Bewertungen für Maslina Restaurant

StadtmitteMediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Maslina Restaurant Düsseldorf image 1
Maslina Restaurant Düsseldorf image 2
Maslina Restaurant Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Maslina Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Maslina Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maslina Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
4 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion T.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr nett empfangen und aufmerksam bedient. Die Speisen wurden zügig gebracht. Der vorab servierte Salat war sehr frisch . Das Fleisch und auch der Reis schmeckten uns sehr gut. Die Menge ist sehr groß. Also, man sollte schon Appetit mitbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zum Abschied bekamen wir noch einen Julischka oder Slivovic angeboten. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Patrick S.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Lokal modern eingerichtet und sehr sauber. Bedienung war Chef höchstpersönlich. Haben dort mit zehn Mann am Tisch gesessen und über 2 Stunden auf das Essen gewartet. Der Lokal war leer außer noch zwei zusätzlichen Damen an anderem Tisch. Essen (Grillplatte) war sehr hervorragend.

"Gut"
4/6
kwok t.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Nicht alle Gerichte gabs wie Gulasch an den Tag der Wiedereröffnung bestellten Gerichte waren lecker hat aber ein wenig länger gedauert da wohl noch nicht alles optimal läuft .. war auch ein wenig betrieb da .. nette service .. alles aufgegessen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Chantal D.vor 13 Tagen · 5 Bewertungen

Sehr authentisches Essen, das auch sehr lecker geschmeckt hat. Nette Atmohphäre und liebe Bedienung. Preis-Leistung stimmt auch und das wird nicht der letzte Besuch gewesen sein :)