Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Massi
Massi Rezensionen
Für Massi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Massi (128)

Lies, was andere über Massi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Massi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Massi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

128 Bewertungen

5.4/6

128 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
677
537
45
32
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Marius A.a month ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service, angenehmes Ambiente. Preis-Leistung so gerade noch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.2 months ago · 8 Bewertungen

Tolles Restaurant, hervorragendes Essen und super netter Service, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gregor M.a year ago · 2 Bewertungen

Guter Service und gutes Essen in einem schönen Restaurant. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ramona I.2 years ago · 17 Bewertungen

Super leckeres Essen, das den Preis auch verdient hat. Der Service war sehr gut! Die Lautstärke war etwas zu laut, um sich entspannt zu unterhalten, aber wir kommen auf jeden Fall wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Mandy L.2 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Würde auf jeden Fall es nochmal besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Ryan H.2 years ago · 15 Bewertungen

It was a very good experience all those are very small restaurant the dish was very delicate and so it was okay

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.2 years ago · 1 Bewertung

Like always…means amazing…food, service, ambient, location, feeling 12 out of 10

"Hervorragend"
6/6
Michael T.2 years ago · 3 Bewertungen

Mal wieder phantastisch, egal ob Calamari, Hüftsteak oder Oktopus, alles sehr lecker, gepaart mit aufmerksamem Service!

"Hervorragend"
6/6
Michael T.2 years ago · 3 Bewertungen

Ausgefallene Gerichte auf der Karte. Sehr lecker, toller Service! Immer gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Se S.2 years ago · 11 Bewertungen

nice and delicious food. Service was really polite. Cool interior and it’s also possible to sit outside

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war soooooo lecker ! Immer wieder gerne …. Aufmerksamer Service und tolles Preis/-Leistungsverhältnis

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dagmar W.3 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für den Junggesellinnenabschied unserer Freundin eine Tisch für 12 Personen reserviert, der uns im Vorfeld vom Restaurant auch bestätigt wurde. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Man sagte uns, dass kein zusammenhängender Tisch mehr frei sei, Küchenpersonal erkrankt wäre und wir ohnehin lange auf das Essen warten müssten. Insgesamt wurde uns das Gefühl vermittelt, dass wir alles andere als willkommen sind. Wir saßen mit unserer Gruppe schließlich an zwei nicht zusammenhängenden Tischen (wohl nebeneinander) im Außenbereich und mussten tatsächlich mehr als zwei Stunden auf unser Essen warten. Wegen der langen Wartezeit wurde uns, jedoch nur auf Nachfrage, ein Getränk ausgegeben. Das Essen war, wie die anderen Bewertungen es auch berichten, sehr gut. Allerdings führt der schlechte Service bzw. die nicht kundenorientierte Kommunikation für uns zu einem negativen Gesamtergebnis, so dass wir das Restaurant leider nicht weiterempfehlen können. Bei den Preisen kann man sicherlich auch einen angemessenen, freundlichen Service erwarten, den es an diesem Abend für unsere Gruppe leider nicht gegeben hat.

"Sehr gut"
5/6
Selahattin S.3 years ago · 1 Bewertung

Price-benefit balance was very good and good service. Thank you

"Hervorragend"
6/6
Lukas C.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Service war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Michael T.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, das Essen war phantastisch! Vom Safranbrot als Starter bis zum Oktopus als Hauptgericht alles perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Anna Paula M.3 years ago · 1 Bewertung

Alles hat sehr gut geklappt!!! Gutes Essen und gute drinks.

"Hervorragend"
6/6
Nico H.4 years ago · 6 Bewertungen

Kreative Zusammenstellungen. Burrata, altbewährt, aber hier noch einmal eine Stufe nach oben gehievt! Super leckere Rote-Bete-Falafel. Die Hauptspeisen sind zwar nicht günstig, aber sehr schmackhaft und auf jeden Fall abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Herbert O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, geht auf Kunden ein.Essen nicht günstig aber sehr schmackhaft und auch schön präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war in jeder Hinsicht ein Genuss. Wirklich sehr empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mirko K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist richtig gut!!! Es ist nur schade, dass die mega langen Wartezeiten und der schlechte Service das alles kaputt machen. Von Corona und Hygieneregeln hat scheinbar auch noch niemand was gehört. Desinfektion des Tisches bevor ein neuer Gast kommt, findet nicht statt, Servicepersonal läuft im Laufe des Abends ohne Maske rum, Toilette Katastrophe.

"Hervorragend"
6/6
David R.4 years ago · 6 Bewertungen

tolles essen, guter services, tisch nicht so super, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Jan Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Freundlicher Inhaber, der sich persönlich für die etwas längeren Wartezeiten entschuldigt hat (es war sehr voll). Sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, netter Service, gute Atmosphäre, sehr angemessene Preise.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen! Netter Service. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
sabrina s.4 years ago · 1 Bewertung

Massi hat wunderbaren Service, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Stella B.4 years ago · 1 Bewertung

love the place, and also Massi himself is quite hands on and will come back again next week!

"Hervorragend"
6/6
Vincent W.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, Straßenlage ist halt lauter Weiß man aber auch, tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Oskar S.4 years ago · 1 Bewertung

Service korrespondiert nicht mit der Qualität der Küche. Wir bekamen keinen Terrassenplatz, obwohl dort frei Plätze waren. Auch als Absagen kamen, bekamen wir kein „upgrade“.

"Sehr gut"
5/6
Nico H.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker und auf Fragen/Änderungswünsche wurde freundlich eingegangen. Einzig beim Desert ist noch etwas Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Sowohl das Essen, wie auch der Service war perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Özge C.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörg P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war perfekt, genuss pur... Service auch super... ich werde Restaurant weiter empfehlen..

"Hervorragend"
6/6
Tatjana B.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice food and friendly staff. Worth the visit. 👍

"Sehr gut"
5/6
Gerhard A.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr umsichtiger Service, leckeres Essen, Portionen ideal, gepflegte Weinauswahl, ein netter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gewohnt toll, und dazu auch eine gute Umsetzung der Corona - Bestimmungen— bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Gabi J.4 years ago · 1 Bewertung

Außerordentlich leckeres Essen. Wir haben sehr schön draußen auf der Terrasse gegessen und hatten einen tollen Abend!

"Gut"
4/6
Tim B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren hervorragend. Leider war unser Tisch noch nicht fertig als wir pünktlich zu unserer Reservierung kamen. Wir mussten dann ca. 40 Minuten an einem Hochtisch sitzen, eine Entschuldigung bekamen wir nicht. Der Service war eindeutig der Schwachpunkt in dem Laden. Allgemein nicht sehr freundlich.. Trotzdem ein gutes Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Anne H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, netter Service und eine entspannte Atmosphäre! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Liana K.4 years ago · 1 Bewertung

An den Tag war untypisch leer, vielleicht weil es an den regnerischen Sonntagabend lag. Das Essen war sehr lecker.

"Schlecht"
1/6
Michaela M.4 years ago · 1 Bewertung

Service ist katastrophal/unerfahren und außerdem haben wir über 2 Stunden auf das Essen gewartet ...