Bewertungen für Mario's

UnterbilkItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
37 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

37 Bewertungen für Mario's

Sieh dir hier Bewertungen zu Mario's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mario's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
37 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Fantastisches Carpaccio mit Trüffelsoße, sehr guter Hauswein und großartige Pasta! Dazu noch klasse Service! Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente. Kleine Karte, jedoch sehr gut gewählte Gerichte. Wir mussten etwas länger auf das Essen warten, der Gruß aus der Küche hat uns aber die Wartezeit verkürzt. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrix R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Silvesterabend im Mario´s essen. Es war sehr gemütlich und das Essen lecker. Preis - Leistung (Geschmack und Reichhaltigkeit) waren völlig in Ordnung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Düsseldorf.

"Ausgezeichnet"
6/6
heike b.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

unser Besuch bei Mario's war wieder sehr positiv! Nette Bedienung, freundliche Beratung, schneller Service, sehr leckeres Essen - Dorade, Birnencarpaccio, Pasta mit Limonensauce und Lachs - begleitet von einem sehr leckeren Rosé - wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
heike b.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

wir sind mit unserem Restaurantbesuch bei Mario's sehr zufrieden. Mitgebrachte glutenfreie Nudeln wurden problemlos zu einem leckeren Nudelgericht verwandelt - man kennt sich aus mit der Problematik, prima! Drei Sorten Carpaccio probiert sowie zwei Nudelgerichte und ein Fischgericht - alles reichlich und lecker! auch der Nachtisch - Tiramisu - macht einen erneuten Besuch unumgänglich. Das Ambiente ist auch sehr angenehm, ebenso der Service. Und zu Beginn einen Gruß aus der Küche - lecker! Wir kommen wieder!!!

"Großartig"
5/6
Sascha K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir sind schon regelmäßig bei Mario's und finden es dort einfach schön. Das Essen war wieder einmal sehr gut nur war der Service dieses mal nicht ganz so gut drauf wie sonst, was natürlich mal vorkommen kann und nur Menschlich ist. Ich bin ja auch nicht jeden Tag das blühende Leben 😉 Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder....

"Großartig"
5/6
Alrike G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Restaurant ist für mich sehr gut direkt am Bilk S- Bahnhof gelegen. Ich war mit einem Freund dort. Der Kellner war sehr freundlich, es war wahrscheinlich sein erster Tag, weshalb er manchmal ein bisschen verwirrt war. Aber das war nicht negativ für uns beide. Die Essensauswahl ist doch zT sehr außergewöhnlich. Wer also mal etwas anderes probieren will, sollte Marios auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Auch die Ambiente an sich war sehr schön. Nicht überladen und sehr gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Einfach perfekt! Super leckeres Essen, eine herzliche, familiäre Atmosphäre, einfach ein toller Abend! Besonders: die handgefertigten Orrechiette von Mario's Mama! :-) Man fühlt sich einfach willkommen.

"Großartig"
5/6
Brigitte M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente im Restaurant und gemütlichem Biergarten. Sehr aufmerksamer und flotter Service. Die Nudelgerichte perfekt und äußerst schmackhaft zubereitet. Kalbskotelett mit Barolosauce, lauwarmen Kartoffelsalat und Gemüse mit Kräutern geschmacklich sehr gut, nur Fleisch können sie nicht braten. Das Gericht wurde dann aber auch nicht berechnet - sehr anständig. Gute Weinauswahl. Preis/Leistung völlig okay. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anneliese K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wir gehen schon einige Jahre zu Marios und das Essen, der Service und das Ambiente sind konstant auf sehr hohem Niveau immer klasse!!! Ganz großes Lob an den Koch und an seine Crew natürlich auch!!!