Bewertungen für Marples Restaurant

HuckardeBritisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Marples Restaurant Dortmund image 1
Marples Restaurant Dortmund image 2
Marples Restaurant Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Marples Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Marples Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marples Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe M.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Ein Restaurant mit sehr netter Bedienung, und einem schönen, rustikalem Ambiente! Die Speisekarte bietet für jeden etwas, das Essen war sehr gut! Wir kommen gerne wieder👍🏼

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes altes Haus mit größtenteils ursprünglicher Ausstattung. Bedienung ist freundlich, kompetent und unaufdringlich. Das Essen ist großartig: Lecker, frisch, vielfältig und in angenehmem Maß originell. Die Getränke sind teils gelungene Eigenkreationen bzw. gutes Sortiment.

"Ausgezeichnet"
6/6
Che Wah M.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren schon öfters hier und es hat uns wieder sehr gefallen, auch wenn heute krankheitsbedingt eine Bedienung gefehlt hat. Die Sandwiches kann ich sehr empfehlen und bei nächster Gelegenheit werden wir mal die Hauptgerichte probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr irisch und das Personal war freundlich und professionell. Das Ambiente im Restaurant ist für jedes Alter. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Holger K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Restaurant und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch ein bisschen überfordert, weil es sehr voll war. Das man nicht mit Karte zahlen konnte ist ein Minuspunkt. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Trotz allem volle Empfehlung!!

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Servicekraft sehr freundlich. Die Beleuchtung könnte lediglich etwas dezenter sein. dann würde es noch etwas gemütlicher und uriger sein. Dennoch kommen wir natürlich sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Tomas T.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Location. Kleines Minus, der Service könnte besser sein. Die junge Frau war sichtlich bemüht, allerdings war zu erkennen das sie kaum Gastromomischen Hintergrund hat

"Großartig"
5/6
Tanja S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit 11 Personen da und es waren alle begeistert. Sehr netter Empfang, zügige freundliche Bedienung köstliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr schlecht"
1/6
Stefan K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Selten so einen schlechten Service von einem Restaurant und Quandoo erlebt. Restaurant vier Tage vorher reserviert und bestätigt. Am Tag vor dem Besuch kommt vom Restaurant eine kurze SMS, dass Betriebsferien sind. War ein lange geplanter Junggesellen Abschied. Gehts noch Leute? Für beide Dienstleister Null Punkte. Nie wieder!