Bewertungen für Matreshka

FriedrichshainRussisch
Ausgezeichnet
5.3/6
40 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Pasternak

Prenzlauer Berg
5.4/6464
Restaurant Pasternak

Datscha Friedrichshain

Friedrichshain
5.2/6310
Datscha Friedrichshain

40 Bewertungen für Matreshka

Sieh dir hier Bewertungen zu Matreshka an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Matreshka gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
40 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Aura T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Does not look like much BUT great food, great vodka Must try the honey cake

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat perfekt geklappt. Sehr nette Bedienung. Essen sehr gute Qualität und preiswert. Extra Angebote in Kombination mit Vorspeise und Hauptgericht. Es gab für uns 10 Personen 2 Runden Wodka aufs Haus. Lecker war der Birkenwodka. Guten Gewissens weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunnar M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein Super gelungener Abend.Der Wodka floss in Strömen,so das es zu vorgerückter Stunde immer lustiger am Tisch wurde. Zu Jeder Zeit wieder Gunnar

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanns O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles ganz besonders freundlich und zuvorkommend. Die falsche Telefonnummer wurde schnell ersetzt. Die Bestellung klappte prima, auch unsere Absage wurde ganz schnell beantwortet und das Restaurant bleibt auf der To-Do-Liste für den nächsten Berlin-Besuch.

"Okay"
3/6
Stefan V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eins vorweg, diesmal war alles verfügbar, was auf der Karte angeboten wird. Die Bedienung war natürlich wieder alleine. Wir hatten 2 Suppen, 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte, und natürlich Getränke. Hat zwar nicht überragend geschmeckt, aber es war in Ordnung, aber das ist ja bekanntlich subjektiv. Nun zum Grund für nur 3 Sterne: Auf der Karte steht groß und breit, dass man zu jedem Hauptgericht die Suppe und die Vorspeise statt für je 4,90 Euro für je 2,50 Euro bekommt ... so weit, so gut. Als am Ende die Rechnung kam, waren die Vorspeisen mit je 4,90 Euro berechnet worden. Nachfrage bei der Bedienung: "Davon weiß ich nichts." ?!?!? Naja, nach einigem hin und her, sollten wir halt 5 Euro vom Betrag selbst abziehen. Das haben wir gemacht, ich habe 50 Euro hin gegeben und gesagt: 40. Und was passierte ... ich bekam 9 Euro zurück ... da habe ich dann aber nix mehr gesagt. Und zuletzt, Wodka aufs Haus gibt es nicht "jederzeit", sondern nur einen am Ende mir der Rechnung.

"Großartig"
5/6
Renée R.vor einem Jahr · 37 Bewertungen

Obwohl die Einrichtung recht karg ist und das Matreshka von außen gar nicht nach einem Restaurant aussieht, haben wir eine sehr positive Erfahrung gemacht. Das Essen war solide und lecker, doch besonders hervorzuheben ist der außerordentlich gute und freundliche Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus und Doris v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 29 November im Matreshka essen. Es war prima und gut. Sehr freundliche Bedienung und das Essen einfach lecker. Beim nächsten Berlinbesuch sind wir wieder da. Doris und Klaus

"Ausgezeichnet"
6/6
Mareen P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war - wie immer - äußerst schmackhaft, Wodka-lastig, stimmungsvoll und mit einer sehr sympathischen persönlichen Note versehen :) Ohne Abstriche zu empfehlen. Es empfiehlt sich, den ganzen Tag vorher nichts zu essen, um Abends ein komplettes Menü verdrücken zu können. Und nach dem Dessert dann noch ein Eis. Ich bin immer noch satt.

"Okay"
3/6
Maximilian G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die spartanische Einrichtung im Restaurant spiegelt die Einfachheit der angebotenen Gerichte wider. Kennt man klassiche russische/osteuropäische Küche aus anderen Restaurants, sollte man ohne allzu hohe Erwartungen in dieses Lokal gehen. Zwar war die Bedienung sehr freundlich, dennoch waren die Gerichte weder besonders im Geschmack, noch raffiniert in der Zubereitung. Zu bemängeln war insbesondere die Portionsgröße, die nicht ausreichend gesättigt hat, und dass obwohl es eine Vorspeise vorweg gab. Das Preis/Leistungsverhältnis ist daher insgesamt unzureichend. Alles in allem absolut kein Highlight der russischen Küche. Für Nichtkenner sicherlich dennoch attraktiv für einen netten Abend mit gratis Wodka.

"Ausgezeichnet"
6/6
gabriele s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen, getränke + Gastbetreuung alles super. Die Akustik ist durch die spartanische Einrichtung nicht so gut, vor allem wenn viele Leute im Raum sind. Ein kleines bißchen ungemütlich fand ich es, würde aber immer wieder hingehen und es auch empfehlen!!!