Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Rezensionen

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Bilder von Restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marooush Restaurant (Non-Smoker) (599)

Lies, was andere über Marooush Restaurant (Non-Smoker) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marooush Restaurant (Non-Smoker), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marooush Restaurant (Non-Smoker) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

599 Bewertungen

5.2/6

599 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6343
5148
454
329
213
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares schönes Ambiente und tolles Essen!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Cocktails waren auch sehr gut gemacht und wirklich lecker. Wir kommen gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Falafel sind sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeiten. Das Ambiente ist passend und gemütlich, aber dadurch dass die Theke in den Raum integriert ist, kann es bspw. durch den Mixer sehr laut werden. Das war unangenehm.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker, die Bedienung war total freundlich! Wir haben nicht lange auf's Essen gewartet. Die Geräuschkulisse ist jedoch zu laut, wie in einer Bahnhofshalle. DAS hat schon sehr gestört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nettes und sehr aufmerksames Personal und mega leckeres Essen. Auf jeden Fall Pflicht bei jedem Berlin Besuch. Direkt am Ku'damm also sehr gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch war wie immer ein voller Erfolg. Bester Service, freundlich und effizient, erstklassige Küche, wobei wir die arabische meinen und schätzen. Wir sind eben arabieb Fans.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat wie immer Spaß gemacht , Bedienung war sehr freundlich und das Essen super. Schicha war klasse und es wurde auch immer neue Kohle gebracht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein netter Abend. Die Bedienung macht einen guten Job. Das Essen ist sehr gut und Freitag gab es Bauchtanz und im Anschluß konnte man tanzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles essen und super Atmosphäre! der service war auch gut. wir saßen direkt vor der "Bühne" und konnten aus der ersten Reihe die Bauchtanz-Show geniessen. immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen von unterschiedlicher Qualität, Nubisches Lamm empfehlenswert. Geräuschkulisse, die kaum ein entspanntes Gespräch erlaubt. Zugang nur durch den Raucherbereich, zu dem auch ein Fenster geöffnet ist, so dass der Rauch auch in den Nichtraucherbereich zieht. Bauchtanzshow mäßig, mehr Kopf- als Bauchtanz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das show program war super. Die Bauchtänzerin erntete standing Ovation. Der Service im Restaurant War stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Z.B. bei den gefüllten Datteln... Die normale Portion hat drei Datteln. Da wir zu zweit waren, brauchten wir eine gerade Anzahl. Der Ober brachte 4 Stück. BRAVO.

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, sehr freundliche und herzliche Menschen. Beste Küche mit exotischer Note, optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Kommen auf jeden Fall wieder, sobald wir in Berlin sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte super und wurde schnell serviert, auch die Getränke. Die Atmosphäre wird erst ab 10 Uhr gut. Die Tanzschow war kürzer als wir gedacht haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend im Marooush, würden gern wieder einmal hingehen. Das Essen war lecker, die Kellner sehr freundlich. Später sind wir vom Restaurant in die Shisha lounge gewechselt, tolle Stimmung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett freundlich, nur eine sehr laut Atmosphäre. Bauchtänzerin 3 Lieder, hätten mehr erwartet. Essen war sehr lecker, hauseigene Limonade ist zu empfehlen. Würden aber wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Nette Bedienung, toller Bauchtanz am Freitag und Samstag Abend. Auch die Atmosphäre ist hier sehr gut. Alles für einen perfekten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Maroush war wie jedes mal ein Fest. Das Essen zergeht im Mund und das Ambiente ist hervorragend. Leider mussten wir an dem Tag zu lange auf das Personal warten.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles top. Das Restaurant ist der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles lecker, nur die Preise wie ich finde sind ein bisschen zu hoch. Und Bauchtanz war nicht so, schon besseres gesehen. Aber nette Kellner hat das Restaurant. Alles war gut. Wir kommen nochmal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre,wundervolles Essen mit großer Auswahl und unglaublich nette und zuvorkommende Kellner ... Immer wieder gerne ... Toller und gelungender Abend ... Vielen Dank ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend in einem wirklich super Restaurant. Das Essen, die Getränke und das Servicepersonal sind grandios. Es war wie ein Abtauchen in eine andere Welt, den ich mit einer ganz besonderen Frau verbringen durfte.

"Gut"
4/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 Bewertungen

Sehr kitschig eingerichtet und laute Musik im Hintergrund, die nicht für jeden Geschmack etwas ist. Das Essen war ok, aber meiner Meinung nach passt Preis-Leistung nicht zusammen. Zu teuer für 2 überschaubare Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant Abend war, wie Urlaub mit gutem Essen, toller Unterhaltung und nettem Service. Show war wirklich gut. Kommen gerne wieder. Definitiv eine Empfehlung wert. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war ein tolles Erlebniss,es hat alles gestimmt ,der Service, die Atmosphäre,das Essen,alles Super.Wenn wir mal wieder in Berlin sind tuen wir es wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne D.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckere Speisen, freundliches Personal - Getränke kamen zu spät (daher 5!).Sehr zu empfehlen! Beliebt bei arabischen Gästen. Authentisches Ambiente, Nähe Kudamm,Parkhaus befindet sich direkt gegenüber.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden herzlich empfangen und zu einen Tisch geführt. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker bzw genau auf den Punkt gekocht. Das Ambiente im arabischen Stiel ist vollkommen gelungen. Wir waren sehr glücklich mit allem , einen Punkt Abzug gibt es für die Geräusch Kulisse. Ich muss aber dazu erwähnen das wir neben einer Gruppenanzahl von 20 Leuten saßen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen usw war super gut. Nur die Türsteher hatten die Bemerkung lassen können das wir 4 Männer waren und das es schwer wird. Es ist doch egal ob wir 4-7 Männer gewesen wären. Wir hatten eine Reservierung gut ist. Wir bekamen dann unseren tisch. Stimmung war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden.Super Atmosphäre, sehr gutes Essen, getanzt, interessante Musik, zum Schluss in der shisha Lounge . Rundum gelungen, wie ein kleiner Urlaub.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Reise am Nil" konnte nicht,wie im Internet geschrieben ab 2 sondern erst ab 4 Personen bestellt werden. Während des Aufenthaltes konnte ich 3 Beschwerden wegen zu scharfen Essens beobachten,schien aber niemanden großartig zu interessieren.Hatte selber an einem sehr scharfen Kebab zu kämpfen - stand aber als "ganz normal" in der Karte. Pluspunkt des Abend war die Bauchtanznummer einer blonden Tänzerin. "Karim " und ein etwas älterer Kellner waren als einzige auf zack; einige andere standen zwiscendurch etwas verloren rum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein Toller Abend, das Essen war lecker, die Kellner waren sehr nett, super Stimmung, war ein gelungener Abend, immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.7 years ago · 1 Bewertung

Im Marooush herrscht eine schöne Atmosphäre (Kerzenlicht, geschmackvolle Einrichtung), das Essen ist sehr gut! Die Kellner sind sehr freundlich! Freitag u. Samstag gibt es eine kleine Bauchtanzshow.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein netter und leckerer Abend. Nur leider war die Musik zu laut, man könnte sich nicht so gut unterhalten. Sonst war alles gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend, tolle Stimmung und unglaublich leckeres Essen. Immer wieder und empfehlenswert Ich war jetzt zum 10. Mal dort und jedes Mal fand ich den Laden super..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War eine tolle Erfahrung! Habe vorher noch nie so eine Küche genießen dürfen. Wir waren mit einer Gruppe und alle waren sehr zufrieden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Shanna K.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente top. Essen lecker. Bauchtanz show spitze. Service Spitzenklasse & die Musik super! So lässt sich ein Abend dort toll verbringen. Ich komme immer wieder gern :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. Wir haben einen schönen Tisch erhalten und haben viel Spass gehabt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen + Stimmung waren super.

"Sehr gut"
5/6
Alina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind aufgeschlossen zum Dinner erschienen, da wir noch nie ägyptisch hatten - Tatsache sind die Preise schon sehr hoch und da wir uns auch nicht auskannten haben wir eine angebotene Vorspeisenpalette genommen um alles mal zu probieren - ich denke die preisleistung war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen seit paar Jahren immer wieder hierher. An der Qualität hat sich nichts geändert. Alles super !!! Super Essen, super Atmosphäre, super Bedienung, freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Irina v.7 years ago · 2 Bewertungen

Tanzshow zu kurz, nichts besonderes. Und konnte nicht mit Karte bezahlen. DJ hat NUR arabische Musik aufgelegt, wir fanden es nicht gut und sehr laut! Sonst super: lecker und schnell, Personal sehr freundlich. Preise leicht erhöht, aber geht. Ambiente schön. Allgemein entsprach nicht unseren Erwartungen, die wir uns von der Webseite gemacht haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, leckeres Essen und guter Service. Immer wieder gern!