Bewertungen für Marooush

CharlottenburgArabisch, Getränke, Libanesisch, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.1/6
324 Bewertungen
Marooush Berlin image 1
Marooush Berlin image 2
Marooush Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

324 Bewertungen für Marooush

Sieh dir hier Bewertungen zu Marooush an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marooush gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
324 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alida M.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Der Gesamteindruck einfach sehr, sehr schön. Die Aufmachung des Restaurants haben mir und meiner Schwester und Freundinnen aus den Niederlanden sehr gut gefallen. Essen und Bewirtung waren auch sehr gut , man war herzlich willkommem und wir fühlten uns wohl

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke D.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Wunderbares orientalisches Restaurant mit sehr guten Speisen und Getränken. Ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnus bei einer großen Auswahl. Der Service berät gut. Für uns das beste arabische Restaurant in Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra H.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente sehr schön und angenehme Atmosphäre. Wer mal was anderes probieren will, sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andy M.vor 20 Tagen · 2 Bewertungen

Super Essen sehr nettes Personal geile Show einfach ein toller Abend. Kommen sehr gerne wieder,dann mit mehr Personen und mehr Zeit. Liebe Grüße und bis bald

"Großartig"
5/6
Samira R.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Absolut perfekt, nur ein kleiner Abzug, weil wir nach dem Essen unbedingt noch eine Shisha wollten, aber es war leider zu voll in der Lounge - mega schade! Aber jedes Mal wenn ich in Berlin bin, auch wenn es wie dieses mal nur 36 Stunden sind, ist Marooush ein absolutes Muss und bin froh, dass jedes meiner Begleitungen, ob Familie oder Freunde stets auch begeistert sind! VIELEN DANK!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität sowie Extravaganz des Essens. Waren mit zwei Generationen essen, jedem hat das Essen sehr geschmeckt. Dazu ein stimmungsvolles Ambiente. In der Raucherzone riecht es kaum danach. Meine Nichtrauchernase hat nichts davon wahrgenommen. Insgesamt sehr empfehlenswert. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Service und Bedienung waren sehr nett und zuvorkommend. Punkte Abzug bei der Wartezeit, da es gern ein bisschen schneller mit der Bestellaufnahme hätte gehen könnte. Von der Lautstärke war ich sehr positiv überrascht. Wir könnten uns lange normal unterhalten ohne Kraft aufwenden zu müssen. Spät abends nahm es Clubmentalität an, was uns sehr gefiel. Dann wurde es natürlich lauter und es herrschte eine Clubstimmung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Unser Besuch bei Marooush war wieder einmal ein rundherum tolles Erlebnis. Neben dem superleckeren Essen (alles, wirklich alles war ein geschmacklicher Hochgenuß) ist vor allen Dingen die äußerst freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung durch die Kellnerin im Restaurant hervorzuheben. Dankeschön für einen schönen Abend. Ach ja, die Granatapfellimonade ist der Hit!

"Gut"
4/6
Sarah D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ambiente schön, allerdings waren wir von den Vorspeisen enttäuscht. Sie sind zwar frisch aber ihr Geld nicht Wert. Der MarooushKetchup schmeckt wie eine Standart Salsa aus dem Glas. Die Knoblauch Creme war sehr mild. Eine Peperoni mit unvorhersehbarer Schärfe verursachte Schmerzen. Dabei essen wir gerne scharf. Das Lamm mit Schafskäse war sein Geld wert. Der Kellner war an unangebrachten Stellen zu kumpelhaft, was nicht zum Ambiente passte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe meinen Freund zum 60zigsten Geburtstag ins Maroosh eingeladen. Ohne sein Wissen kamen noch meine Tochter und die Enkelin. Der Kellner ist immer sehr schön auf uns eingegangen. Auch für die 4 Järhige Enkelin war es passend. Das Essen war überraschend vom Geschmack her - sehr besonders und liebevoll zubereitet. Da wir eine Vorspeise hatte, konnten wir die Hauptgerichte nicht aufessen d.h. diese waren sehr reichlich. Zum Schluss hatte das Restaurant noch eine Überraschung für uns inc. kleines Feuerwerk für das Geburtstagskind. So liebe ich gelungenes Feiern.

"Großartig"
5/6
Angelika W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Leider wurde mir zunächst ein Tisch weit ab von der Bühne angeboten und wir hätten nichts sehen können. Doch freundlicherweise hat der Geschäftsführer dann den Tisch tauschen können, so dass wir super die Bauchtänze sehen konnten. Der einzige Nachteil hier war, dass der Tisch an der Tür ist, so dass es kalt zog. Einen unteren Teil könnte man mit einer Art holzschiebetür schließen.doch oben war nur ein dünner Vorhang vorhanden und wenn die Außentüraufging, zog es heftig kalt. Unsere Bedienung war sehr freundlich, essen sehr lecker und die Preise sind moderat (obwohl es ja in Ku'dammnähe liegt). Wir kommen wieder 😄