Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamminkeln
Innenstadt
Marienthaler Gasthof
Marienthaler Gasthof Rezensionen

Marienthaler Gasthof

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Marienthaler Gasthof in Innenstadt, Hamminkeln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marienthaler Gasthof (46)

Lies, was andere über Marienthaler Gasthof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marienthaler Gasthof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marienthaler Gasthof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

46 Bewertungen

5.2/6

46 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
512
43
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Carola K.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Im Wintergarten eine schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Gemütlich und das Essen war hervorragend. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Corina W.5 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker! Wir hatten je eine Vorspeise und dann die Wild Platte (von der wir den Rest mit nachhause genommen haben). Lediglich der Service war dieses Mal nicht ganz so gut. Der Wein zum Hauptgang kam vor der Vorspeise und den Aperitifs und unseren bestellten Degestif bekamen wir nur nach Erinnerung. Das Restaurant war allerdings auch gut besucht und zusätzlich war noch eine Gesellschaft im Saal - da kann schon mal was „schief gehen“. Trotzdem ist es auf jeden Fall empfehlenswert! Wir waren nicht zum ersten Mal da und definitiv auch nicht zum letzten Mal!! - immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Amend-Lodder S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, super freundlich, super Service ein wirklich gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Norbert Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen nette Bedienung ,wunderbarer Tisch im Erker. Alles in allem sehr gut immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Christine D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Auswahl auf der Speisekarte übersichtlich und deshalb gut. Der Wolfsbarsch war spitzenmäßig. Die sanitären Einrichtungen sind modern und sehr schön. Empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Wintergarten, nette Bedienung. Vom Essen hatte ich mir mehr versprochen. Von 4 Gerichten würde ich nur 1 weiterempfehlen. Die Pouladenbrust war gut. Die Bauernpfanne zu fettig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Haben bisher im Marienthaler Gasthof immer gut gegessen. (Note ca. 2) Dieses Mal wars nur 3-4: Hirschragout geschmacklich nur gerade so o.K. Der Espresso hat lange darauf gewartet, zu uns gebracht zu werden und war dementsprechend kalt. Der Service war überlastet und soweit es auf die Schnelle ging, freundlich. Mildernde Umstände: sehr viel los aufgrund Marienthaler Martinsmarkt. Kommen wieder, weils sonst immer gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend im Marienthaler Gasthof hat uns sehr gut gefallen. Aufmerksamer und freundlicher Service, eine ausgewogene Speisenauswahl und wirklich sehr leckeres Essen. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Ariane B.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, der Service lässt leider zu wünschen übrig. Keine Begrüßung an der Tür, 20 Minuten bis zur Getränkebestellung mit schmutzigem Geschirr des Nachbartisches in der Hand...leider schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles wunderbar über die online Reservierung funktioniert. Das Essen war wie immer fantastisch. E m p f e h l e n s w e r t

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente war klasse, alle super freundlich und locker (es wirkte sehr familiär) und das Essen war hervorragend! Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei schönem Wetter konnten wir auf der Terasse direkt neben einem kleinen Fluss essen. Es gab ein italiniesches Büffet, welches von den beiden Personen, die es genommen haben sehr gelobt wurde. Es war reichhaltig und schön angerichtet. Daneben stand eine umfagreiche, abwechslungsreiche Speisekarte zur Verfügung, die unter vielem anderen mit einem alten regionalen Bauerngericht, dem Speckpfannkuchen mit Rübenkraut, überraschte, der sehr gut gemacht war und mit dem als Vorspeise gewählte Carpaccio eine hervorragende Kombination abgab. Das Pils wurde ordentlich eingeschenkt, daneben glänzte ein guter Lugana.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte umfangreich, gute Auswahl war möglich. Küche hat ein dickes Lob verdient. Zubereitung der einzelnen Gänge überzeugend. Freundliche, zuvorkommende Bedienung und gute Atmosphäre im Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und gutes und preislich angemessenes Essen. Für uns nicht in unmittelbarer Nähe, aber wir haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen seid Jahren hier regelmäßig essen. Egal ob Frühstück, Kuchen und leckere hausgemachte Waffeln oder das Abendessen, es ist immer lecker. Der Service hervorragend und zuvor kommend. Hunde freundlich ist es hier auch. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Sehr zu empfehlen. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung lag vor, der Service war prima. Das Essen schmeckte gut. Bei mehreren Speisen gab es Hinweis Karten, um was es sich handelt. Leider nicht bei allen. Das wäre für mich wertvoll gewesen. Insgesamt war es ein schöner Abend, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang und Service. Das Essen war wieder hervorragend. Mittags mit Tagessuppe und Dessert. Gemütliche Atmosphäre zum verweilen mit Blick nach draußen. Jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett, die Bedienung war sehr aufmerksam. Das italienische Bufett ist allerdings nur Durchschnitt. Der "Koch" beim Show-Cooking sollte mehr auf die Gäste eingehen. Man konnte auf Anhieb gar nicht erkennen, was dort gekocht wurde (Glastheke sehr hoch). Eine entsprechende Ansprache durch den Koch wäre nett gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und der Wein ist sehr gut. Die Auswahl an Speisen und das Essen sind insgesamt gut. Das Restaurant kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Essen war leider kalt und die Beilagen kamen sehr spät. Die Dorade und das Steak waren sehr gut. Der Servive war sehr nett und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Persönliche Ansprache,Bedienung,nicht aufmerksam Abfrage,und Bestellung große Abstände.Mußte mehrmals nachfragen.Nachtisch zum Menue Mini Portion und Pudding wässrig Pulver und Wasser angerührt. Hauptgerichte waren alle sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewertung wäre höher gewesen, wenn die Reservierung im Marienthaler Gastof auch berücksichtigt worden wäre! Wir haben dennoch einen Platz bekommen. Service war freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herrlichen Platz auf der Terrasse bekommen. Bedienung war sehr freundlich und sehr bemüht . Das Essen war wieder hervorragend. Jederzeit wieder. Es ist nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne!!! Freundliches Personal u. chickes Ambiente. Die Möglichkeiten im Restaurand, im Wintergarten od. bei schönem Wetter draußen zu sitzen, sind genial. Wir kommen wieder! Unser Alter: 56 u. Schwiegermutter: 85

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Marienthaler Gasthof besticht durch sein schönes Ambiente. Die Räumlichkeiten sind aufgeteilt mit schönen kleinen und größeren Nischen. Das Essen besticht durch seine Qualität. Alles Speisen sind sehr schön angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie seit Jahren alles top - vom Service über das Ambiente bis zu den Speisen das Team hält auch den Stresssituationen an einem ersten Osterfeiertag stand

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang. Wir erhielten einen schönen Tisch und wurden sehr zuvorkommend bedient. Private Feiern in anderen Räumen störten überhaupt nicht. Ein schönes Abendessen zu zweit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und die Bewirtung sehr sympathisch, wir wurden angenehm überrascht. Ambiente auch toll! Schöne Lage! Wir kommen gerne wieder. Wir haben schon wieder gebucht :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Super tolle Lage! Aufmerksamer und schneller Service! Sehr gutes und abwechslungsreiches Grillbüffet, sher guter Grillmeiser! Immer wieder gerne am Freitagabend im Sommer nach Marienthal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder mal wie gewohnt alles bestens, von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert. Wir kommen immer wieder gerne. Vielen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Witzige Bestellideen: Dreierlei Suppen, Dreierlei Nachtische...Auch veganes Essen möglich. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen! Topp Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns gut gefallen.Bedinnung und Essen sehr gut!. Resevierug über Internet ohne Probleme. Kurze Wartezeiten.Wir haben im Wintergarten gesesssen,schöne Aussicht mit Kamin ruhige Lage nur zum empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nur der Service könnte noch in punkto Gastfreundschaft an sich arbeiten!!! Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Gerne wieder. Wiedersehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Gasthaus. Höfliche und schnelle Bedienung. Gutes Essen, gute Speisekarte. Schön gedeckter Tisch, ansprechende Atmosphäre. Reservierung eines Tisches im Wintergarten durch Quandoo verlief zur vollen Zufriedenheit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und vernünftige Preise. Service könnte hier und da etwas aufmerksamer sein.Manchmal dauerte es schon relativ lange , bis man bedient wurde. Aber dafür war das Servicepersonal sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte auf Zettel kopiert und zu wenig für unsere Gruppe. Wenig aufmerksames Personal. Essen ok., aber nichts Besonderes. Unmengen an Fliegen während des Essens am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Personal, schönes Ambiente und sehr gutes Essen, wie waren besonders zufrieden mit der Bedienung und das Preis-Leistung verhältnis war auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Grillbuffett mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Fleisch- Fisch- und Geflügelsorten und hervorragende Salate in großer Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir aßen vom Italienischen Buffett und waren sehr sehr zufrieden über Qualität, Auswahl und Ambiente. Von mir ein sehr gut und empfehlenswert. Im Marienthaler Gasthof muss man gespeist haben.

Ähnliche Restaurants

Restaurants in der Nähe