Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Massi
Für Massi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Massi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Nur Barzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Massi

Kreative Küche im Herzen von Düsseldorf-Pempelfort serviert man dir im Restaurant Massi. Nach dem Motto Wir sind Genuss entstehen hier besondere Kompositionen der internationalen Küche wie Thunfischsteak im Sesammantel oder Datteln im Speckmantel mit einer Kräuter Crème fraîche serviert, die von den Jahreszeiten inspiriert und mit mediterranen Aromen verfeinert werden. Das Restaurant in der Moltkestraße bietet aber noch mehr: Auch auf einen herzlich-gastfreundlichen Service und ein einzigartiges Ambiente mit jeder Menge Flair darfst du dich bei deinem Besuch freuen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Massi mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Massi nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Massi Mediterran serviert?

Ja, Massi serviert Mediterran und auch Deutsch, Europäisch, International.

Willst du einen Tisch bei Massi reservieren?

Im Herzen von Düsseldorf-Pempelfort, gleich neben der S-Bahnhaltestelle Düsseldorf Zoo gelegen, begeistert das Restaurant Massi in der Moltkestraße seine Gäste mit raffinierten Kreationen der internationalen Küche. Die Auswahl ist bunt gemischt und bietet neben Vorspeisen, die von der mediterranen Küche inspiriert sind, auch Salate, Pastaspezialitäten sowie Fleisch- und Fischgerichte. So begeistert das Massi unter anderem mit einer Maispoulardenbrust, die mit getrüffeltem Kartoffelpüree und Bohnen im Speckmantel serviert wird, Safran-Bandnudeln mit Gambas und Cherrytomaten in einer Knoblauch-Dill-Sauce und vielen weiteren köstlichen Überraschungen.

Benannt wurde das Massi übrigens nach seinem Gründer – Masoud (Massi) Fudazi – der seit früher Kindheit begeistert vom Kochen ist und die Geheimnisse der Küche von seiner Mutter lernte. Als der gebürtige Teheraner Düsseldorf schließlich zu seiner Wahlheimat machte, erfüllte er sich mit dem Massi seinen größten Traum von einem eigenen Restaurant. In dem mit viel Herzblut und Liebe zum Detail eingerichteten Lokal im Bezirk Pempelfort, das mit einzigartigem Charme und ganz viel Wohlfühlatmosphäre begeistert, kannst du genussvolle Stunden mit leckeren internationalen Spezialitäten verbringen.