Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Reviews

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Photo of restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Marooush Restaurant (Non-Smoker) (595)

Read what people think about Marooush Restaurant (Non-Smoker). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marooush Restaurant (Non-Smoker) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marooush Restaurant (Non-Smoker) and book a table with confidence!

5.2/6

595 reviews

5.2/6

595 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6339
5148
454
329
213
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Natasha K.15 hours ago · 1 review

Came here for my birthday meal last year. The food looked like art and tasted amazing, would definitely return!

New"Excellent"
6/6
Rüdiger S.4 days ago · 1 review

Hervorragendes Ambiente, sehr guter Service und eine tolle Qualität der Speisen! Wir sind immer wieder sehr gerne hier und fühlen uns immer wieder sehr wohl!

New"Excellent"
6/6
Cornelia R.12 days ago · 1 review

Es war wirklich toll dort. Das Essen war sehr lecker und der Service war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

New"Excellent"
6/6
Virginia W.14 days ago · 5 reviews

Toller zuvorkommender Service- mega Essen, lustige Kellner, Atmosphäre top.Jeder Zeit wieder.

"Excellent"
6/6
Ivan L.16 days ago · 1 review

Perfekter Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Jenny-Jeanette F.16 days ago · 1 review

Gemütliches und sehr ästhetisches Interieur, angenehm temperierte Musik im Hintergrund, sehr zuvorkommende Bedienung und äußerst mundende Speisen. Sehr fein!

"Excellent"
6/6
Mouna C.19 days ago · 1 review

Hervorragender Service, angenehme Stimmung, nette Kellner, sehr leckeres Essen 🧿🪬

"Excellent"
6/6
Nadine I.20 days ago · 1 review

Das Essen kam pünktlich, super netter Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Ahmed Amine M.21 days ago · 1 review

Nice Place. Great food. I recommend it to anyone who like good food!

"Excellent"
6/6
Purkovic Z.23 days ago · 1 review

Es war alles super schön und lecker kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Meriam G.24 days ago · 1 review

Es war ein wunderschöner schoner Abend das Essen war hervorragend und sehr lecker 🤤

"Excellent"
6/6
Jan K.a month ago · 18 reviews

Mega Silvesterabend mit tollem Service in der Lounge. Leckeres Steak, hervorragender Wein und an diesem besonderen Abend ein überraschend ausgewogenes und abwechslungsreiches Programm. Essen allerdings nicht von der Karte sondern aus dem zurecht begrenzten Menü. Gemischte orientalische Vorspeisen super lecker - Hauptgericht top. Dessert ebenfalls. Preis-Leistung an dem Abend passen

"Excellent"
6/6
Andreas H.a month ago · 1 review

sehr schöne Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen; immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Juliane S.a month ago · 1 review

Das Marooush bietet eine tolle Kombination aus leckeren Essen und guter Stimmung. Ein richtiges Erlebnis

"Excellent"
6/6
Cadi Nati D.2 months ago · 1 review

Ich war gestern das erste Mal in Marooush mit mein Mann essen. Ich wollte mir das Restaurant genauer anschauen wegen mein bevorstehenden Geburtstagsparty und war sehr positiv überrascht. Ich hatte danach ein Gespräch geführt bezüglich mein Anliegen und werde auf jeden Fall dort Feier. Das Essen war sehr lecker und die Ambiente hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Petra Z.2 months ago · 1 review

Der zweite Besuch war genauso top wie beim ersten Mal - weiter so

"Excellent"
6/6
Erika L.2 months ago · 2 reviews

schicke Gaststätte in Berlins Mitte, orientalische Küche war lecker, waren schon mehr als einmal hier und kommen auch gern wieder

"Very good"
5/6
Nicole P.2 months ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Birgit S.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen wie immer. Wir hatte einen schönen Platz. Kellnerin war sehr nett und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Jeanne R.3 months ago · 17 reviews

Es war ein toller Abend. Wir kommen wieder. Besonders lecker war das Lamm, aber auch der Wild Berry Cocktail war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, ausgezeichneter Service! Jederzeit wieder gern!

"Excellent"
6/6
Syed Assad S.4 months ago · 1 review

⭐⭐⭐⭐⭐ Delicious food, great ambiance, friendly staff, and an amazing dance performance. Perfect location. Highly recommend! Delicious food, great ambiance, friendly staff, and an amazing dance performance. Perfect location. Highly recommend!

"Good"
4/6
Ilona B.4 months ago · 1 review

War sehr lecker, Service freundlich, aber Bedienqualität verbesserungswürdig. Kaffe wurde u.a. von Bedienung verschüttet und keine frische Tasse serviert.

"Very good"
5/6
Tanja G.4 months ago · 1 review

Gemütlich und lecker, freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Tür, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vivian L.4 months ago · 1 review

Das Marooush entführt einen durch das wunderschöne Ambiente, die musikalische Unterhaltung und die Bauchtänzerin für einen Abend in den Orient. Auf der Tanzfläche geht es bis in die Nacht weiter. Alle Gäste haben richtig viel Spaß. Einzig die überdurchschnittlich hohen Preise stören. Wahrscheinlich würde ich mehr Essen und trinken, wenn die Preise etwas angemessener wären.

"Excellent"
6/6
Eva N.5 months ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend, vielen Dank! Alles war perfekt! Bis zum nächsten Mal

"Very good"
5/6
Tilman Georg E.5 months ago · 1 review

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, sehr freundlicher Service, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Eva Z.5 months ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend, den wir sehr gerne wiederholen werden! Danke!

"Very good"
5/6
Elif B.5 months ago · 1 review

Wunderbar wie immer. Immer was los, sehr gute Stimmung! Schönes Ambiente vorallem

"Very good"
5/6
Simin K.5 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, super schönes location und sehr nettes Personal. Das Essen war super lecker, die vielfältige Vorspeisen , das Haupteslänge und das Dessert. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Arne-Marina S.5 months ago · 1 review

Super nettes, freundliches Personal, Essen ist sehr lecker, sehr gemütliches Restaurant.

"Excellent"
6/6
Ramona, Knut G.5 months ago · 1 review

Es war überraschend sehr gut und aufregend schöne Momente, Wahnsinn

"Excellent"
6/6
Parisa R.6 months ago · 2 reviews

Wir sind seit Jahren, Stammkunde bei diesem tollen Restaurant und super zufrieden. Tolles 5 Sterne essen mit professionellen Personal. Ich kann nur einen dicken Lob und und danke sagen🙏

"Excellent"
6/6
Sybille S.6 months ago · 1 review

Wunderbares Essen, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente. Ein toller Abend

"Not good "
2/6
Stefan R.7 months ago · 1 review

Das Lamm war zu zäh ansonsten war das Essen okay. 250€ für eine Flasche Champagner ist eine Unverschämtheit.

"Excellent"
6/6
Nicole S.7 months ago · 1 review

Restaurant ist alles toll, aber wir etwas kalt sind wegen Tür aufmachen. Bitte nächste Mal Tür zumachen. Danke

"Very good"
5/6
Sherif A.9 months ago · 1 review

War sehr nett wie immer, alle sind freundlich und fröhlich 😅

"Excellent"
6/6
Yennifer Jelena P.a year ago · 2 reviews

Mega sympathisches freundliches Ambiente mit super leckerem Essen 🤩absoluter Wohlfühleffekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

sehr gut alles wunderbar geschmeckt Ich komme immer wieder Fabelhaft

"Excellent"
6/6
Cornelia V.a year ago · 1 review

Gerne wieder. Sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die nette Bedienung.