Restaurants
Hamburg
Hamburg
Neustadt
Marblau Restaurant
Marblau Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Marblau Restaurant

NeustadtMediterran
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Marblau Restaurant Hamburg image 1
Marblau Restaurant Hamburg image 2
Marblau Restaurant Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Marblau Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Marblau Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marblau Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr entspannten Abend in schönem und gepflegtem Ambiente ... Das Essen war excellent und die Bedienung sehr aufmerksam. Gehobenere Preisklasse ... aber das war es wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
rich M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Marblau hat eine ausgewogene Auswahl; bietet spezielle Kombinationen; sehr gut gekocht, kreativ präsentiert. Preis-Leistung stimmt sehr. Schönes Ambiente. Aufmerksame und sehr nette Bedienung. Ein Besuch lohnt sich sehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anika B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal dort und absolut begeistert. Würde dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Tolles Ambiente, schönes Interieur, fantastisches Essen und ein sehr zuvorkommender Service. Super!!!!

"Großartig"
5/6
Ingrid S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr angenehm, das Essen und die Auswahl hervorragend, sehr schönes und entspanntes Ambiente, freundliches Personal. Der Raum ist leider ziemlich hallig, also laut.

"Okay"
3/6
Nadja K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist wirklich schön, das Essen lecker. Leider waren sie hoffnungslos überbucht.Und unseren Hauptgang haben wir somit vor dem Konzertbesuch innerhalb von 2 Stunden gar nicht erst erhalten... Auf den Hinweis, dass es hilfreich gewesen wäre, uns bei der Bestellung mitzuteilen, dass zwei Gänge schwierig umsetzbar sind, wenn in der Musikhalle Konzerte laufen und alle ihr Essen gleichzeitig haben möchten, hieß es, dass das auch nichts genützt hätte. Schade. Wir haben viel Verständnis für schwierige Situationen - gestern blieb uns die Nichtinformation und der Umgang mit der Überbuchung jedoch rätselhaft...

"Gut"
4/6
arndt d.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Die guten Punkte vorweg. Fantastische Qualitaet beim Dessert. Bedienung sehr freundlich. Nicht so doll-das Steak.Statt “medium” gabs superdurch-das darf für den Preis nicht passieren. Das freundliche Personal hat ausgetausch und einen Kaffee angeboten. Tendenz 5 Punkte.