Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Mario's
Mario's Rezensionen

Mario's

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Mario's in Unterbilk, Düsseldorf
Für Mario's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mario's (36)

Lies, was andere über Mario's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mario's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mario's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

36 Bewertungen

5.5/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
516
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tobias K.7 years ago · 73 Bewertungen

wie immer war es ein super kulinarischer abend. Vorspeisen teller zu zweit ist super. Hauptgericht mit Garnelen und nudeln sehr lecker. wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach perfekt! Super leckeres Essen, eine herzliche, familiäre Atmosphäre, einfach ein toller Abend! Besonders: die handgefertigten Orrechiette von Mario's Mama! :-) Man fühlt sich einfach willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Marios zähle ich mit zu meinen Favoriten. Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Auf jeden Fall eine der Empfehlungen für Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Heide S.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der selbstgemachte Gruß aus der Küche war gut und die Orecchiette aus dem Parmesanlaib schmeckten wie immer vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente,die Antipasti war lecker,meine Trüffeltagliatelle war hausgemacht und äußert lecker.preis/Leistung war ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen schon einige Jahre zu Marios und das Essen, der Service und das Ambiente sind konstant auf sehr hohem Niveau immer klasse!!! Ganz großes Lob an den Koch und an seine Crew natürlich auch!!!

"Hervorragend"
6/6
heike b.7 years ago · 11 Bewertungen

unser Besuch bei Mario's war wieder sehr positiv! Nette Bedienung, freundliche Beratung, schneller Service, sehr leckeres Essen - Dorade, Birnencarpaccio, Pasta mit Limonensauce und Lachs - begleitet von einem sehr leckeren Rosé - wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.7 years ago · 73 Bewertungen

Die Fischsuppe ist wirklich mit Abstand die beste die ich je gegessen habe. Jedesmal wenn ich dort bin ein Genuss. Der Rest passt auch immer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Silvesterabend im Mario´s essen. Es war sehr gemütlich und das Essen lecker. Preis - Leistung (Geschmack und Reichhaltigkeit) waren völlig in Ordnung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente. Kleine Karte, jedoch sehr gut gewählte Gerichte. Wir mussten etwas länger auf das Essen warten, der Gruß aus der Küche hat uns aber die Wartezeit verkürzt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Carpaccio mit Trüffelsoße, sehr guter Hauswein und großartige Pasta! Dazu noch klasse Service! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Kretzberg S.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir sind schon regelmäßig bei Mario's und finden es dort einfach schön. Das Essen war wieder einmal sehr gut nur war der Service dieses mal nicht ganz so gut drauf wie sonst, was natürlich mal vorkommen kann und nur Menschlich ist. Ich bin ja auch nicht jeden Tag das blühende Leben 😉 Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder....

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia H.7 years ago · 2 Bewertungen

La comida es más o menos. Nada especial h los precios muy elevados en relación a calidad. por otro lado, el servicio es muy amable. Lo único destacable de este lugar, que se dice que alguna vez fue bueno. No volvería

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Marios hat super nettes Personal, sie sind sehr zuvorkommend. Es gibt Leckeres essen und einen traumhaften Biergarten. Alles zusammen bot uns einen traumhaften Mädelsabend, Danke dem Marios Team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist für mich sehr gut direkt am Bilk S- Bahnhof gelegen. Ich war mit einem Freund dort. Der Kellner war sehr freundlich, es war wahrscheinlich sein erster Tag, weshalb er manchmal ein bisschen verwirrt war. Aber das war nicht negativ für uns beide. Die Essensauswahl ist doch zT sehr außergewöhnlich. Wer also mal etwas anderes probieren will, sollte Marios auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Auch die Ambiente an sich war sehr schön. Nicht überladen und sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
heike b.7 years ago · 11 Bewertungen

wir sind mit unserem Restaurantbesuch bei Mario's sehr zufrieden. Mitgebrachte glutenfreie Nudeln wurden problemlos zu einem leckeren Nudelgericht verwandelt - man kennt sich aus mit der Problematik, prima! Drei Sorten Carpaccio probiert sowie zwei Nudelgerichte und ein Fischgericht - alles reichlich und lecker! auch der Nachtisch - Tiramisu - macht einen erneuten Besuch unumgänglich. Das Ambiente ist auch sehr angenehm, ebenso der Service. Und zu Beginn einen Gruß aus der Küche - lecker! Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss Danke schön an Küche und Team

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.7 years ago · 7 Bewertungen

Wunderbare Nudeln aus dem Parmesan-Laib, gutes Mittags-Angebot (Mittagskarte zum Preis von 13,90€ inklusive entweder Vorsuppe oder Nachtisch und Mineralwasser soviel man möchte). Lauschiger Biergarten, netter Service, rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Heide S.7 years ago · 14 Bewertungen

Leider gab es keine Orecchiette im Parmesanlaib! Unsere Ausweichgerichte waren aber auch lecker. Vorweg gab es ein köstliches Bruscetta. Sehr freundliche Bedienung. Der H auswein ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Übersichtliche Speisekarte mit sehr guter Qualität und hervorragendem Geschmack. Auch preislich durchaus akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bedienung,leckeres Essen.Wie immer.Bin lange nicht mehr da gewesen,aber sehr zufrieden rausgegangen.

"Sehr gut"
5/6
Trenks A.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren zum 1. Mal hier und nicht zum letzten Mal. Essen war super, Hirschcarpaccio und Orecchiette aus dem Parmesanlaib, Top! Service auch, nur ein bisschen laut. Wie bei einem typischen Italiener halt. Besuch lohnenswert!

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.7 years ago · 73 Bewertungen

Wie immer war es ein super Abend. Man kann einfach alles empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder gut , nur sollte man etwas Geduld haben. Der warme Kartoffelsalat als Beilage ist mal was anders. Das Personal ist sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte M.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente im Restaurant und gemütlichem Biergarten. Sehr aufmerksamer und flotter Service. Die Nudelgerichte perfekt und äußerst schmackhaft zubereitet. Kalbskotelett mit Barolosauce, lauwarmen Kartoffelsalat und Gemüse mit Kräutern geschmacklich sehr gut, nur Fleisch können sie nicht braten. Das Gericht wurde dann aber auch nicht berechnet - sehr anständig. Gute Weinauswahl. Preis/Leistung völlig okay. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.7 years ago · 17 Bewertungen

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie S.7 years ago · 5 Bewertungen

Netter Service, gute Auswahl an Pasta- und Fleischgerichten. Besuch auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.7 years ago · 73 Bewertungen

Zum wiederholten Mal bei Marios gegessen. Immer wieder sehr gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

modern, ein wenig laut, was nicht weiter störte. Eine super Fischsuppe sehr zu empfehlen .Ebenso das Lamm war top.Preis und Leistung stimmt. Sehr nettes freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.7 years ago · 73 Bewertungen

Immer wieder lecker. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen. Und das Tiramisu ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reserv. hat geklappt. Alles gut. Personal / Bedienung sehr aufmerksam. Essen lecker und gr. Menge, da darf man Hunger haben. Da kommt man gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.7 years ago · 73 Bewertungen

Sehr gutes essen. Leider ein wenig voll und zu zweit irgendwie irgendwo zwischengedrückt trotz Reservierung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsitaliener in Bilk Ausgezeichnete Qualität die uns immer überzeugt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein nettes Ambiente mit Freundlichem Service, Preis-Leistungsverhältnis ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend mit gutem Essen und freundlichen Bedienungen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön. Es war mein 5. Besuch und ich bin nicht enttäuscht.. Service aufmerksam , könnte aber etwas freundlicher sein.