Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Köpenick
Marina Sol

Marina Sol

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Marina Sol in Köpenick, Berlin
Für Marina Sol gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Marina Sol

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Marina Sol

Du bist längst urlaubsreif aber bis zu deinem nächsten Urlaub ist es noch ein Weilchen hin? Dann empfehlen wir dir dringend einen Besuch im Marina Sol am Müggelseedamm. Das gemütliche Restaurant befindet sich direkt am Ufer der Müggelspree im Berliner Bezirk Friedrichshagen und begeistert mit einem freundlichen Service sowie einem umfangreichen Angebot internationaler Leckereien. Mit einem Cocktail in der Hand auf der Sonnenterrasse des Restaurants und Blick auf das Wasser kommt garantiert auch Urlaubsstimmung auf.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Marina Sol Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Marina Sol gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Marina Sol mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Marina Sol reservieren?

Am Ufer der Müggelspree gelegen begeistert das Marina Sol mit einem einzigartigen Blick und einem besonderen Konzept. In dem hellen und freundlich gestalteten Ambiente des Restaurants serviert man den Gästen hier am Müggelseedamm ausgewählte Köstlichkeiten der internationalen Küche, darunter deftige Fleisch-Spezialitäten vom Grill wie das Tomahawk vom Jungschwein, Rinderhüftsteak oder Berner Würstchen im Speckmantel. Immer wieder wechselnde Menüs sorgen in dem Berliner Restaurant im Bezirk Friedrichshagen für kulinarische Abwechslung. So kann man sich mal auf Elsässer Flammkuchen mit Speck und roten Zwiebeln, dann auf Saltimbocca vom Seeteufel und wieder ein anderes Mal auf sautierte Pfifferlinge mit Schweinemedaillons und Bratkartoffeln freuen.

Für alle, die gerne im gemütlichen Ambiente lange und ausgiebig frühstücken ist das internationale Restaurant Marina Sol in Berlin-Friedrichshagen auch ein Tipp. Der Brunch, der jedes Mal unter einem anderen Motto stattfindet, ist ein echtes Highlight. Egal, ob es einen Brunch zum Schulanfang oder Feiertag gibt, die Auswahl der angebotenen Speisen ist riesig und immer lecker und bietet neben warmen Speisen wie Rührei oder Pancakes, auch kalte Platten, Salate, Wurst- und Schinken, Milchreis und noch vieles mehr. Lust auf Frühstück bekommen? Dann gleich einen Besuch zum nächsten Brunch im Marina Sol einplanen und vorher nicht vergessen, online einen Tisch zu reservieren.