nicht sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren für ein verlängertes Wochenende in Berlin und hatten im Voraus Reserviert.Super Leckers Essen und ein perfekter Service. Immer wieder ein Besuch wert! Nur zu Empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Luisa B.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente, netter Service und vorallem hervorragendes Essen! Das beste Steak, dass ich je gegessen habe :) Chateaubriand einfach klasse! Auch das Carpaccio vorweg war Genuss pur :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach hervorragend!!! (Steak). Sehr, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Auch Extrawünsche ( wir hätten gern einen kleinen Beilagensalat.) wurden ohne Probleme erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia H.7 years ago · 8 Bewertungen

Solide Küche, sehr freundliches Personal, gute Weinempfehlung, angenehmes Ambiente. Die Beleuchtung fand ich etwas zu dunkel, heller wäre gemütlicher gewesen. Der Service war sehr aufmerksam und die Erdbeertörtchen wirklich sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
MATTHIAS B.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service suchen ihres gleichen! Eines der besten Restaurants in Berlin!

"Gut"
4/6
Ingo O.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war für mich ein interessanter Abend. Das Essen hätte nach meinem Geschmack etwas stärker/ schärfer gewürzt sein können. Warum haben sie keinen armenischen Brandy und keinen Wein aus Armenien oder Moldawien in Ihrer Karte?

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, freundliche und bemühte Mannschaft, gute Vorspeise von der Rawbar, Rib Eye als Hauptgericht war qualitativ gut aber nicht warm genug, nicht jeder kann eben "bleu mais chaud" zubereiten. Preis /Leistung OK

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche und stimmende Atmosphäre im Restaurant.. Das Essen war auch gut.. Besonders hervorzuheben ist aber der äußerst nette und zuvorkommende Service.. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt über ein.