Bewertungen für Marcello

SchönebergItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

8 Bewertungen für Marcello

Sieh dir hier Bewertungen zu Marcello an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marcello gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Liza Jo F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer super Essen und liebes Team. Gehen sehr gerne hier essen! Ist definitiv einen Besuch wert. Die Familie Pizza ist der Hammer! Außergewöhnliche Speisekarte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes und gemütliches Ambiente, das Essen war wirklich sehr lecker und der Service war auch sehr freundlich und zuvor kommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Cibo genuino,vero e semplicemente delizioso!!i primi piatti in particolare sono davvero eccezionali. ottimo servizio,il cameriere che ci servito é stato super e ci ha consigliato davvero per il meglio.tutti molto gentili e cordiali.da provare assolutamente 10+.

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung und Atmosphäre waren super, das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, bis auf die Wurst auf der Pizza bisnonna. Das ristorante ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

"Gut"
4/6
Annegret P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Restaurant war es sehr ungemütlich und kalt., keine Heizung an. Die Farbe an den Wänden ging ab, Mauerwerk schaute heraus. Die Pizza war zäh und wurde schnell kalt. Außerdem ging aus dem Gutscheinheft nicht hervor, dass man mittags nur Pizza und keine anderen sardischen Gerichte essen konnte. Dann wurde für das Kasperletheater am Nachmittag aufgebaut und daher war es im Speiseraum laut und unruhig. Der Speiseraum sah im Gutscheinheft renovierter und ansprechender aus. Wir hatten das Gefühl, wir sitzen in einer Bruchbude kurz vor dem Abriss.

"Gut"
4/6
Thomas S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es ist ein gemütliches sardisches Restaurant mit Schwerpunkt auf Steinofenpizzen, die auch sehr gut schmecken. Andere Gerichte werden auch angeboten, jedoch in geringerem Umfang. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

"Okay"
3/6
Ekaterina F.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Die Vorspeise war - obwohl ein großer Teller bestellt war - superklein. Der Salat hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Calamari waren zäh und nicht so frisch. Die Pizza mittelmäßig. Keine Kartenzahlung möglich. Personal aber freundlich.

"Gut"
4/6
Heike P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ganz schönes Kiezlokal mit sehr freundlichem Service und gutem Essen.