Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Marcello
Marcello Rezensionen

Marcello

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Marcello in Schöneberg, Berlin
Für Marcello gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marcello (8)

Lies, was andere über Marcello denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marcello, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marcello gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

8 Bewertungen

4.8/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super Essen und liebes Team. Gehen sehr gerne hier essen! Ist definitiv einen Besuch wert. Die Familie Pizza ist der Hammer! Außergewöhnliche Speisekarte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes und gemütliches Ambiente, das Essen war wirklich sehr lecker und der Service war auch sehr freundlich und zuvor kommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein gemütliches sardisches Restaurant mit Schwerpunkt auf Steinofenpizzen, die auch sehr gut schmecken. Andere Gerichte werden auch angeboten, jedoch in geringerem Umfang. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cibo genuino,vero e semplicemente delizioso!!i primi piatti in particolare sono davvero eccezionali. ottimo servizio,il cameriere che ci servito é stato super e ci ha consigliato davvero per il meglio.tutti molto gentili e cordiali.da provare assolutamente 10+.

"Gut"
4/6
Annegret P.7 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant war es sehr ungemütlich und kalt., keine Heizung an. Die Farbe an den Wänden ging ab, Mauerwerk schaute heraus. Die Pizza war zäh und wurde schnell kalt. Außerdem ging aus dem Gutscheinheft nicht hervor, dass man mittags nur Pizza und keine anderen sardischen Gerichte essen konnte. Dann wurde für das Kasperletheater am Nachmittag aufgebaut und daher war es im Speiseraum laut und unruhig. Der Speiseraum sah im Gutscheinheft renovierter und ansprechender aus. Wir hatten das Gefühl, wir sitzen in einer Bruchbude kurz vor dem Abriss.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz schönes Kiezlokal mit sehr freundlichem Service und gutem Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 Bewertungen

Die Vorspeise war - obwohl ein großer Teller bestellt war - superklein. Der Salat hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Calamari waren zäh und nicht so frisch. Die Pizza mittelmäßig. Keine Kartenzahlung möglich. Personal aber freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und Atmosphäre waren super, das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, bis auf die Wurst auf der Pizza bisnonna. Das ristorante ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!