Bewertungen für Marina Sol

KöpenickInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Marina Sol Berlin image 1
Marina Sol Berlin image 2
Marina Sol Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Marina Sol

Sieh dir hier Bewertungen zu Marina Sol an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marina Sol gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas L.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Schöne Terasse , wo man in Ruhe bei einer Radtour eine Snackpause einlegen kann. Man sitzt auf der Terasse unter Sonnenschirmen genießt das Essen, Bier und den herrlichen Blick auf die Spree.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert W.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Gemütliches Ambiente mit Terrasse und direkter Wasserlage. Essen sehr schmackhaft, wenn auch leicht hochpreisig. Bedienung war sehr freundlich. An einem vorsommerlichen Donnerstag Abend war das Mina Sol angenehm besucht und nicht überfüllt, sodass eine entspannte Geräuschkulisse vorherrschte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas L.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Schönes Restaurant mit toller Terasse um den Tag ausklingen zu lassen. Freunlicher und stehts aufmerksamer Service. Ich komme auf jeden Fall wieder z.B. nach einer schönen Radtour.

"Großartig"
5/6
Franziska K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Lage direkt am Wasser. Tolles Essen, sehr nettes Personal. Der Eingang ist bisschen unscheinbar, aber wir haben ihn gefunden. Kostenloses Parken möglich auf PP mit Schranke vor dem Lokal. Gern wieder.

"Großartig"
5/6
Birgit F.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr schöne Terrasse direkt an der Müggelspree. Hier kann man die Abendsonne genießen … Die Preise sind nicht gerade günstig, aber der Marina Sol Burger war echt lecker und kommt zusammen mit selbstgemachten Kartoffelchips.

"Okay"
3/6
Silvana S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ich war leider enttäuscht. Hatte irgendwie was anderes erwartet. Gelesen hatte ich Salat mit Chorizio Spieß und und eine Platte mit Schinken , Mangeokäse etc. All das gab es überhaupt nicht. :( Am Eingang stand ein Schild: frische Sommerdrinks, nur gab es die leider nicht, auch Rośewein musste man erst erfragen ( in der Karte nix ) Das Essen war ok. Die Portionen riesig. Ich hatte mir zum Hochzeitstag halt was anderes gewünscht und laut Bildern im Internet vorgestellt .