Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Marblau Restaurant
Marblau Restaurant Rezensionen

Marblau Restaurant

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Marblau Restaurant in Neustadt, Hamburg
Für Marblau Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marblau Restaurant (16)

Lies, was andere über Marblau Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marblau Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marblau Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

16 Bewertungen

4.9/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
53
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
karim-alexander r.5 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehmes Ambiente, gutes Essen, sehr ordentlicher Service. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Birger H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und schneller Service und angenehmes Ambiente. Schmeckte alles wunderbar. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Kirsten M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fand es überteuert und den Service zwar bemüht aber nicht mit besonderem Enthusiasmus. Zu wenig vegetarische Gerichte auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
elif ő.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker. Nur die Nudel mit Garnelen hatten wenig Garnelen. Geschmack jedoch lecker. Steak war prima u das warme Brot sehr sehr lecker. Restaurant war am Valentinstag sehr hübsch hergerichtet.

"Gut"
4/6
Meike N.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Im Service könnte man nach wie vor noch ein paar Kleinigkeiten verbessern, z.B. war die Wartezeit auf den Kaffee verhältnismäßig lang und das Brot wurde abgeräumt, obwohl wir gerade noch davon aßen.

"Gut"
4/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Die sehr langen Wartezeiten wurden durch die Freundlichkeit des engagierten Personals wettgemacht. Das Essen war sehr fein, das Ambiente sehr angenehm und die Stimmung gut.

"Gut"
4/6
Meike N.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Im Raum war es leider ein bisschen zu kalt und der Service könnte trotz Mittagstisch etwas aufmerksamer sein. Insgesamt war es trotzdem ein schöner Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein angenehmer Besuch vor dem Konzert in der nahen Musikhalle.. Die Speisekarte war sehr kreativ, der Service kompetent und ausgesprochen freundlich, die Vorspeise für zwei ein ideales Entrée. Und dass man Fleisch bekommt, das so perfekt nach Wunsch gebraten ist, erlebt man auch nicht alle Tage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis Ist ohne Tadel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war prima 👌 das Essen war superb , beste Services und Prisen wir werden immer das Restaurant besuchen und weiter empfehlen der Chef persönlich hat uns die leckeren Suppe und Fish serviert

"Hervorragend"
6/6
Antje v.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen, sehr kinderfreundlich! Kommen gern wieder. Haben auch sehr kurzfristig einen Tisch bekommen, was für ein spontanes Dinner prima ist. Leider wohnen wir nicht in HH, kommen beim nächsten BEsuch aber gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein sehr entspannten Abend in schönem und gepflegtem Ambiente ... Das Essen war excellent und die Bedienung sehr aufmerksam. Gehobenere Preisklasse ... aber das war es wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich schön, das Essen lecker. Leider waren sie hoffnungslos überbucht.Und unseren Hauptgang haben wir somit vor dem Konzertbesuch innerhalb von 2 Stunden gar nicht erst erhalten... Auf den Hinweis, dass es hilfreich gewesen wäre, uns bei der Bestellung mitzuteilen, dass zwei Gänge schwierig umsetzbar sind, wenn in der Musikhalle Konzerte laufen und alle ihr Essen gleichzeitig haben möchten, hieß es, dass das auch nichts genützt hätte. Schade. Wir haben viel Verständnis für schwierige Situationen - gestern blieb uns die Nichtinformation und der Umgang mit der Überbuchung jedoch rätselhaft...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die guten Punkte vorweg. Fantastische Qualitaet beim Dessert. Bedienung sehr freundlich. Nicht so doll-das Steak.Statt “medium” gabs superdurch-das darf für den Preis nicht passieren. Das freundliche Personal hat ausgetausch und einen Kaffee angeboten. Tendenz 5 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
rich M.6 years ago · 1 Bewertung

Marblau hat eine ausgewogene Auswahl; bietet spezielle Kombinationen; sehr gut gekocht, kreativ präsentiert. Preis-Leistung stimmt sehr. Schönes Ambiente. Aufmerksame und sehr nette Bedienung. Ein Besuch lohnt sich sehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr angenehm, das Essen und die Auswahl hervorragend, sehr schönes und entspanntes Ambiente, freundliches Personal. Der Raum ist leider ziemlich hallig, also laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal dort und absolut begeistert. Würde dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Tolles Ambiente, schönes Interieur, fantastisches Essen und ein sehr zuvorkommender Service. Super!!!!