Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Maslina Restaurant
Maslina Restaurant Rezensionen

Maslina Restaurant

Bilder von Restaurant Maslina Restaurant in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Maslina Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maslina Restaurant (7)

Lies, was andere über Maslina Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maslina Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maslina Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

7 Bewertungen

4.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Alles ok, nicht mehr und nicht weniger! Ist einen Besuch wert!

"Schlecht"
1/6
Claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr aufdringlich.., hat ständig am Tisch gestanden und wollte leere Gläser mitnehmen und wir sollten die Flaschen leer machen... Am Ende nur eine handgeschriebene Rechnung bekommen auf Nachfrage um eine elektronische Rechnung sagte man.. geht nicht... nie wieder ...

"Hervorragend"
6/6
Raphael H.4 years ago · 1 Bewertung

really friendly owner, nice atmosphere, we had a great evening at Maslina Restaurant. Food was really good. I can recommend the Restaurant to everybody who likes meat.

"Hervorragend"
6/6
Chantal D.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr authentisches Essen, das auch sehr lecker geschmeckt hat. Nette Atmohphäre und liebe Bedienung. Preis-Leistung stimmt auch und das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein :)

"Gut"
4/6
kwok t.6 years ago · 17 Bewertungen

Nicht alle Gerichte gabs wie Gulasch an den Tag der Wiedereröffnung bestellten Gerichte waren lecker hat aber ein wenig länger gedauert da wohl noch nicht alles optimal läuft .. war auch ein wenig betrieb da .. nette service .. alles aufgegessen

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.6 years ago · 5 Bewertungen

Lokal modern eingerichtet und sehr sauber. Bedienung war Chef höchstpersönlich. Haben dort mit zehn Mann am Tisch gesessen und über 2 Stunden auf das Essen gewartet. Der Lokal war leer außer noch zwei zusätzlichen Damen an anderem Tisch. Essen (Grillplatte) war sehr hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nett empfangen und aufmerksam bedient. Die Speisen wurden zügig gebracht. Der vorab servierte Salat war sehr frisch . Das Fleisch und auch der Reis schmeckten uns sehr gut. Die Menge ist sehr groß. Also, man sollte schon Appetit mitbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zum Abschied bekamen wir noch einen Julischka oder Slivovic angeboten. Wir kommen gerne wieder.