Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Huckarde
Marples Restaurant
Marples Restaurant Rezensionen

Marples Restaurant

Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Marples Restaurant in Huckarde, Dortmund
Für Marples Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marples Restaurant (22)

Lies, was andere über Marples Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marples Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marples Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

22 Bewertungen

5.1/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
57
44
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Manfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner, gemütlicher Abend. Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna T.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, super Essen, und sehr guter Service. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Detlef P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, gerne wieder. Schade das es nur einmal im Monat Fish & Chip gibt.

"Gut"
4/6
Jennifer C.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war eine tolle Atmosphäre und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Diana R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location, gutes Essen und eine freundliche Bedienung! Sind zufrieden gewesen 👍

"Gut"
4/6
Hans L.5 years ago · 1 Bewertung

Die negative Seite war im Pfauenraum die Tische und die Bestuhlung. In den Proportionen nicht stimmig, unbequem und wackelig. Der Service war nett und freundlich, jedoch vom zeitlichen Ablauf seehr langsam. Insgesamt jedoch so, das man nochmals kommt, aber in dem Hauptraum sitzen würde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen! 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens, sind sehr zufrieden an dem Abend nach Hause gefahren.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, nur die Reservierung durch Quandoo klappte nicht. Besser persönlich im Restaurant anrufen.Das habe ich schon mehrfach gehört.

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes britisches Essen :-) Anlässlich des St. Patrickˋs days gab es spezielle Gerichte zusätzlich zur Hauptkarte. Alles in allem ein gelungener Abend. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Volker K.5 years ago · 1 Bewertung

Hat mir sehr gut gefallen, ein sehr schönes, uriges Ambiente und ein sehr leckeres Essen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Marples ist ein nettes uriges Lokal. Das Essen war gut. , Atmosphäre schön. Der Gastwirt sehr freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Karte, leider gab es nicht alles was im Internet angeboten wird. Wir hätten gerne das Lamm probiert. Das Essen war trotzdem sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Servicekraft sehr freundlich. Die Beleuchtung könnte lediglich etwas dezenter sein. dann würde es noch etwas gemütlicher und uriger sein. Dennoch kommen wir natürlich sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Restaurant mit sehr netter Bedienung, und einem schönen, rustikalem Ambiente! Die Speisekarte bietet für jeden etwas, das Essen war sehr gut! Wir kommen gerne wieder👍🏼

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Selten so einen schlechten Service von einem Restaurant und Quandoo erlebt. Restaurant vier Tage vorher reserviert und bestätigt. Am Tag vor dem Besuch kommt vom Restaurant eine kurze SMS, dass Betriebsferien sind. War ein lange geplanter Junggesellen Abschied. Gehts noch Leute? Für beide Dienstleister Null Punkte. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes altes Haus mit größtenteils ursprünglicher Ausstattung. Bedienung ist freundlich, kompetent und unaufdringlich. Das Essen ist großartig: Lecker, frisch, vielfältig und in angenehmem Maß originell. Die Getränke sind teils gelungene Eigenkreationen bzw. gutes Sortiment.

"Hervorragend"
6/6
Che Wah M.6 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren schon öfters hier und es hat uns wieder sehr gefallen, auch wenn heute krankheitsbedingt eine Bedienung gefehlt hat. Die Sandwiches kann ich sehr empfehlen und bei nächster Gelegenheit werden wir mal die Hauptgerichte probieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch ein bisschen überfordert, weil es sehr voll war. Das man nicht mit Karte zahlen konnte ist ein Minuspunkt. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Trotz allem volle Empfehlung!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Location. Kleines Minus, der Service könnte besser sein. Die junge Frau war sichtlich bemüht, allerdings war zu erkennen das sie kaum Gastromomischen Hintergrund hat

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr irisch und das Personal war freundlich und professionell. Das Ambiente im Restaurant ist für jedes Alter. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 11 Personen da und es waren alle begeistert. Sehr netter Empfang, zügige freundliche Bedienung köstliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.