Über Maslina Restaurant

Traditionelle Köstlichkeiten der kroatischen Küche – darauf darfst du dich bei einem Besuch im Maslina Restaurant freuen. Seit über 30 Jahren verwöhnt die Familie Dozan ihre Gäste mit authentisch zubereiteten Gerichten wie dem kroatischen Filetsteak mit gemischten Früchten und Kroketten oder dem Klassiker Ćevapčići (Hackfleischröllchen mit Đjuvećreis und Salat). Das Lokal, das in der Düsseldorfer Börnestraße zu finden ist, ist ein waschechtes Familienunternehmen, denn hier packt jeder mit an. Während die Mutter am Herd steht und die kroatischen Spezialitäten zubereitet, sind der Vater und die beiden Söhne für das Servieren und den Ausschank verantwortlich (den einen oder anderen Tipp zum Kroatienurlaub gibt es natürlich inklusive). Im Düsseldorfer Maslina Restaurant, zu finden in der Stadtmitte, kommt eben ganz viel Traditionsbewusstsein, Herzlichkeit und Gastfreundschaft zusammen und deshalb ist das Lokal auch ein ganz besonderer Tipp!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Montag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Adresse

Maslina Restaurant
Börnestraße 2A
40211 Düsseldorf

Highlights der Speisekarte

31CA78D5-C09A-4F44-A73F-187385966112

Empfehlungen des Küchenchefs

Hercegovačka Mućkalica

Rumpsteak Slavonien

Zagreber Cordon Bleu

2 Bewertungen für Maslina Restaurant

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
"Ausgezeichnet"6/6
Marion T.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr nett empfangen und aufmerksam bedient. Die Speisen wurden zügig gebracht. Der vorab servierte Salat war sehr frisch . Das Fleisch und auch der Reis schmeckten uns sehr gut. Die Menge ist sehr groß. Also, man sollte schon Appetit mitbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zum Abschied bekamen wir noch einen Julischka oder Slivovic angeboten. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"5/6
Patrick S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Lokal modern eingerichtet und sehr sauber. Bedienung war Chef höchstpersönlich. Haben dort mit zehn Mann am Tisch gesessen und über 2 Stunden auf das Essen gewartet. Der Lokal war leer außer noch zwei zusätzlichen Damen an anderem Tisch. Essen (Grillplatte) war sehr hervorragend.