Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Marooush Restaurant (Non-Smoker)
Marooush Restaurant (Non-Smoker) Rezensionen

Marooush Restaurant (Non-Smoker)

Bilder von Restaurant Marooush Restaurant (Non-Smoker) in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marooush Restaurant (Non-Smoker) (596)

Lies, was andere über Marooush Restaurant (Non-Smoker) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marooush Restaurant (Non-Smoker), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marooush Restaurant (Non-Smoker) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

596 Bewertungen

5.2/6

596 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6340
5148
454
329
213
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
ney M.5 hours ago · 18 Bewertungen

Sehr gute arabische Küche. Hummus next level und die hauptspeisen sind sehr lecker egal was man bestellt. Restaurantbereich top von der Atmosphäre her 👌🏼

Neu"Hervorragend"
6/6
Natasha K.2 days ago · 1 Bewertung

Came here for my birthday meal last year. The food looked like art and tasted amazing, would definitely return!

Neu"Hervorragend"
6/6
Rüdiger S.6 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Ambiente, sehr guter Service und eine tolle Qualität der Speisen! Wir sind immer wieder sehr gerne hier und fühlen uns immer wieder sehr wohl!

Neu"Hervorragend"
6/6
Cornelia R.14 days ago · 1 Bewertung

Es war wirklich toll dort. Das Essen war sehr lecker und der Service war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Virginia W.15 days ago · 5 Bewertungen

Toller zuvorkommender Service- mega Essen, lustige Kellner, Atmosphäre top.Jeder Zeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ivan L.17 days ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Jenny-Jeanette F.18 days ago · 1 Bewertung

Gemütliches und sehr ästhetisches Interieur, angenehm temperierte Musik im Hintergrund, sehr zuvorkommende Bedienung und äußerst mundende Speisen. Sehr fein!

"Hervorragend"
6/6
Mouna C.21 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, angenehme Stimmung, nette Kellner, sehr leckeres Essen 🧿🪬

"Hervorragend"
6/6
Nadine I.22 days ago · 1 Bewertung

Das Essen kam pünktlich, super netter Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ahmed Amine M.23 days ago · 1 Bewertung

Nice Place. Great food. I recommend it to anyone who like good food!

"Hervorragend"
6/6
Purkovic Z.24 days ago · 1 Bewertung

Es war alles super schön und lecker kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Meriam G.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner schoner Abend das Essen war hervorragend und sehr lecker 🤤

"Hervorragend"
6/6
Jan K.a month ago · 18 Bewertungen

Mega Silvesterabend mit tollem Service in der Lounge. Leckeres Steak, hervorragender Wein und an diesem besonderen Abend ein überraschend ausgewogenes und abwechslungsreiches Programm. Essen allerdings nicht von der Karte sondern aus dem zurecht begrenzten Menü. Gemischte orientalische Vorspeisen super lecker - Hauptgericht top. Dessert ebenfalls. Preis-Leistung an dem Abend passen

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.a month ago · 1 Bewertung

sehr schöne Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen; immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Juliane S.a month ago · 1 Bewertung

Das Marooush bietet eine tolle Kombination aus leckeren Essen und guter Stimmung. Ein richtiges Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Cadi Nati D.2 months ago · 1 Bewertung

Ich war gestern das erste Mal in Marooush mit mein Mann essen. Ich wollte mir das Restaurant genauer anschauen wegen mein bevorstehenden Geburtstagsparty und war sehr positiv überrascht. Ich hatte danach ein Gespräch geführt bezüglich mein Anliegen und werde auf jeden Fall dort Feier. Das Essen war sehr lecker und die Ambiente hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra Z.2 months ago · 1 Bewertung

Der zweite Besuch war genauso top wie beim ersten Mal - weiter so

"Hervorragend"
6/6
Erika L.2 months ago · 2 Bewertungen

schicke Gaststätte in Berlins Mitte, orientalische Küche war lecker, waren schon mehr als einmal hier und kommen auch gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen wie immer. Wir hatte einen schönen Platz. Kellnerin war sehr nett und hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Jeanne R.3 months ago · 17 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Wir kommen wieder. Besonders lecker war das Lamm, aber auch der Wild Berry Cocktail war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, ausgezeichneter Service! Jederzeit wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Syed Assad S.4 months ago · 1 Bewertung

⭐⭐⭐⭐⭐ Delicious food, great ambiance, friendly staff, and an amazing dance performance. Perfect location. Highly recommend! Delicious food, great ambiance, friendly staff, and an amazing dance performance. Perfect location. Highly recommend!

"Gut"
4/6
Ilona B.4 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, Service freundlich, aber Bedienqualität verbesserungswürdig. Kaffe wurde u.a. von Bedienung verschüttet und keine frische Tasse serviert.

"Sehr gut"
5/6
Tanja G.4 months ago · 1 Bewertung

Gemütlich und lecker, freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Tür, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Vivian L.5 months ago · 1 Bewertung

Das Marooush entführt einen durch das wunderschöne Ambiente, die musikalische Unterhaltung und die Bauchtänzerin für einen Abend in den Orient. Auf der Tanzfläche geht es bis in die Nacht weiter. Alle Gäste haben richtig viel Spaß. Einzig die überdurchschnittlich hohen Preise stören. Wahrscheinlich würde ich mehr Essen und trinken, wenn die Preise etwas angemessener wären.

"Hervorragend"
6/6
Eva N.5 months ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend, vielen Dank! Alles war perfekt! Bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Tilman Georg E.5 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, sehr freundlicher Service, leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Eva Z.5 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend, den wir sehr gerne wiederholen werden! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Elif B.5 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar wie immer. Immer was los, sehr gute Stimmung! Schönes Ambiente vorallem

"Sehr gut"
5/6
Simin K.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, super schönes location und sehr nettes Personal. Das Essen war super lecker, die vielfältige Vorspeisen , das Haupteslänge und das Dessert. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Arne-Marina S.5 months ago · 1 Bewertung

Super nettes, freundliches Personal, Essen ist sehr lecker, sehr gemütliches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Ramona, Knut G.5 months ago · 1 Bewertung

Es war überraschend sehr gut und aufregend schöne Momente, Wahnsinn

"Hervorragend"
6/6
Parisa R.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir sind seit Jahren, Stammkunde bei diesem tollen Restaurant und super zufrieden. Tolles 5 Sterne essen mit professionellen Personal. Ich kann nur einen dicken Lob und und danke sagen🙏

"Hervorragend"
6/6
Sybille S.6 months ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente. Ein toller Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan R.7 months ago · 1 Bewertung

Das Lamm war zu zäh ansonsten war das Essen okay. 250€ für eine Flasche Champagner ist eine Unverschämtheit.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.7 months ago · 1 Bewertung

Restaurant ist alles toll, aber wir etwas kalt sind wegen Tür aufmachen. Bitte nächste Mal Tür zumachen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Sherif A.9 months ago · 1 Bewertung

War sehr nett wie immer, alle sind freundlich und fröhlich 😅

"Hervorragend"
6/6
Yennifer Jelena P.a year ago · 2 Bewertungen

Mega sympathisches freundliches Ambiente mit super leckerem Essen 🤩absoluter Wohlfühleffekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

sehr gut alles wunderbar geschmeckt Ich komme immer wieder Fabelhaft